eFootball - Diskussion

Ich würde mir zumindest immer Teams mit einer guten Form aussuchen, das hilft schon sehr!

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern Abend ein MyClub Spiel gegen CrzCross, lag kurz vor Schluss 4:1 hinten, da hat’s mich vom Server geschmissen. Hab mich kurz geärgert, aber gar nicht mehr drüber nachgedacht, heute habe ich gesehen, das Spiel wurde 3:0 für mich gewertet. :joy:

Leider kann man das Twitch Video nicht mehr nachträglich sehen, mich würde echt mal interessieren was da bei ihm passiert ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kann man eigene private Onlineligen erstellen? Im Idealfall auf Einladung und mit Passwortschutz.

Nein, also nicht das ich wüsste.

Man kann Freundschaftsspiele austragen und dort dann einen anderen Spieler einladen, oder den Raum auch mit Passwort schützen.

Eine eigene Online-Liga kann man leider nicht erstellen.

Offenbar will man sich keine Konkurrenz zum eigenen Ligensystem machen.

Wir bei den Pappnasen hätten dieses Feature gerne schon vor 10 Jahren gehabt. Jetzt hat das Spiel ein e im Namen und dennoch ist so eine simple Funktion nicht implementiert.

Eine eigene Onlineliga, bei der man wenigstens weiss, wer quittet, und die auch noch Karten zählt und die Tabelle erstellt. Das wäre wirklich wunderbar - und nicht zu viel verlangt. Kann FIFA sowas denn oder ein anderes Sportspiel?

1 „Gefällt mir“

In der Tat wäre dein gesuchter Modus der „Connected Franchise Mode“ aus Madden. Der lies vor ein paar Jahren auch ein paar Threads im Forum heiß laufen. Ich weiß aber nicht ob NHL und NBA von EA das auch anbieten.

1 „Gefällt mir“

FIFA konnte sowas mal vor Jahren bei irgend einer PS3-Version. Wieso das nicht weiter berücksichtigt oder gar ausgebaut wurde ist mir ein Rätsel. Am besten natürlich in PES. So muss man das immer umständlich außerhalb des Spiels organisieren und notieren. Ziemlich uncool im Jahre 2020.

Ja, kann man nur ausserhalb des Spiels, zBsp mit Toornament oder anderen Seiten.

Na ich denke weder EA noch KONAMI haben großes Interesse daran, dass die Spieler ihren eigenen Mikrokosmos bilden. Für dieses ganze online Kaufgedöns ist das offizielle Ligensystem sicherlich verkaufsfördernder.

2 „Gefällt mir“

Also das neue Datapack scheint mir wesentlich langsamer zu sein. Finde es etwas besser so.

Merke jetzt keinen großen Unterschied, aber Konami ist anscheinend im Spendiermodus. Wahnsinn, was man alles geschenkt bekommt.

Ja, nur schade, dass ich mit 4 Legendenagenten keine einzige neue Legende bekommen habe, sondern nur doppelte.

Meine Legenden waren auch ausbaufähig.

  1. Rivaldo (eigentlich ganz cool)
  2. Morientes
  3. Xavi
  4. Rijkaard

Gebrauchen kann ich keinen so wirklich. Hätte gerne Cruyff, Rummenigge oder Beckenbauer gehabt.

Ansonsten habe ich noch Vierra, Puyol, Kahn, Nedved, Iniesta, Bergkamp, Torres, Inzaghi, Denilson und Arshavin.

Rijkaard ist selbst als normale Legende top! Spiele ihn mit meinem Zweitaccount. Er ist besser als letztes Jahr. Würde den leveln.

Rivaldo ist wirklich cool. Mit dem Zweitaccount habe sowieso die viel besseren Legenden bekommen: Romario, Maradona, Bebeto, Rijkaard, Maldini,…

Ich hoffe stark auf Vieira in einer Box, die ich leerkaufen kann. Habe 2,5 Mio GP.

Vieira ist überragend, den habe ich auch schon ziemlich weit gelevelt.

Aktuell spiele ich mit den vielen Legenden in meiner 4-Sterne-Mannschaft, früher oder später werden sie dann ja leider zu stark.

Du hast 2,5 Mio. GP? :rofl:
Könntest mal was überweisen, bin notorisch blank, PES ist eben doch realistisch.

Ja, mit dem Matchday Rewards ist es kein Problem, GPs zu sammeln. Und ich habe sehr viel Divisions-Matchday gespielt, auch wenn das Momentum da der letzte Dreck ist.

Matchday ist wirklich krass, das fühlt sich echt ganz seltsam an.

Außerdem passen mir da die Zeiten nicht, kann ja fast immer nur zocken, wenn die Kids im Bett sind und meine Frau auf der Couch schläft. :see_no_evil:

MyClub ist jetzt wieder umsonst spielbar .

Dann können wir ja bald ein Ko-Op Turnier machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab heute beim Bayern-Agenten gezogen.

Kimmich, Goretzka und Davies. Sehr geil. :boateng: