Euphorie und Pauperismus

Smoothie. :richter:

1 „Gefällt mir“

Einfrieren, dann mit z.B. mit Erdnussbutter und Schokodrops Nicecream draus mixen. :up:

4 „Gefällt mir“

bananen pancake :richter:

1 „Gefällt mir“

Mein Dilemma ist grösser, meine Frau hat die falsche Milch bestellt, die Frischmilch hält nur noch wenige Tage. Dazu gefühlt eine Tonne Bananen, die nicht mehr schön sind. Der Nutribullet ist seit zwei Tagen mein bester Freund. Bananen mit Milch :love:

1 „Gefällt mir“

Monde, Schlümpfe, Erdbeeren, Colaflaschen in einer Tüte

15 „Gefällt mir“

Viel wichtiger als welche Cola, wie isst man die Colaflaschen richtig?

• Einfach rein in den Mund
  • Erst das leere Glas abbeißen, dann die Cola
  • So tun, als würde man die Flasche trinken, dann essen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Bitte die Umfrage öffentlich machen damit wir alle ausgrenzen können die nicht „Erst das leere Glas abbeißen“ gewählt haben. :thx:

2 „Gefällt mir“

Bääääh….all´ das Zeug, das am Gaumen klebt und einfach nicht nach Gummibärchen schmeckt.

1 „Gefällt mir“

„zum teilen“

:balotelli:

7 „Gefällt mir“

Mit den 3-4 Leuten von der Ofenkäse-Packung.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte Feuerwerk abbrennen.

Oha die Tage direkt mal im Outlet vorbeischauen ob die Großpackungen davon haben :love:

Der Youtube-Algorithmus (dafür gibt es einen eigenen Thread, ich finde es passt trotzdem hier super rein, so!) hat mir dieses wunderbare Video herausgekramt und, nennt mich kitschig, ich fand es irgendwie total schön. Hab mir dann auch direkt einige weitere solcher Spontan-Gesangs-Massen-Videos angeschaut.

Warum ich hier aber poste:
„Lean On Me“ ist so ein Song, dessen Text in englischen oder vielleicht auch eher amerikanischen Sprachgebieten die meisten kennen, und diese langsame, dennoch starke Melodie trägt ihren Teil dazu bei, dass ein schöner Chorgesang auch in der Menschenmasse spontan entstehen kann. Ähnliches finde ich bei „Somewhere Over The Rainbow“, das in einem ähnlichen Video gesungen wird.
Jetzt mal angenommen, ich und ein paar Bekannte wollen das mal bei der nächsten Menschenansammlung (verpiss dich endlich, Corona) mal versuchen, in Gang zu bringen: Welches Lied würde sich hier in Deutschland dafür wohl eignen? Die beiden genannten Beispiele ja eher nicht, da den Text und womöglich auch das Lied zu wenige gut genug kennen.

2 „Gefällt mir“

„Halt die Schnauze, ich will Dein Geplärre nicht hören!“ wäre auf jeden Fall meine Vermutung für die TOP 3.

3 „Gefällt mir“

Deutschsprachig? Puuh. Über den Wolken, Freiiiihaaaaaaahahaaaahahaait, irgendwas von den Ärzten bestimmt. Marmor Stein und Eisen bricht.

1 „Gefällt mir“

99 Luftballons. :usad:

Nur echt wenn alle Aluhut tragen

1/2 Lovesong wäre großartig, Mainstreamiger wäre es wohl Zu spät

Heute seit einem Jahr rauchfrei! :star_struck:

29 „Gefällt mir“

Respekt, mit hilfsmitteln oder einfach kalter entzug?

Mega. Gratuliere. ich hab auch nach ca. 26 Jahren mit Kippe letztes Jahr am ersten Lockdowntag die letzte geraucht. Dachte damals wie dumm es denn sei, mit 2 kleinen Kindern und einer Lungenkrankheit die um die Welt geht, immer noch zu rauchen.

War tatsächlich der perfekte Zeitpunkt wie es scheint. Hab das sicher schon 10x probiert, aber immer bei der zweitbesten gelegenheit wieder eine angesteckt. Dieses mal wirklich keinen einzigen Rückfall. Fühlt sich mega an. Und es ist krass, grad beim Rennrad-fahren, wie schnell man merkt das man „mehr Luft“ hat.

19 „Gefällt mir“