So, ich habe den Einzelspieler-Modus aufgegeben. Was für eine Schweinerei. Idiotisches Spiel und Schüsse durch 4 Verteidiger hindurch wird belohnt. Mache ich nicht mehr mit. Ich werde sicher bis zum nächsten Patch kein einziges Spiel mehr machen.
Spiele ab sofort nur noch Co-op, da kann man wenigstens zu Zweit oder Dritt über die Idiotengegner fluchen. In den letzten 2-3 Wochen hat das total Spass gemacht. Wer hat Bock?
Habe kein einziges Einzelspiel mehr seit Anfang Oktober gemacht.
Starte das Game nur noch für eine 11vs11 Full Manual Liga bei der ich in einem Team mitspiele.
Bin heute endlich mal dazugekommen diese Legenden-Spiele gegen den Computer zu spielen.
Vom Schwierigkeitsgrad fand ichs einfacher als die letzten Jahre.
Mit den Legenden habe ich aber heuer einfach kein Glück.
Zu meinen bisherigen Legenden wie Arshavin, Denilson und Co., gesellen sich jetzt Petr Cech und Deco.
Also Cech hätte ich gern genommen. Deco habe ich bereits, wie zahlreiche andere Mittelfeldspieler bzw. insbesondere OMF’s.
Ich fand die Legendenspiele jetzt aber auch leichter als die Jahre zuvor.
Leider ist auch generell das Bekommen von Legenden viel zu leicht. Wenn ich noch daran denke, wie das beim 2019’er Teil war.
Geschweige das man ohnehin schon viel zu früh viel zu starke Spieler (also IF’s oder sonstige Black Balls) erhält.
Nunja, nur eins von vielen Dingen, die bei myClub verbessert werden müssten.
Hier Mal alle meine Legenden und Icons in ein Team gepresst:
Heute habe ich oben erwähnte Legendspiele gemacht und mir eigentlich noch einen richtigen Stürmer und noch viel mehr Verteidiger gewünscht, da ich schon ganz gern Mal mit Legends only zocken würde.
Wen habe ich bekommen? R. van der Vaart und Ronaldinho. Beide Spieler hatte ich bereits vorher im Team.
Mal ne andere Frage zu Divisions, weiss irgendjemand was sich Konami bei dem Modus so gedacht hat? Selbst die Top Spieler weltweit spielen teilweise nur in Liga 6 -4 . Die meisten meiner Meinung nach mit den 5 Sterne Teams in Liga 8. Irgendwie ist das Ligensystem vorn Po, oder?
Vielleicht gibts ja irgendwo ein Statement seitens Konami? Denke aber mal eher nicht.
Und sowas wie ein Feedback Kontakt gibt es auch nicht mehr oder? Oder wo hinterlässt man sowas?