Spoony Pizzas im live Stream
Gibt es wirklich weiterhin nur 9 Mannschaften, keine Meisterliga und nur 5min Spiele? In der sogenannten Vollversion.
Besser, aber immernoch nicht „gut“.
Die Performance am PC ist grauenhaft. Cutscenes laufen in 15fps.
Es fühlt sich alles soo komisch an, irgendwie frei und doch komplett auf Schienen. Schwer zu beschreiben aber einfach nicht rund alles.
Eben auch mal „Dreamteam“ gestartet, es gab so einen Veteranen-Bonus. Das waren fast 1.500.000 Mio. Coins und 5 Legenden. Habe also schon Viera, Campell, Beckham, Nakata und Romario. ![]()
Ja damit ist das Spiel also ne halbe Stunde nach Release tot.
Ganz unabhängig vom Gameplay würde ich mir erstmal wünschen, dass schnellstmöglich irgendwie ein kompetitiver Aspekt eingepflegt wird. Ja, Friendlys gegen Randoms schön und gut, ich will aber auch Ranglistenpunkte sammeln und aufsteigen. Da sind mir sogar die Karten relativ egal, hab auch keine Lust wie ein Bekloppter zu grinden/grinden zu müssen, um mir irgendwann mal ein akzeptables Team leisten zu können. Aber mich mit anderen Spielern auf Wettbewerbsbasis messen wäre schon was feines. Ganz zu schweigen vom Friendly gegen Freunde, dass das nicht wenigstens schon implementiert ist…
Soo, mal zwei spiele gemacht.
Hatte eine Legende und n paar Coins im Postfach, Beckenbauer, den Rest mit Spielern wie Nianzou und Musiala aufgefüllt.
Erstes Spiel gegen 5 Icons und ein Team welches ich bei Fifa nach 6 Monaten habe, cool.
Er hat Anstoß, das erste was er versucht ist ein langer Ball nach dem Anstoß, großer Pes21 Fan also ![]()
Positiv anzumerken, das funktioniert nicht mehr.
Grafisch ist es immernoch ok aber nicht Weltklasse, die
Menüs sind aus der Hölle, der Dreamteam Modus ist Gefühl noch oberflächlicher und unschöner als MyClub.
Spielerisch muss man aber sagen das Konami was getan hat, für mich gehts wieder mehr in Richtung PES.
Die Geschwindigkeit ist besser, die Eingaben werden besser genommen, Pässe schlafen nicht mehr ein, Torhüter klaaaaar besser, halten sogar Bälle fest, Schiris weiter inkonsequent. Defensiv ist es aktuell
Vogelwild, erste spiel war ein 5:4 Sieg für mich.
Aber es sind halt auch weiterhin wilde Fehler im Spiel, beim Torwart rausholen ist dieser erstmal komplett am Gegner und Ball vorbei gelaufen, nach Tacklings gibts wieder diese kurze Phase wo man nichts mehr
Machen kann, Bälle die zu oft am Gegner vorbei laufen, in den Cutszenes keine Fans im Stadion.
Achso, ich glaub es gab eine Anzeige wie viele Spieler online sind. Vorhin waren es 17.000. mal gucken wie viele davon noch über bleiben.
Häng grad noch im Training und versuche die neuen Sachen aus. Kriegt Ihr diese Traumschüsse hin? Bei mir wird da kein Schussbalken blau. Hab auch mal von Manuell auf Einfach gewechselt, ändert sich nix. Soll ja so funktionieren, dass man mit der Schusstaste die Sprinttaste drückt. Hab das in vielen verschiedenen Varianten (antippen, halten usw.) versucht. Ich krieg’s nicht hin. ![]()
Hab auf alternativ umgestellt, da hat es funktioniert.
Sowohl beim Passen als auch bei den Schüssen.
Damit ändert sich doch aber nur die Tastenbelegung. Würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass das Feature nur mit der vorgegebenen alternativen Belegung gehen würde. Wir sind zwar bei KONAMI, aber das glaub ich auch nicht so wirklich. Hat eben bei einem Schnelltest im Training auch nichts verändert. Ich mach also wohl irgendwas anderes falsch oder hab was falsch eingestellt. ![]()
Vielleicht gehts tatsächlich einfach auf manuell nicht, habs nämlich auch nicht hinbekommen.
Beruhigend.
Hab’s auf Einfach aber halt auch nicht geschafft. ![]()
Du muss zeitgleich drücken und nicht gedrückt halten.
Sehe ich ähnlich, hab mittlerweile 4-5 Spiele gespielt. Es geht schon wieder in die richtige Richtung.
Sehr seltsame Schiedsrichterentscheidungen sind dabei, hab sogar schon meine 1. rote Karte bekommen. Für nichts.
Ich hatte das Thema Traumschüsse dann erst einmal beiseite gelegt und mal drei, vier Spiele gemacht und finde es auch recht ordentlich. Noch nicht wirklich rund und mit einigen größeren Macken hier und da, aber als Basis ist das gar nicht übel. Mal sehen, in welchem Tempo und wie umfangreich KONAMI da nun noch nachbessert und wann andere Modi kommen. Denn vorerst wird’s für mich wohl auch gar keinen motivierenden Modus geben.
Bei mir war’s aber wirklich nichts! ![]()