End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Ich denke,es ist im Sinne aller Teilnehmenden, nicht eine Regel mit dem eigenen Vorschlag zu torpedieren.

Und auch zu extreme sonderfälle (-250 points für jeden TD aus genau 17 y) halte ich für doof.
(bei minus 25 sehe das schon anders aus)

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja noch sauviel Zeit, sollen wir ggfs. einfach einen Mechanismus einführen, dass wenn mind. 5 Teilnehmer gegen eine Regel sind, diese so nicht aufgenommen wird?

Nein.

Da müssten wir eh noch schauen auf welcher Plattform die meisten Detaileinstellungen möglich sind. Hat da jemand einen Überblick?

Dürfte Sleeper sein, aber wäre dennoch für Yahoo, da dort auch unsere anderen Ligen laufen.

Wäre aber auch okay für mich, in diesem Zusammenhang mal die Schläfer-Plattform auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind.

Sleepen wir mal für den Quatsch? Und wann machen wir die Regeln? Und wie wollen wir draften?

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier auch noch mindestens einen Mitspieler. :frowning:

Wenn ich hier verzichte, weil ich eh nicht draften können werde (es sei denn das findet vor dem 03.09. statt), könnt ihr dann auch zu 6. spielen? :ronaldo:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich sollten wir auch langsam konkreter werden, die vielen Sonderregeln etc. dauern ja vermutlich ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand was zu den Optionen auf Sleeper schreiben?

Ansonst wäre mir Yahoo lieber da ich da weiß was auf uns zukommt und welche Möglichkeiten es gibt.

Ich war letztes Jahr selber ja nur Mitspieler auf Sleeper, ich habe keine Ahnung wie sehr man da ins Detail gehen kann.

Sleeper… :angst:

Ich hatte noch keine Liga, hier sind aber zumindest mal die Einstellungsmöglichkeiten.





2 „Gefällt mir“




2 „Gefällt mir“

Soooo spektakulär ist das auch nicht. Lohnt es sich da wirklich, noch ne zweite Plattform dazuzunehmen?

2 „Gefällt mir“

Dann bleiben wir bei Yahoo, bedanken uns bei CV für die Mühe :ronaldo: und ich werde die Liga in kürze eröffnen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach mal einen Auction Draft angegeben inklusive FAB Waiver. Das können wir natürlich noch gerne diskutieren.

Ich habe letzte Saison eine Llga bei Sleeper gespielt.
Es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten, Spielernamen zu ändern, zu chatten und die üblichen Sachen, aber dadurch ist es sehr schwer, die App zu verstehen. Wie häufig ich schon geflucht habe, um endlich weg von Chat zu den FA zu kommen…

Wenn yahoo uns die Möglichkeit gibt, Quatsch einzustellen, gerne da bleiben…

Hier, kann man noch mitmachen?
Klingt erstmal lustig!

Und falls ja, wann und wie viel Zeit muss ich mir für den Draft nehmen?