Hat es mittlerweile mal jemand geschafft seine Konami Id mit Pes zu verbinden ?
Nein, leider net! ![]()
Nope. Bisher erscheint immer ne Fehlermeldung.
Mittlerweile kann man die Accounts der Konsolen und mobile Verknüpfen, erst wenn man etwas mit den E Points holt werden die beiden Plattformen dann miteinander verbunden.
Bei mir funktioniert das nicht! ![]()
Ob man den jetzt mag oder nicht, hier wird zumindest mal alles erklärt! Hab jetzt 25.000 ePoints und kann mir den ein- oder anderen Spieler gönnen.
Danke für das Video, man kann sagen was man will, er ist einer der wenigen die darüber ein Video gemacht haben, aber er erinnert mich schwer an meine Frau, wenn Sie mit unseren Katzen redet ^^.
Das langezogene, Jaaaaa, weeeer freuuuuuut siiiich dennnnn daaaaaa ^^.
Naja, besser so als gar nicht ![]()
Die Tutorials macht er aber auch nur für den Fame.
Stimmt sicher, aber solche Tutorials für Pes gibt es kaum im deutschsprachigen Raum.
Besser wir haben Tutorials für die Kids, was sein Zielpublikum zu sein scheint, als gar keine, denn die Beschreibungen von Konami sind leider zu vergessen, da bei den Übersetzungen ins deutsche viel verdreht wird.
Ja, sehe ich auch so. Tutorials sind durchaus wichtig, gerade Neueinsteiger haben die kuriosesten Fragen. Das passt schon so
Mal ne andere Frage : habe momentan einen Ping von 6-8. Also schon sehr schnell, dennoch sind die meisten Onlöine Spiele praktisch unspielbar, wie so oft, gerade zu den Zeiten zwischen 5 und 8 Uhr. Macht ihr dieselben Erfahrungen Online?
Das ist so eine Sache mit dem Ping. Bei p2p ist der Ping von dir zum Gegner und umgekehrt entscheidend. Und da hilft dir die beste Leitung nichts, wenn dich Konami mit einem verbindet, bei dem dann die Verbindung instabil wird.
Ja, habe auch mal Probleme zu dieser Zeit.
Ja heist das jetzt das fast jeder ne schlechte Leitung hat? gegen den ich spiele? momentan ist es besonders schlimm, bei dir also nicht?
Dachte eher das liegt daran das die Server höher belastet sind…evtl…
Ich spiele meistens später am Abend, da geht es meistens ganz gut.
Immer mal erwischt man schon einen mit schlechter Verbindung!
Was für Modi spielst denn? Matchday ist teils grausam, aber Rest ist eigentlich ganz passabel
nur Online Divisions
Ich spiele meistens MyClub-Ranking-Spiele.
Matchday spiele so gut wie nie - das wäre Gift für meinen Controller! ![]()
Es gibt sicherlich Zeiten, in denen zbsp das Netz der Provider höher belastet ist oder allgemein hoher Traffic stattfindet. Das könnte ein Problem sein.
Vielleicht ist aber auch der eigene Router in einem blöden Zustand und kommt gerade nicht mehr klar. Ein Neustart kann manchmal helfen.
Mehr kannst du nicht machen.
Anscheinend gibt es ein Routing Problem bei Pes, ich habe gestern 4 Anläufe gebraucht um gegen einen Bekannten spielen zu können, beim letzten Versuch hatte es lange gedauert bis ich in den Raum konnte, dafür hat es dann funktioniert.
Meine eigene Verbindung hat gepasst, hatte Sie gemessen und auch Rangliste war kein Problem, PES hat in Sachen Server und Routing wirklich massive Probleme.