Ich bin damals auch bei knapp 12 Cent eingestiegen.
Kann gerne durchstarten das Ding!
Bei mir waren es aber leider nur ein paar Hundert Euro und keine 8000…
Ich bin damals auch bei knapp 12 Cent eingestiegen.
Kann gerne durchstarten das Ding!
Bei mir waren es aber leider nur ein paar Hundert Euro und keine 8000…
Haben wir denselben Kumpel? Meiner heißt Kevin
ja ich hab schritt für schritt immer nachgelegt, gestartet bin ich dann aus einer bierlaune heraus mit einem spass-fuffi und hab mich dann wirklich intensiv mit dem unternehmen beschäftigt, demzufolge hab ich immer mehr nachgekauft. mir ist klar dass es immer noch ein totalverlust werden kann.
ne, ich kenn tatsächlich keinen kevin in real life.
Würde auch nie Investitions-Ratschläge von einem Kevin annehmen.
Tja, hättest du mal.
Trade Republic hat ja jetzt auch eine Webversion.
Gucke ja auch immer ganz gerne auf die Analysten-Einschätzungen in der App. Die gibt es aber in der Webversion nicht - oder habe ich da was übersehen?
Also wenn es sie geben sollte, finde ich sie auch nicht.
Vielleicht ist es auch besser so. Die verleiten mich nämlich sehr.
Alphabet :juggijuggi:
Wie ist hier die Meinung zu Rivian? Zum Start mal 3-4 mitnehmen oder abwarten? Ziel scheint ja der Tesla unter den Pick-Ups zu werden. Amazon und und Ford sind auch schon mit an Board.
Mich reizt es schon.
Weiß nicht wer hier noch alles Scalable als Broker nutzt, aber die scheinen die 250,- Mindestordervolumen aufgehoben zu haben.
Ich glaube, wenn man gettex als Handelsplattform gewählt hat, gab es die noch nie.
Okay, dann ist aber der Handel über gettex neu, oder?
Ich wollte schon vor der Weile meine knapp 200 Euro, die sich durch Dividenden etc. angesammelt haben Mal in LH Aktien stecken. Ging nie wegen Ordervolumen. Jetzt plötzlich aber schon.
Es heißt LVMH
Joa, steht aktuell bei 159€ .
Gut, dass ich mir keine gekauft habe.
Kann man bei TR ja leider noch nicht handeln.
Aber da passt mal wieder meine Frage: wie kommt Ihr Pre-IPO an Aktien?
Geht eigentlich nur wenn dein(e) Broker/Bank dir die Möglichkeit gibt welche zu zeichnen. Hab ich mal vor gefühlten Jahrzehnten mit Tom Tailor gemacht.
edit: das ist ja wirklich 11-12 Jahre her…
Nächste Woche findet vom 10. - 13. zum einen die JP Morgan HealthCare Conference statt, an der Sernova teilnimmt und für den 13.1. ist noch eine Fachonferenz, auf der der leitende Prüfarzt spricht.
Es wird erwartet, dass neue Daten der Studie präsentiert werden.
Der erste Patient der Studie ist mittlerweile über 20 Monate insulinunabhängig.
Edit: Fachkonferenz wurde auf Juli 22 verschoben.