End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Du kannst gerne mitmachen.
Es gibt nur zwei Dinge die ich erwähnen will.

  1. Dadurch sind wir wieder ungerade. :ronaldo:
  2. Das hier ist eine REINE Quatschliga. Hier wird nicht ernsthaft gespielt werden da die Regeln sehr weit abseits der Norm sein werden.

Für den Draft wirst du ca. 2-3 Stunden Zeit brauchen.

Achja, den Draft hab ich einfach mal auf Mittwoch den 31.08. gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Achso, hatte es so verstanden dass hier gerade einer fehlt :ugly:

Dann lass ich euch erstmal machen!

In den Auction Ligen würde aber einer fehlen: :eyebrows:

2 „Gefällt mir“

Befürchte bei sowas würde ich gnadenlos verkacken…
Dann mach ich dieses Jahr erstmal rookiemäßig den Ran Fantasy Manager um den ganzen Spaß kennen zu lernen.

Ich kann dir garantieren dass du das nicht wirst.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei den auction draft kannst du gar nicht viel falsch machen. Eine funktionierende Strategie klappt da (zumindest bei mir) ohnehin nicht. Am Ende kommt da trotzdem ein brauchbares Team bei raus. Und der darf ist herrlich verrückt und auf den freue ich mich fast am meisten jedes Jahr

4 „Gefällt mir“

Damit hier endlich was weitergeht machen wir einfach mal das:

Die Teilnehmer sind somit: @nevermind @CrookedVulture @Malte @ridler @storch @Abel_Xavier_Unsinn @Stocki @MBoedel @mr_maniac und @Bear. Ich werde diese 10 Namen in den Randomizer werfen und genau dreimal Randomizen um 12:30. Das ist dann die Reihenfolge wer wann seine spezielle Regel einbringen darf.

Ja, das hoffe ich auch bzw. gehe ich schon davon aus dass da jeder etwas vernünftiges einbringt.

Das wäre natürlich sehr gut ABER: Damit beeinflusst man auch bereits gespielte Wochen. :ronaldo: Das wäre dann aber der Hardcor-Verrückt Modus.

1 „Gefällt mir“

@mr_maniac is now on the Clock!

Zur Info noch: Ich werde die Liga von den Stats her an die restlichen Sofacoach Ligen anpassen und von dort weg werden die Stats, Rosterpositionen und was euch auch noch immer einfällt angepasst.

Aktuell ist ein Auction Draft angesetzt.

Na toll. Ich hatte gehofft, ich seh mir erstmal an, was ihr für Quatschregeln macht…

Geht Kickerpunkte 1 Punkt pro Yard und gleichzeitig -1 Punkt für verschossene Field Goals?

Also ein 30 Yarder 30 Punkte und ein verschossener 30 Yarder -30 Punkte.

Das geht ohne Probleme.

Hier kann man leider nur Minuspunkte je 10er Yard Schritt verteilen. Sprich: 0-19 Yards = -X 20-29 Yards = X, 30-39 = X usw.

Ich wusste gar nicht, dass ich hier mitmache :uconf:
Oder hat Bear das jetzt eigenmächtig entschieden?! :ronaldo:

Edit: Achso ich habe den ursprünglichen Beitrag geliked weil ich die Idee lustig fand :hardlove:

Du hast dich bedankt. Das reicht mir um dich dazu zu rechnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann verschossenes FG von 10-19 Yards = -10 Punkte, verschossenes FG 20-29 Yards = -20 Punkte…

Justin Tucker 1.01 :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Ich will kurz anmerken dass 1 Yard = 1 Punkt schon durchaus in dem Bereich hier ist:

Mal angenommen dein Kicker macht drei FGs aus 40 Yards, dann wären das sofort 120 Punkte alleine vom Kicker…

Und genau deshalb wollte ich nicht der Erste sein, der irgendwas vorschlägt. :ulaugh:

Dachte Maniacs Regel galt nur für verschossene Field Goals. :eek:

Das war sein Vorschlag. Dadurch wird das nur noch richtiger.

Das war doch der Vorschlag. :ronaldo: Davor wurde nur nach Möglichkeiten gefragt. So zumindest mein Verständnis.