eFootball - Diskussion

Ich find sowas generell scheiße. Alle profitieren davon, wenn Zeug besser wird, von allen genutzt werden kann usw… So profitiert nur einer, bzw auch wieder nicht, wenn alle damit anfangen.

Stattdessen untergräbt man da die komplette Community bzw spaltet diese.

Ich würde bspw ejogc237 gerne für seinen Editor ein paar Euros zukommen lassen.

Allerdings nicht, wenn ich nicht weiß ob das wirklich was bringt bzw. wenn ich davon ausgehen kann dass es eher dilletantisch zusammen gehackt wurde (so zumindest mein Eindruck, wenn ich lese dass das Ding seit mehreren Jahren als Malware erkannt wird).

Na ja, ist sicherlich müßig :pleading_face::unamused:

Habe die FIFA Turfs mal in unsere PES Cloud geladen.
Alle Stadien inkl Addons von Jeremiah gibt es übrigens for free auf pesnewupdate dot com

1 „Gefällt mir“

Guten Abend. Ich bin ein ziemlicher Neuling bei PES und brauche deswegen eure Hilfe.

Wie gehe ich vor wenn ich die originalen aktuellen Kader für die Saison 2021 und 2022 in das Spiel einfüge?
Ich spiele PES 2021 auf PC. Kann ich überhaupt mehrere Ligen einbringen?
Ich bin speziell auf der Suche nach einem Patch/Update mit 1. + 2. Bundesliga und wenn es auch noch gibt mit der 3. Liga. Gibt es da was?

Welche Updates sind zu empfehlen?
Möchte das es sich so realistisch wie möglich
spielt und aussieht mit original Stadion, Werbebanden, Einlauf-, Torhymnen, Fangesänge und TV-Logos.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Wo finde ich die FIFA Turfs in welcher Cloud?

Leider habe ich bei pesnewsupdate auch kein Jeremiah Update für PES 2021 gefunden.

Könntest Du die mir mal die Linkszukommen lassen

Wtf? Ist es dir peinlich unter deinem eigentlichen Nick nach PES Patches zu fragen, dass du dir direkt einen Zweitaccount dafür anlegst, @Thrasher ?

1 „Gefällt mir“

Ist mein Zweitaccount, bitte nicht löschen, habe nur paar Fragen

1 „Gefällt mir“

Pass auf, dass @zeze das nicht mitbekommt, sonst bist du schneller gebannt, als du dir nen Drittaccount anlegen kannst.

zeze ist aber auch voll der Bastard.

So liebe Benutzer, ich muss erstmal was klar stellen. Bin kein zweit Account-User, auch wenn der Name fast gleich ist.
Bin im Gegesatz zu euch ein kläglicher Anfänger und bräuchte ein bisschen Erklärung was zum Thema welche Downloads, Mods, Patches & Co. angeht. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

1. Bei der Google Recherche habe ich einige Patches entdeckt. Was sollte man bei Downloads beachten? Welche Risiken gibt es? Tipps für sichere und gute Seiten? Wie funktioniert das Ganze eigentlich vom Download bis zur Benutzung im Spiel?

2. Wenn man von anderen Websites downloaded, wird trotzdem eine Anmeldung bei Steam verlangt und ohne Probleme möglich sein?

3. Gibt es Patches die empfehlenswert sind, wenn ja welche? Gibt es Voraussetzungen beim Herunterladen, bzw auch hier wieder, wie funktionierts, irgendwas zu beachten?

Wenn ihr Lust habt erzählt mir bitte alles Wissenswerte und alles was wichtig ist, denn ich hab keine Ahnung, hätte aber gerne welche und will Fehler vermeiden, die mir dann das Spiel versauen.

Lieben Dank schonmal für jeglichen Support von euch!
Über die Jeremiah Files und FIFA Turfs würde ich mich schonmal sehr freuen :-)

2 „Gefällt mir“

Hier, ich hatte vor einigen Wochen nach einem Patch gefragt, aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. Ich hatte keine Lust, 70 GB über irgendwelche Filesharehoster zu laden, um dann alle 4K-Stadien der dritten albanischen Liga zu haben. Was ich brauchte waren einfach alle Namen, Trikots, Logos etc. Kurz gesagt: ein simples Optionsfile, um hier und da mal ein Match zu spielen.

Das habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht. X-beliebiges OF gezogen, ein eigenes Team erstellt und damit dann eine ML angefangen. Natürlich mit dem Fake-ML-Team. Leider war meine letzte ML gefühlt 2008, und Castolo, Ximenez und co. haben anscheinend ihre Karriere beendet, denn die neuen Namen sagen mir alle nix. Trotzdem macht es Laune, auch wenn ich skilltechnisch ein kompletter Lappen bin. Schön aber auch, dass die Torwartanimationen noch immer komplett Banane sind. Manche Dinge ändern sich einfach nie. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

NUR NEWS!

„Gibt es (außer CrzCross) noch jemanden, der das spielt?“

Im Schnitt sind am Tag 11 ELF Streamer auf Twitch online und spielen das.
Damit ist es nichtmal in den Top 500 der letzten 180 Tage.

Ich wollte letztens noch fragen, ob wer an einen Release bis Mitte/Ende Juni glaubt. Und um ehrlich zu sein hätte ich damit gerechnet, dass Konami das Ding einfach totschweigt :ulaugh: Wirklich Hoffnung auf eine wirklich bessere Version oder einen Schritt Richtung letzte gute Version habe ich allerdings auch nicht.

Wirklich schade, Konami hat es damit geschafft, mich zu FIFA zu treiben. Wenn mir das einer vor einigen Monaten gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nun also den Traumpass, Traumschuss und den Schulterrempler, dazu wieder Teampressing.

Gibt wohl ein paar die ein bisschen spielen konnten, richtig zufrieden klingt das aber alles nicht, grafisch ist
Es auch immernoch schlechter als der Vorhänger.

Gibt es (außer CrzCross) noch jemanden, der das spielt?

An meinem Burtstag. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Wirklich 0.0 Hoffnung das diese Version wesentlich besser ist als die bereits bekannte.

Ich schau mir das Ding erstmal an.
Die Ansätze sind ja da, es sieht nicht gut aus und spielt sich sehr behäbig aber ein paar der Änderungen waren nicht so schlecht.
Aber es ist halt nichtmal besser als PES 2021 mit dem richtigen Gameplay Patch.
Und wenn die Modding Szene nicht auf efootball umsteigt, hat’s eh keine Zukufnt für mich.
Dann spiel ich ahlt auch in 5-6 Jahren noch EFOOTBALL PES 2020 SEASON UPDATE 2021

1 „Gefällt mir“

da habe ich noch nie einen gesehen mit einer zweistelligen zuschauerzahl…

1 „Gefällt mir“

@Sheva7 zockt es regelmäßig und ist, soweit ich das in unserer PES-Playstation-Partygruppe mitbekommen habe, auch begeistert.

@JohnyB als auch @SaschG34 und ggf. noch @Randy_River können unter Umständen auch zum aktuell Zustand des Spiels etwas sagen.

Ich persönlichen habe 2x im Abstand von ein paar Wochen in die Demo reingeschaut und war mehr als enttäuscht. Aktuell habe ich auch keine Hoffnung, was eigentlich noch mehr frustriert. :usad: