Einzelaktien und Branchen-/Lokale ETFs

Bed Bath & Beyond, Nokia, AMC, immer noch Gamestop.
Brauche ja aber nicht dazu zu schreiben, wie riskant die Nummer gerade ist.

2 „Gefällt mir“

Nein. These Diamond Hands don’t sell.

Im Moment ist es (wie immer) unmöglich abzusehen was da noch kommt. Am 4. Februar soll es nochmal einen Push geben und grossflächig gekauft werden. Eventuell könnte da nochmal was gehen. Oder auch nicht.

Wenn am 4. ein Push kommen soll, dann wäre es ja schau, sich vorher einzudecken. Heute ist sie allerdings gut 12% runter. Alles sehr dubios. Da bin ich dabei!

2 „Gefällt mir“

logens :wink: bin auch schon länger bei steinhoff investiert mit ein wenig spielgeld, bis dato 50% gewinn damit gemacht, mal guggen ob noch was geht bei diesem pennystock.

Sagt mal, wo informiert ihr euch eigentlich über ETF-Entwicklungen, mögliche Investitionen und so weiter?

Also abgesehen von Frys Whatsapp-Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Ich schau spontan immer wieder mal in die comdirect Community rein. Da gibts meistens gute Beiträge.

Gab schon schlechtere Tage einzusteigen.

Muss leider erst warten bis die Kohle via SEPA bei Bitpanda verfügbar ist. Hoffentlich hält der Hype noch ein paar Tage…

Schade. Heute wäre ein guter Tag gewesen. Aktuell bei +78%

doge coin?

Das lower class magazine widerspricht da ganz gehörig: Hedge-Fonds, GameStop und Reddit-Kleinanleger: Die große Blackrock-Bonanza - Lower Class Magazine

" Einer der größten Gewinner steht schon jetzt fest: Der berüchtigte Finanzdienstleister Blackrock hält Millionen von Gamestop-Aktien, deren Marktwert laut Reuters um 2,4 Milliarden US-Dollar angestiegen ist. Faktisch handelt es sich somit um eine Blackrock-Bonanza. Ob diese Spekulanten Skrupel haben werden, ihre Positionen zu liquidieren? Ein weiterer Gewinner ist der Internetkapitalist Ryan Cohen, der im August bei Gamestop mit Aktienkäufen im Wert von 75,9 Millionen Dollar eingestiegen ist, um den Konzern neu auszurichten – und dessen Aktien nun 1,3 Milliarden Dollar Wert sind."

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch in Corsair investiert? Nach dem ganzen GME-Hype hab ich nun doch ein bisschen Lust bekommen, etwas Spielgeld fürs Zocken zu nutzen, und bin dabei auf diese Analyse bei Reddit gestoßen: Reddit - Dive into anything

Konnte bei 0,028 noch einsteigen.

:rocket:

2 „Gefällt mir“

Ich halte seit 13 Jahren GOOG, also jetzt die Alphabet-Aktie und gestern war das erste Mal, dass der Aktienkurs einen merklichen Sprung nach dem Earnings Call gemacht hat. Egal wie gut oder schlecht die Zahlen waren.

Bildergebnis für is such a thing even possible

https://twitter.com/elonmusk/status/1357236825589432322

https://twitter.com/elonmusk/status/1357241340313141249

1 „Gefällt mir“

Also da wurde doch sicher Elons Twitter gehackt.

1 „Gefällt mir“

Die Hacker sollen als nächstes dann mal ADA pushen. Thx

Ich glaube eher er hat sich einen entspannten Abend gegönnt und die Tweets waren dann das Ergebnis.

Was investiert ihr denn dann in so eine Spekulationsgeschichte ?

Manch einer schreibt hier ja von Spielgeld, das ist natürlich immer relativ :D

1 „Gefällt mir“

100 Euro habe ich rein gesteckt. Das ist so der Maximalbetrag den ich als Invest in eine Kryptowährung die nach einem Hunde-Meme benannt ist vor meiner Frau rechtfertigen kann ohne ins Gästezimmer umziehen zu müssen.

15 „Gefällt mir“