End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Also besser nie der Punktbeste der Woche sein, damit die eigenen QB nicht gecuttet werden müssen.

Oder maximal 5 Mal punktbester werden. :kackebart:

Dieser Disrespect gegenüber dem Bäcker. :mourinho2:

3 „Gefällt mir“

Auch schön bei Bear: „Although they drew the No. 9 overall selection, Bears Brawlers didn’t let it faze them, building a roster capable of topping any team in Shithouse. :poop:

1 „Gefällt mir“

Bear hat einfach ein Standard Fantasy Team aus einer 4-Team Liga gedraftet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das jetzt nochmal im Detail angesehen.

  • Leistungen mit 150+ Receiving Yards - 26
  • Leistungen mit 130+ Rush Yards - 36

Die Zahlen sind über die ganze Saison gerechnet.

Mein Vorschlag wäre jetzt folgender:
Ich nehme einfach die Top 5 rush und rec. Yards von jedem Spieltag von 2021 her und rechne den Durchschnitt aus.

Über die ganze Saison gesehen hat man im Durchschnitt 140,8 rec. yards gebraucht um ein Top 5 Spieler pro Spieltag zu sein. Ebenso benötigte man 125,79 rush yards um in die Top 5 zu kommen.

Damit würde ich die Grenzen einfach mal bei 140 bzw. 125 Yards ziehen ab denen man in den Genuss von Bonuspunkten kommt. Ich finde 26 Spieler die 150 Yards geschafft haben schon recht wenig über die Saison gesehen. Das sind gerade mal 1,4 Spieler pro Spieltag.

2 „Gefällt mir“

JOA direkt auf Stud Level mit 300 Passing Yards, 2 cleveren INT um die 3 Passing TDs zu kompensieren und zusätzlich einem punktebringenden Rushing TD. :sabber:

Rams DEF für Ridler 36 Punkte. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Screenshot_20220909-055111~2

Screenshot_20220909-055218~2

3 „Gefällt mir“

Du hättest noch dazuschreiben müssen, dass er bei Stocki von draußen zuschaut. :kackebart:

2 „Gefällt mir“

:ulaugh:

7 „Gefällt mir“

Taysom Hill :love:

Tremble auf der Bank „performt“ besser als meine drei Starter auf TE zusammen :usad:

Die Performance:
Screenshot_20220911_202611

1 „Gefällt mir“

Burrow auf nevers Bank :ulaugh:

4 „Gefällt mir“

„decent“ :ronaldo:

:uirre:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, mein Team ist ganz gut.


Danke an Javonte Williams und DK Metcalf, die mich mit 53 Pukten noch zum Sieg gefumbled haben. :kackebart:

Puh, Maniac hat da schon clever QBs gedrafted, die gut fürs Format sind (INTs, Incompletions etc.).

Ein Goff macht da zum Beispiel locker 50 Punkte.

.
.
.

Wäre echt schade, wenn er nach Belize muss. :bart:

Ebenfalls sehr schade wäre aber natürlich, wenn Kyle Pitts nach Belize reist und maniac mit Brevin Jordan (1.0 Punkte), Njoku (1.2 Punkte) und McBride (0.0 Punkte) rollen müsste. :bart: :bart: :bart:

1 „Gefällt mir“