eFootball - Diskussion

Ich habe leider nur unbrauchbare Spieler gezogen: 2 x Davies (habe ich schon auf 96 mit dem anderen) und Müller, den ich wegen Hass nie spielen werde!

Atletico und Juve ziehe ich nicht. Bei Real waren Modric und Asensio auch Spieler, die ich nicht brauchen kann. Nur Mendy kann ich brauchen.

Ziemlich miese Ausbeute bei 600 coins nur 1 brauchbarer Spieler. Dabei gab es so gute Spieler: Varane, Benze, Ramos, Goretzka, Sane, Süle… ABER NEIN. Konami hasst mich.

Kann mir mal einer das neue System erklären? Habe gestern 300 Coins/Punkte/Taler (keine Ahnung was das ist) bekommen. Was mache ich denn damit?

Hallo,

bin jetzt auch hier ;)

würde mich auch mal interessieren was daran so toll sein soll.

Hab ja seit gestern die Lite Version, wenn man unten auf die Option klickt wo man diese Taler kaufen kann dann öffnet sich ein Fenster wo man diese Konami Währung gegen Spieler, Trikots und Trainer eintauschen kann. Dazu muss man aber irgendwie eine Konami ID verknüpfen oder so.

Okay, danke. Das muss ich heute Abend mal checken.

Klicke diese Konami-Nachrichten immer gleich wieder weg. :see_no_evil:

https://twitter.com/PESCAPTAIN/status/1335603419390754822?s=19

Hier auch alle Infos

Ja was aber auch geil ist das es seit gestern nicht funktioniert das Spiel mit der Konami Id zu verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Das Ziel ist wohl, dass man sich halt noch mehr mit PES beschäftigt. Mir gehen die ganzen Rewards langsam auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Finde es ja eigentlich gut, wenn sich mal ein bisschen was tut. Man könnte aus dem ganzen Modus soviel mehr machen.

Aktuell ist es immer das Gleiche.

Ich als Hauptsächlicher Fifa Spieler Merk halt auch sofort wie langweilig und schlecht abgekupfert der ganze Modus ist, hat sich halt auch seit 3 Jahren nichts mehr geändert.

Dafür sieht es grafisch auf dem Platz immernoch besser aus als Fifa Next gen, die ballphysik ist klar stärker, die Spieler Animationen dafür auch klar schlechter. Man kann wirklich nur hoffen das Konami da nächstes Jahr richtig was raushaut.

4 „Gefällt mir“

Lazio neuer Partner bei PES.

Geil. Gab gleich Gazza und Salas bei mir im Postfach.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es Boateng! :+1:t3:

Mal schauen ob da noch was kommt.

Die kommen noch.

Ausserdem Rummenigge beim 3. Versuch. Wow…

1 „Gefällt mir“

Wow, Rummenigge ist richtig gut. Zumindest war er das letztes Jahr!

Schön das Du, als heimlicher Bayern-Fan, ihn gezogen hast! :grimacing::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja echt ey. Rummenigge, Beckenbauer, Kahn. Konami verarscht mich doch.

Ich hatte gerade einen, der hatte 3500(!) Wochenpunkte. Was ist da los? Der hat auch noch schön nür 60er auf der Bank gehabt und obendrein noch immer den Steilpass gespielt. Und das, obwohl der super zocken konnte. Ich verstehe sowas nicht. Zum Glück ist auf der Blockierliste noch Platz…

Was bringt das Whitebenchen eig. bei 5 Sterne? Ich gehe jetzt fest davon aus, dass du bei 5* auf den gestoßen bist. Weil Whitebenchen auf 5* bringt ja nix, wenn nach oben hin eh kein Limit ist :D

Nee, nee. Das war schon ein 4-Sterne-Spiel.

3.500 Wochenpunkte ist allerdings krass.

Online tummeln sich aber auch die komischsten Vögel rum. Hatte gestern erst wieder einen, der hatte eine richtig gute Truppe (über 4.600), sich dann aber mit fünf Verteidiger hinten reingestellt und alles auf komplette Defensive gestellt.

Danach hat er mir eine Sprachnachricht (:joy:) geschickt, das mein Tor Glück war. Was für ein Typ.

WhiteBencher im 5 Sternebereich sind selten. Denke, die wollen die Teamstärke drücken, weil manchmal die schwächere Mannschaft von Konami gepusht wird.

1 „Gefällt mir“