eFootball - Diskussion

Ach hilft mir schon ein bisschen :) Und irgendwie ist dieses sich wieder zurecht finden, so wie früher zu den PES Teilen

Hat Dich der Playmaker heute im Stream erwähnt?
Ich hatte den heute auch nach Ewigkeiten mal wieder nebenbei laufen.
Bin im Twitch als bauchfletscher unterwegs…

Das Spiel an sich macht wieder Spaß. Abgesehen davon, dass es ja fast keine Spielmodis, stats etc… gibt.

Ich habe gestern nun auch mit dem Dreamteam angefangen.
Man braucht ein paar Minuten im Menü und auch ein paar Partien im Spiel, aber dann fühlt man sich recht schnell wieder heimisch.

Wäre dies die erste efootball Version gewesen die man nach PES raushaut, hätte man nicht so viele alte Männer tief entäuscht!

Und den „Traumschuß“ kann ja auch nur Konami erfinden oder?!?

Ja, weil ich sofacoach erwähnte und meinen prime sub dort gelassen habe.

Wusste nicht, dass er auf twitch ist. Dem algorithnus sei dank wurde er mir vorgeschlagen.

Aber hier im forum ist er ja gar nicht mehr aktiv, oder?

Hörte sich nicht so an. „Good old times“ sagte er ;)

:joy: ja, so habe ich das auch verstanden

Wenn die Spieler eine A- oder B-Form haben, also wenn die Pfeile irgendwo nach oben gehen, gibt das auch nochmal einen Stärke-Push.

Durch den Veteranen-Bonus habe ich schon fünf Legenden, die ja eh immer eine B-Form haben, dass ist schon ein riesen Vorteil. Achte eh immer total auf die Form.

Der Playmaker ist leider nicht mehr im neuen Forum, sehr schade, schaue seine Videos immer sehr gerne. Tausend mal lieber, als der andere große Streamer. :magath:

Edit: Im neuen Playmaker-Video wird das gut erklärt:

Der 89er Zapata hat durch seine A-Form jetzt eine 91.

Das spiel fühlt sich aktuell deutlich dynamischer und direkter an. Gab es da ein Update welches ich nicht mitbekommen habe ?

Das problem bleibt weiterhin die Abwehr und die zu vielen ungewollten Aktionen am Ball vorbei.

Hää.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/280754038_10229681751814561_8526256699817549305_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=CEEqv6enUj8AX8pAKva&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AT-nCEXDs297-qClMUlp5uoYWsK3BW0ugtRwMrKVq1858g&oe=628B02CF

5 „Gefällt mir“

Ist doch gut, wenn der Algorithmus verbessert wird. :marty:

Ja, auch einfach stark & ehrlich zuzugeben dass es einen Algorithmus bzw. ein Skript gibt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja wofür noch ein Geheimnis daraus machen :rofl:

Kommt schon, Leute. Klar, ich bin auch skriptgläubig, aber hier bin ich der festen Überzeugung, dass es um Quitter geht. Viel zu häufig bekommt man gegen einen Quitter keinen Sieg zugesprochen.
Das killt brutalst den Spielspaß und wird hoffentlich hier verbessert.

8 „Gefällt mir“

Stark das auch der DFB selbst nicht so genau weiß bzw. es auch einfach sehr unglücklich formuliert was da überhaupt gespielt wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was denkt sich Konami eigentlich dabei den eh schon kaum vorhandenen Content wieder komplett zu streichen? Seit zwei (?) Wochen sind nur noch Freundschaftsspiele möglich, unglaublich wie dumm die sich anstellen. Und es ist wirklich schade, denn gerade hat es wieder angefangen Spaß zu machen.

4 „Gefällt mir“

Bestimmt, weil Sie es doch verkaufen wollen.

Hier mal ein Update was Konami so plant.

Meisterliga also nicht von 2023.

ich habe heute ein 20gb update gezogen. was zur hölle kann das denn sein?

Das ist einfach großartig, wie sie alle Modi die in PES 2020 bzw 2021 Season Update drin waren erstmal rausnehmen.
Im Herbst 2021 ein Mobile Game fürr Konsole rausbringen, ein halbes Jahr später ein brauchbares Update releasen bei dem ich mit sagenhaften 9 Teams offline in 10min Matches spielen darf.

Dann verkaufen Sie mir im Winter 2022 weitere Teams die ich offline nutzen darf für wie viel? 1€ pro Team? 20€ für 50 Teams?
Und im Sommer 2023, 3 JAHRE nach „Season Update“ bzw 4 Jahre nach dem letzten echten PES gibts dann auch wieder den ML Modus :joy: der dann aber auch nochmal 30€ kostet.

7 „Gefällt mir“

Das kann dir das niemand sagen, Server sind down bis übermorgen, es gehen nur Freundschaftsspiele spiele.

Die Bayern haben ihr neues Heimtrikot, denke das sind die 20 gB.

2 „Gefällt mir“

…in dem man dann wahrscheinlich ausschließlich mit Espimas, Castolo und Stremer in einer 10er Liga spielen kann.

2 „Gefällt mir“