End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Je länger ich darüber nachdenke, desto okayer finde ich den kicker-move. Im Endeffekt kann man ja auch verlieren, wenn der Kicker mit +15 auf der Bank sitzt.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das auch schnurz.
Nur verstehe ich dann nicht die Regel mit den 20.000 möglichen Minuspunkten. Ich dachte einfach, es sei im Sinne der Liga, dass sich alle diesem Risiko aussetzen müssen.

Aber bitte, dann spielt halt keiner mehr mit Kickern.

Ich versteh nicht warum ich ohne spielen sollte. Natürlich besteht die Gefahr dass er minus macht, aber das muss ja nicht sein. Aber wenn jemand ohne spielt, ist mir das in dieser Liga egal.

Lustigerweise hab ich mir genau das Gegenteil gedacht (muss doch einen Kicker holen), nachdem 16 Kicker plus gemacht haben und nur 8 Minuspunkte hatten.

1 „Gefällt mir“

25 Geld haben gereicht. :bart:

Und weil mir ja am nächsten Spieltag sehr sicher Goff gestrichen wird, der einfach wieder 50 Punkte machen wird, habe ich mir mit Cooper Rush schonmal den Nachfolger gesichert. :sunglasses:

Damit hast du 4 QBs was einer zu viel ist. Bitte einen droppen.

:up:

1 „Gefällt mir“

Was soll das? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann auch einen QB von deinem Roster entfernen wenn du es nicht selbst machst.

Ok. Dann eben nochmal ausführlicher.

:fresse: :fresse: :fresse:

4 „Gefällt mir“

Welchen Spieler schickt ihr nach Belize und wieso ist es Ian Thomas :ronaldo:

Aaaah das…das ist doch Mecole Hardman :eyebrows:

Hahahahahaha.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub mein Team in der Liga ist gar nicht gut. Und dazu drehen meine Gegner dann noch komplett durch. Seine 2 QB machen mehr Punkte als mein ganzes Team. Die D und 1 WR machen mehr als mein ganzes Team.

So wird dir immerhin kein Spieler gestrichen…

Ich glaube die Falken Defense wird auch keine mehr überbieten in der Saison. Die sind nicht nur genau in den Bonus Bereich gekommen mit 31 zugelassenen Punkten sondern hatten mit dem Safety noch den zweiten Mega Bonus. Und zusätzlich dazu auch noch einen TD. So kommt man auf 61. :uirre:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht verschießt mein Kicker heute Nacht ja noch drei 60 yarder? :ka:
Von meinen Jungs will niemand nach Belize :bitte:

Wenn bis zur Waiver keine Entscheidung gefallen ist, ist das Boarding vorbei und der Flug nach Belize gecancelt.

Wer soll das Flugticket nach Belize bekommen?

  • M. Mariota (QB)
  • J. Winston (QB)
  • D. Samuel (WR)
  • T. Hill (WR)
  • D. Henry (RB)
  • N. Chubb (RB)
  • M. Gesicky (TE)
  • I. Likely (TE)
  • K. Granson (TE)
  • D. Henderson (RB)
  • R. Penny (RB)
  • I. Thomas (TE)
  • T. McLaurin (WR)
  • P. Mahomes (QB)
  • M. Hardman (WR)
  • R. Bateman (WR)
  • S. Darnold (QB)

0 Teilnehmer

Die Waiver sind eingeloggt und erst 6 Leute haben abgestimmt. Was nun?