jemand erfahrungen mit https://efootballuniverse.com/ ?
ließt sich gut, zumal auch das OF wohl, gerade auch für die ML angepasst wurde.
Ach, dieses Spiel (PES 2021) lässt mich einfach nicht los. ![]()
Ich habe mir sogar FC26 gekauft und hatte auch anfangs gut Spaß damit. Inzwischen aber ist es wahrscheinlich das dritte oder vierte Mal, dass ich PES 2021 von Grund auf neu installiere und mir wieder alles zusammensuche. Immer und immer wieder lande ich da und immer und immer wieder fesselt es mich doch noch einmal. Und das, obwohl man alle Animationen und Aktionen inzwischen schon tausende Mal gesehen hat. Das ist für mich mit sowas von weitem Abstand das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Wie viele Spiele @Everlong und ich online gezockt haben geht auch auf keine Kuhhaut mehr, bis die Experten die Online-Server dafür abgestellt haben. ![]()
Es gibt echt wenige Spiele, bei denen ich dem Online-Modus so sehr hinterher trauere wie bei eFootball 2021.
Dito zu allem. Nur dass ich mich mit dem Fanurex zufrieden gebe (gerade).
Hab ne Karriere in Holland angefangen und mich da hochgeackert bis zu Feyenoord. Von da in die PL nach Bournemouth. Und es macht mit Full Manual und TV Cam einfach immer wieder Spaß.
Hier noch 3 schöne Hütten der letzten Wochen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Hab mir auch Fanurex geladen, da sind die Aufstellungen aber ganz wild.
Wieviel “schlechter” ist denn FL 2026, da hab ich ja zumindest auch aktuellere Kader?
Auf Superstar. Gebe Legende vielleicht bald mal ne Chance, aber bis jetzt war das eigentlich immer nur Superstar in unfair und nicht wirklich organisch schwieriger imo.
@Steff1312 Ach, sorry for no reply. Schön, dass du’s auch so gefunden hast. Auch wenn’s dir nicht richtig taugt.
Die aktuelle Saison ist dort noch nicht released.
Ich spiele vermutlich meinen alten Save, bis die Wintertransfers drin sind im Februar.