eFootball - Diskussion

Der UML Patch bringt aber so kein wirklichen benefit oder? Der aktuelle SmokePatch hat ja schon alle Updates und für alles andere gibt es doch die weiteren Mods, oder übersehe ich da was?

Die ML ist tatsächlich der einzige Modus den ich gerne spielen würde.

Hö? UML verbessert doch gerade die ML. Das wäre doch DER benefit für dich oder?

Könntest du einmal erörtern wo die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile der beiden Setups sind? Also von VR+UML und FL+UML?

Warum hast du VR selber drauf und was ist das empfehlenswerte an FL?

Ok, habe die ganzen Infos der Seite SP Football Life 2026 - SmokePatch nicht gelesen, aber ich dachte das würde schon alles beinhalten, inkl. player development, career mngt, 1st transfer window etc.

wenn man nun die zusätzlichen mods dazu packt wie faces faces faces(einself!), turf, kits, scoreboards, staden etc. dann sollte das ding doch komplett sein? deshalb stellt sich mir die frage, was UML anders/besser macht? thx

@jouston: was ist VR amk? :marty:

VirtuaRed

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie ich das Ganze auf meinen Bazzite Center bekommen soll. Fanu.. ähm Voldemort Overhaul war halt easy bequem mit dem Ordner.

Schwer zu erklären was so wirklich die Unterschiede zu VRed und FL+Mods sind. Der Vorteil von UML (egal ob mit VRed oder FL) ist dass dort die 2 Bundesliga drin ist. Das gibts ohne UML gerade nirgendwo.

Ich hab mich für VRed entschieden weil dort halt gleich alles auf einmal drin ist und ich nicht 17 verschiede AddOns zusätzlich laden musste. Einfach Vred + Stadium Server + UML fertig. Kein zusätzlichen Facepacks, Essential Modpacks, Camera Mods…

Denke aber am Ende kommt überall fast fas Gleiche raus außer dass sich mal das ein oder andere Face unterscheidet. Vorrausgesetzt man nutzt UML, da der halt für die Datenbank, Stats, Kader zuständig ist.

FL ist für die Leute interessant die PES21 nicht in der steam bib haben, denn kaufen kann man es nicht mehr.

Interessanter wird’s dann noch wenn man über Gameplay Mods spricht…

2 „Gefällt mir“

Erzähl!

Meine Erfahrungen mit Gameplay-Mods bei FIFA 200x waren so schrecklich, dass ich direkt voreingenommen bin… :person_shrugging:

Ich nutze aktuell, ebenfalls von diesem machete channel oben, den Allstar mix 1.2. Der scheint stark auf full Manual ausgelegt zu sein. Da spielen wir aktuell me KoOp Meister Liga auf Top Spieler und sind super Happy.

Fanurex fand ich vom gameplay aber fast peak

Kann man das gp von Fanurex nicht einfach so copy/pasten? Ist das zu tief verbuddelt?

Kann man sicher machen ja. Aber ich hab immer das Gefühl dass ein gameplay Mod auch zu den stats-sets passen muss. Also fanurex GP mit UML wird sich nicht spielen wie Fanurex + FL25.

1 „Gefällt mir“

Wo gibt’s denn die 1.2er Version davon? Ich finde in seinen Videos nur 1.1

Hier vom Discord:

2 „Gefällt mir“

@FBNZ Welche UML Version hast du aktuell drauf? Bekomme ich die nur über Patreon?

Die aller neueste von Patreon ja. Wenn du mir sagst was du brauchst (VRED, FL oder Standalone) schick ich dir n DirektDownload Link.

das ist super lieb! Ich war leider zu ungeduldig…

Habe mir die einmonatige Mitgliedschaft für FL26 und Virtua Red gegönnt. Ich meine, da sind auch irgendwelche Goodies bei. Falls ich jetzt plötzlich etwas haben sollte, dass dir helfen kann, sag Bescheid.

Tja, doof. Virtua Red mit UML sieht toll aus, aber ich möchte nicht mehr auf das Fanurex Gameplay verzichten.

Dazu paar Fragen:

1. Der Fanurextyp ist gone? Wäre mittlerweile so weit dem Arsch was hinzuschmeißen, wenn ich nur sein Gameplay mit aktuellen Kadern/Kits bekäme.
  2. Das Fanurex Gameplay passt nicht auf Virtua Red, sondern nur auf FL26. Ich würde also sonst FL26 laden, UML drauf packen und dann Fanurex gameplay installieren. Aber wahrscheinlich spricht da auch was gegen?!?

Maaaaaaann, warum musste dieses super gameplay von so nem idioten kommen?

Schafft das hier einer mal das zusammen zu fassen…ich, als Gelegenheitszocker, blicke da null durch
Momentan hab ich nur FL26 installiert, mache ich damit soviel “Falsch”?

1 „Gefällt mir“