Dann nur die INT +6.
Ich stimme ihm nicht zu… Für mich gehört das weiterhin zusammen nur will ich darüber gerade keine Diskussion führen. Wenn die Mehrheit aber nur eine Änderung will dann machen wir nur eine.
Diskutieren will ich auch nicht und egal ist es mir auch.
Ich weiß nur nicht ob ich dann noch sinnvolle Regeländerungen finde, aber wir können diese Themenblöcke gern zusammen lassen.
Ich bin ja nur einer und selbst mir ist es egal.
Du kannst ja QB Roster Spots auf 0 setzen. ![]()
Ich meine nur dass von den mitdiskutierenden bislang keiner ein Problem damit hatte und das war immerhin die halbe Liga.
Ich hab das mal so gemacht:

End of Sanity. INT +6, Pick6 +12 ![]()
Fernab von der Diskussion, mein Regelvorschlag:
Team Defense:
Points allowed 28-34: 20 Punkte
Kann man Punkte für erlaufene/gefangene First Downs vergeben?
Ja. Es wird sogar unterschieden zwischen Passing First Downs, Rushing First Downs und Receiving First Downs. Auch wenn @storch gleich wieder durchdreht. Meinetwegen kannst du für alle was vergeben. Sowohl plus wie auch minus…
Jo.
Gibt die Kategorien:
- Passing First Downs
- Rushing First Downs
- Receiving First Downs
@Abel_Xavier_Unsinn ist dran oder?
WITTING IT ALL!
Roster Size:
TE-Slots: 3
WTF…
Ich würde gerne für Rushing und Receiving TD jeweils 20 Punkte vergeben, aber für jedes gefangene oder erlaufene 1st Down auch minus 8.
Damit Antonio Gibson auch gedraftet wird: Fumble Lost + 15
Malte ändert gleich alle Regeln…
Ich glaube das bedarf einer Diskussion…
Ich mach mal den Anfang: In der echten NFL gelten TDs auch als First Downs, ein TD wäre demnach „nur“ 12 Punkte wert wenn Yahoo das auch so sieht.
Ah shit, ich dachte das wird bestimmt getrennt wenn der 3&8 halt direkt ein TD wird.
Alternativ TD +25, wenn der Spieler aber über 100 Yards kommt -8, über 150 Yards -16, über 200 Yards -30. ![]()
Falls das so machbar ist.
Ist aber auch irgendwie alles schwer vorstellbar wie sich das in echt auswirken wird.