jemand erfahrungen mit https://efootballuniverse.com/ ?
ließt sich gut, zumal auch das OF wohl, gerade auch für die ML angepasst wurde.
Ach, dieses Spiel (PES 2021) lässt mich einfach nicht los. ![]()
Ich habe mir sogar FC26 gekauft und hatte auch anfangs gut Spaß damit. Inzwischen aber ist es wahrscheinlich das dritte oder vierte Mal, dass ich PES 2021 von Grund auf neu installiere und mir wieder alles zusammensuche. Immer und immer wieder lande ich da und immer und immer wieder fesselt es mich doch noch einmal. Und das, obwohl man alle Animationen und Aktionen inzwischen schon tausende Mal gesehen hat. Das ist für mich mit sowas von weitem Abstand das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Wie viele Spiele @Everlong und ich online gezockt haben geht auch auf keine Kuhhaut mehr, bis die Experten die Online-Server dafür abgestellt haben. ![]()
Es gibt echt wenige Spiele, bei denen ich dem Online-Modus so sehr hinterher trauere wie bei eFootball 2021.
Dito zu allem. Nur dass ich mich mit dem Fanurex zufrieden gebe (gerade).
Hab ne Karriere in Holland angefangen und mich da hochgeackert bis zu Feyenoord. Von da in die PL nach Bournemouth. Und es macht mit Full Manual und TV Cam einfach immer wieder Spaß.
Hier noch 3 schöne Hütten der letzten Wochen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Hab mir auch Fanurex geladen, da sind die Aufstellungen aber ganz wild.
Wieviel “schlechter” ist denn FL 2026, da hab ich ja zumindest auch aktuellere Kader?
Auf Superstar. Gebe Legende vielleicht bald mal ne Chance, aber bis jetzt war das eigentlich immer nur Superstar in unfair und nicht wirklich organisch schwieriger imo.
@Steff1312 Ach, sorry for no reply. Schön, dass du’s auch so gefunden hast. Auch wenn’s dir nicht richtig taugt.
Die aktuelle Saison ist dort noch nicht released.
Ich spiele vermutlich meinen alten Save, bis die Wintertransfers drin sind im Februar.
hat bisher wohl keiner erfahrungen damit.
ich denke, ich teste das mal für 8,99 GBP.
Kann nur komplett wiedrholen was du schreibst. Ich bin manchmal 4-5 Monate raus bei PES21. Aber jetzt hab ich auch wieder eine Full Manual Meister Liga mit meinem Bruder gestartet, voll gemoddetes PES, 900GB Speicherplatz, jedes Stadion bis runter zur 2. brasilianischen Liga.
Es ist das beste Fussballspiel aller Zeiten.
Komplett custom mod oder ein AIO als Basis und dann selbst Hand angelegt?
Nach dem Fanurex Fauxpas bin ich auch wieder auf der Suche. Werde leider kaum Zeit haben selbst was zusammenzusuchen. Was ist Stand jetzt die „beste“ AIO Lösung? Das Gameplay bei Fanurex gefällt mir zwar mega, aber das könnte ich mir zur Not ja selber noch drüber bügeln. Ich würde nen Betrag X Löhnen für ein ordentliches AIO mit aktuellen Kadern und Kits.
Ich habe gerade noch mal in unsere alte Statistik geschaut, das waren schon an die 300 Spiele ![]()
Ne ich spiel mittlerweile PES 21 + VirtuaRed + UML.
Leider gar keien Zeit mehr irgendwo selbst hand anzulegen!
Ansonsten kann man sicher das empfehlen:
Kann ich dafür zahlen, dass ich den Kram nicht von einem Haufen adfly Freehostern laden muss?
Hab so Bock da drauf aber das hat mich letztes Mal so viel Zeit und Nerven gekostet ![]()
![]()
Oder hat sich da sonst was gebessert?
was ist dieses FL genau?
Ich dachte es wäre nu ein “anderes” fussball game?
Irgendwer meinte, es basiert auf PES 2021?
FL26 ist nichts anderes als ein fertig gemoddetes PES21. Allerdings wurden da so einige Dinge geändert dass viele PES 21 Mods nicht kompatibel sind (meist Player und Team IDs verschieden)
JDownloader 2 und einen Browser mit Ad Blocker. Das geht mega easy ohne nerviges Geklicke oder irgendwas.
Weiß ich daher, da ich es gerade aufgrund des Threads selbst mache. ![]()
edit: Hat in Summe keine 30 Minuten gedauert und waren vielleicht 1-2 Minuten händische Tasks (Link öffnen, kopieren, Rest mach JD2).
Leider benötigt der Install, wie zu befürchten war, Admin Rechte. Das geht auf meinem Dell Rechenknecht nicht so einfach. Muss ich mal den alten Desktop PC entstauben und reaktivieren.
wie sieht es mit den zusätzlichen mods aus?
habt ihr da erfahrungen, empfehlungen? thx
Wird im verlinkten Video oben eigentlich gut gezeigt was man sich laden sollte.
Und wenn du eine ML spielen willst, UML nutze ich aktuell auch:
Das sieht alles so schön aus, bis zum Punkt wo es zu einem Torschuss kommt und genau dieser bzw. das Verhalten der Torhüter dabei nimmt mir dann wieder jeden Spaß, dieses Spiel in die Hand zu nehmen.