End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Ich hätte lieber ein paar zufällige boni, wie+25 Punkte für genau 69 yards. Aber das geht wohl nicht.
Ansonsten sind Minuspunkte ja nicht gleich irrsinn.

Btw: eigentlich wäre ich um sieben zu Hause gewesen von der Arbeit.Aber hier haben sie offenbar alle Menschen auf die Strecke gejagt und dazu spielt die fahrplanung Shithouse.Es könnte dementsprechend sein,dass mein Heimweg nicht 90 Minuten,sondern eher 360 dauert…

Ich hab das mal so angepasst.

Shithouse Points

3 „Gefällt mir“

Wäre ab -1 rec/rush yds +20 Pkt nicht besser?
Oder würde der Bonus bedeuten 0-74yds auch +20 Pkt?

Wäre auch eine Möglichkeit. Nur werden die minus yards ohnehin kaum vorkommen. Vielleicht sollten wir den Bonus auch von 200 Yards runtersetzen auf 150. 200 sind ja auch sehr unrealistisch.

Ich finde 75 zu wenig,aber areas egal.
Ich schaffe 2000 nicht ganz. Alles terror hier …

Würden dir 2-3 Minuten Pause helfen?

Achja, passend zur „Shithouse“ Liga fehlt hier noch die Anekdote, wie ich Björn Werners Shithouse mit einem kolossalen Werk verstopft habe. Und mir das danach einige male anhören durfte, wie ich das als Lauch geschafft habe. :ronaldo:

Let me present to you: The Nevermind Cloggers. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Viertel nach nch Solltee klapppenee

Warum haben alle Spieler mega minus projected? :ulaugh:

4 „Gefällt mir“

Projected -157,44. :geberdim:

DAS ist was wir wollten! :hardlove:

Ein Griff ins Klo bei den Cloggers.

Bei mir sind die Cloggers 4-11.

Und das mit den Punkten ist komisch. So wie alles in der Liga.

Warte, man muss möglichst VIELE Punkte machen? :eek:

Nein, QBs sammeln!

Ich glaube 150 rec. yards ist ein guter sweet spot für den Bonus. Ich hab mal die ersten paar Wochen von 2021 durchgeschaut und da sind immer so 2-3 Spieler über die 150 gekommen. Öfters gar niemand, dafür gabs eine Woche wo gleich fünf Spieler drüber waren.

Bei den Rush Yards hat es kaum jemand über 150 geschafft. Da wäre eher 130 herum passend. Was meint ihr?

7 „Gefällt mir“

Never und CV: zusammen 12 QB

Die QB vom Waiver die nix machen:

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand ne Übersicht vom Draft posten?

Jo.




Draft Grades Shithouse

2 „Gefällt mir“