eFootball - Diskussion

12

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Onkel bei Konami. Name: Offsideles!

1 „Gefällt mir“

Basti Seabasstian

Heute, ich lag 2 mal mit 2 Toren vorne. Dann passierte mir genau das hier auch.

https://youtu.be/E0XHlFaHD98

Das ist leider MyClub-Alltag. Frustriert mich im Moment ohne Ende.

Hab heuer erst 10-15€ Echtgeld investiert, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Hab dann auch mal ein bisschen „Divisions“ gespielt. Chelsea war gut in Form, nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief es dann ganz ordentlich. Glaube, das werde ich in Zukunft wieder mehr spielen.

1 „Gefällt mir“

Danke an seabass , der wohl noch nicht hier ist, für den Tipp mit der Latenz. Habe gestern vor Beginn meiner Session den Router neu gestartet. Das lief wieder wie gewohnt. Mit der Niederlande ein 5-1-3 erreicht, bis auf einmal Atalanta immer gegen stärkere Teams.

Das hier tut so gut: https://www.reddit.com/r/WEPES/comments/jzfhyb/dont_be_this_guy_because_karma_is_a_bitch_a_sequel/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Nachdem der Gegner nur noch ekelhaft hintenrum spielt, stellt er auf Manndeckung auf die Verteidiger um. Gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Boah, ich hasse solche Typen! Generell wird meine Blockier-Liste immer länger und länger. Es gibt soooo viele Idioten da draußen.

1 „Gefällt mir“

Hier, ich überlege tatsächlich ernsthaft mir eine gebrauchte ps4 zuzulegen. Wie war dann das mit der Lautstärke bei älteren Modellen speziell bei PES? Gab es da nicht besonders starke lüftergeräusche? Danke

Also meine PS4 ist schon etwas älter. Die summt dann schon mal etwas lauter, aber keinesfalls unangenehm oder störend.

Ist vielleicht auch Ansichtssache, viele sind vielleicht auch empfindlicher was die Lautstärke betrifft.

Aber jetzt noch eine PS4 für ein paar Monate…?

Also ich habe tatsächlich noch die Ur-PS4 und die dreht immer ordentlich hohl bei PES. Mich nervt es schon ziemlich. Und meine Frau erst… :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte PES bisher auf drei PS4. Ein altes Modell und Pro Modelle (alte Pro und neue Pro). Jeweils neue Konsolen. Anfangs war alles ruhig und sehr gut ohne Headset spielbar. Nach einer gewissen Zeit verwandelten sich alle meine PS4 in einen Düsenjet. Nahezu unspielbar und leider einer der Hauptgründe dafür, dass ich PES dann meistens irgendwann beende und ein anderes Spiel einlege, welches meine Konsole nicht ganz an ihr Limit bringt.

Was ich bisher nicht selbst ausprobiert habe, ist eine PS4 Slim. Ich habe einen Kollegen in der Freundesliste welches über keine all zu großen Lüftergeräusche berichtet. Lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer. Jedoch sollte die Slim wohl relativ günstig zu bekommen sein.

Aber ab PES2022 spielt ja keiner mehr auf der PS4?!

Ich hab ja auch überlegt umzusteigen, spiele aber ausschließlich PES, das lohnt sich dann noch nicht. Vielleicht zum nächsten update - falls es eins gibt. :wohooo:

Wenn du bereits eine PS4 hast, macht Warten natürlich Sinn. Aber eine alte noch kaufen? Wie gesagt, spätestens ab Sept/Oct 2021 wirst du online kaum noch Leute finden. Wahrscheinlich arbeitet aber Konami sogar noch darauf hin, für die EURO einen früheren Release zu bauen.

Naja, vielleicht kann man jetzt auch ein Schnäppchen machen. Viele die sich eine PS5 gekauft haben, verscherbeln ihre alte PS4.

Hauptsache du erreichst beim Turnier wieder einen der vorderen Plätze :wink:
Ich würde wohl auf die zweite Welle der PS5 warten, da gibt es dann wohl wieder Panikverkäufe der PS4.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau darum ging es mir jetzt bei der Diskussion um die PS4 und PS5. :balotelli:

Du wirst sicherlich mehr Geld in myClub Coins investiert haben, als man jetzt noch für eine gebrauchte PS4 ausgeben muss. :ronaldo: