End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Cooper Kupp hatte letztes Jahr die meisten receiving First Downs mit 89. Das wären 5,24 pro Spiel. Das heißt Kupp müsste pro Spiel mindestens 40 Punkte machen um überhaupt mal auf 0 zu sein. :ulaugh:

(Ich will niemanden was ausreden, aber ich fühle mich verpflichtet alle Wünsche deutlich darzustellen…)

Also sorry, aber jetzt werden echt mehrere Regeln einfach kombiniert. Aber ich sag eh nix mehr…

Sehe ich ähnlich…

Dann machen wir es ganz einfach:

Über 100 Rushing/Receiving Yards = -5 Punkte.

5 Danksagungen

Das kombiniert sich hervorragend mit meiner Regel!Für mehr Mittelmaß !

Machen wir Auction oder Snake Draft?

Ich hätte ja lieber den Schlangendraft.

Auction. :up:

Das ist im Prinzip noch nicht entschieden. Hab vorerst einen Auction angegeben. Mit Snake könnte man auch Draft Picks traden.

Hatte mir eine Regel zum Draft ausgedacht, aber will damit dann nicht den Verkehr aufhalten. Wenn ihr wollt, bringen wir die dann noch als Bonus ein, sobald der Drafttyp feststeht.

Stattdessen:

Belize: Das punktbeste Team jede Woche muss am Dienstag drauf einen Spieler droppen. Welchen, das entscheiden die restlichen Teams in einer Umfrage hier im Forum. Dieser Spieler geht für den Rest der Saison nach „Belize“ und darf auch von niemandem mehr aufgenommen werden.

Credit an Foxo für die Idee. :-*

4 Danksagungen

Dann machen wir die Bad QB League Mal perfekt: passing TD -4

Und wir lassen Never den Quatsch wirklich einfach so durchgehen?

1 Danksagung

@MBoedel is on the clock.

Macht ihr nur ich gehe jeden Unsinn mit.

Gibt es sowas wie minus points per reception oder Pluspunkte für den QB/WR für jeden nicht gefangenen Ball?
Oder Pluspunkte für Fouls? Personal foul +20?

Es gibt für QBs beides, für WR nur recptions das bei uns 0,5 standard ist.

Für irgendwas musst du dich entscheiden.

1 Danksagung

Geht’s um den draft oder was genau?

Nein, für irgendeine Regel oder Änderung die du gerne dabei hättest.

Intentional Grounding +50

Falls es dafür was gibt :ulaugh:

Das ist leider nicht möglich.

1 Danksagung