End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

image

Mr_Maniac ist der topscorer der Woche. Wer aus seinem Team soll nach Belize reisen (aka, von ihm gedropped und für die ganze Saison und jeden raus aus dem Game)?

Belize Week 1
  • Mills
  • Goff
  • AJ Brown
  • M. Williams
  • Barkley
  • Mitchell
  • Pitts
  • Njoku
  • B. Jordan
  • Smith-Schuster
  • Tucker
  • Pittsburgh DST
  • LA Chargers DST
  • Mac Jones
  • Hines
  • McBride
  • Stevenson
  • Renfrow

0 Teilnehmer

Alter, ernsthaft?

Pitts macht 2,90 Punkte und den wollt ihr mir streichen, anstatt Goff, der 50 gemacht hat? :remsen:

Nice try, mcmaniacbride.

1 „Gefällt mir“

Damit hängt jetzt @storch’s Stimme an Goff oder Pitts.

Schon klar was dein Plan ist. Da ich Pitts gar nicht brauche, um am nächsten Spieltag wieder 250+ zu machen, dürft ihr mir dann natürlich direkt den zweiten Spieler streichen.

Think GIFs - Get the best GIF on GIPHY

1 „Gefällt mir“

Würde sagen bei Gleichstand der Stimmen werden einfach beide Spieler gestrichen.

2 „Gefällt mir“

Storch wählt AJ Brown und alle drei fliegen nach Belize :ulaugh:

Durch die Reaktion von maniac sollte doch klar sein wen @storch nehmen sollte. :person_tipping_hand:

1 „Gefällt mir“

Wie verfahren wir eigentlich mit KICKERGATE?

Einerseits verstehe ich den Ansatz „anything goes“.
Andererseits bin ich davon ausgegangen, dass sich das auf die Aufstellung der REgeln bezog bzw.:
Ich halte es für witzlos, super-riskante Kickerregeln ohne große Belohnung zu setzen ohne dass dann auch jeder einen aufstellen muss…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir darüber echt viel Gedanken gemacht und 3-4 Seiten dazu aufgeschrieben. Da das aber ohnehin niemand lesen würde hier die kurzform: :fresse:

Was machen wir wenn alle 3 Stimmen haben?

Nimm endlich Pitts. :roll_eyes:

Dann wird der Poll für alle User geöffnet und die komplette Community entscheidet.

Aber ich überleg da jetzt eh nicht lange und nehme Pitts, nachdem maniac das nicht versteht (ganz versteh ich es aber auch nicht).

Soll ich den jetzt droppen und wird irgendwo ein Belize-Register geführt mit den Spielern, die alle anderen auch nicht mehr aufnehmen dürfen?

grafik

6 „Gefällt mir“

Euer Ernst? Das ist End of Sanity, ich dachte hier geht es gerade darum, möglichst schlüpfrige Hintertüren und Vorgehensweisen zu finden.

Ich konnte zuerst auch nicht glauben dass das ernst gemeint war.

1 „Gefällt mir“

Also für mich war das echt die Liga, wo ALLES geht. Aka, ich bin schon in den Playoffs und möchte User XY helfen, indem ich ihm mit lächerlichen Trades meine Studs für eine Woche zukommen lasse (Kelce + Hurts + Swift für C.J Ham)? Why not. XY möchte den Trade in der Woche drauf nicht wie abgesprochen rückgängig machen? Why not. Ich möchte Bear einen Sieg schenken weil ich ihn gern hab und starte mit komplett leerem Lineup? Why not.

Wenn es hier noch irgendwelche Gentlemen-Agreements geben soll, dann sollten wir das wirklich jetzt klären.

5 „Gefällt mir“

Kyle Pitts ist offiziell gedropped.

RIP

2 „Gefällt mir“