End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Meinung aus dem Off: was ist das denn für eine „insane“ Liga, wenn die erste Regel hier schon diskutiert wird. Macht doch mal, und wenn eine Regel wirklich Überscheiße ist, dann kann ja der Verlierer jedes Spieltages was ändern (und damit nevers Pick von Tucker an 1 komplett kaputt machen)

2 „Gefällt mir“

Das war dann aber tatsächlich + der Punkte für die made FGs gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ey moment mal! Warum bist du nicht dabei? :zuck:

Ich verstehe deinen Einwand. Aber wenn ein durchschnittlicher Kicker schon locker über 100 Punkte pro Spiel machen wird sind alle anderen Spieler schon fast egal. Und das sollte ja auch nicht der Fall sein.

Das wird kaum möglich sein da es alle vorherigen Ergebnisse beeinflussen wird.

Aaaah, verstehe. Wenn man das Punktesystem anfasst, werden alle bisherigen Wochen rückwirkend berechnet? Jo das dann natürlich doof.

Ok, dann Kompromiss:

NUR: verschossenes FG 10-19 Yards = -5 Punkte, verschossenes FG 20-29 Yards = -10 Punkte…?

1 „Gefällt mir“

Genau, deshalb ist ja auch immer so wichtig VOR der Saison alle Punkte Fragen lückenlos zu klären. Wir sind mal in Week 2 drauf gekommen dass ein Sack zu viele Punkte bringt -2 für einen Sack sind zu viel da ein Tackle 1, ein TFL 1 und der Sack dann 2 bringt was insgesamt 4 Punkte wären für ein Play. Nur konnten wir es dann auch nicht mehr ändern weil damit ein Spiel von Week 1 schon anders ausgegangen wäre.

Du musst ja nicht 1 Yard = 1 Punkt nehmen. Doppeln kann man das auf jeden Fall, wenn nicht sogar tripplen. Sprich ein 40 Yard FG ist nicht 4 Punkte wert sondern 8 oder 11,42.

Oder um noch einen anderen Vorschlag zu bringen: Du kannst deinen Pick ja mal aussitzen und schauen was @CrookedVulture so macht. :ronaldo:

Wir sind jetzt bei Yahoo, oder? Dann schaue ich mir gleich mal die Möglichkeiten an.

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt keiner sagt, das ist zu crazy, dann würde ich erstmal dabei bleiben.

Du nimmst nur das und sonst nichts?

Jo.

Ich will dir nicht einreden, ausreden oder sonst was aber… Warum ist die Strafe höher wenn der Kick weiter weg ist. Und soll das noch weiter gehen? 30-39 = -15 - 40-49 = 20 usw.?

Btw. diese Diskussionen um den Quatsch machen mehr Spaß als die Fantasy Saison letztes Jahr. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

QB Passing Interceptions geben ab sofort +6 Punkte. :sabber:

4 „Gefällt mir“

Pick Sixes bleiben unangetastet?

Die dann gerne auf +12.

2 „Gefällt mir“
  1. Erlauben wir auch negative Punkte für positive plays? (also zum Beispiel Minuspunkte für TD)

  2. @Bear bear: Korrigierst Du bitte die Großschreibung bei „Erlaubten“ im Titel? :nerd:

Edit: Punkt 1 hat sich wohl erledigt… :top:

1 „Gefällt mir“

Warum dürfen die gleich 2 Regeln ändern? INT und Pick six sind doch 2 Dinge. Genauso gemachtes FG und verschossenes.

Damn. Ich hab überlegt für einen Sechser sowas wie -20 zu vergeben.

Klar.

Naja, gehört ja mehr oder weniger zusammen. Wenn wir überall so genau sind wird kaum was rauskommen bei 10 Teilnehmern.

Das war tatsächlich beabsichtigt. :ronaldo:

Edit: Und ja, das soll wie die normale Bepunktung der Field Goals hoch bis -25 Punkte für ein verschossenes FG 50+ Yards gehen.

Nein.

Ok.