Check am besten deren Facebook Patch oder YouTube videos, dort findest du die die Links zu version 3.3!
kann man auch teile des stadium servers verwenden, z.b. nur die Stadien aus der Bundesliga, England und Frankreich, das ganze Paket ist mir viel zu groß
Klar, den Rest alles löschen, dann wird das Standard-Stadion des Teams genommen.
Aber ich muss doch alle erstmal entpacken, oder?
Jo, anders geht’s leider nicht. Einmal irgendwo genug Platz freischaufeln, runterladen, entpacken, die gewünschten Länderordner in den stadium-server Ordner (nicht vergessen die 2 oder drei txt, bzw. config Dateien maps_teams, maps_competition und noch eine glaub ich ebenfalls rüberzuziehen und zu ersetzen) und dann kannst du die nicht gewünschten wieder löschen.
okay jetzt habe ich die länder drauf, aber im spiel erscheinen die Stadien bei der Auswahlmöglichkeit nicht, habe mit sider gestartet
aber bei Bayer kommt nicht die bayrena und die torhymne ist auch nicht richtig, muss ich etwas verstellen?
Hast du die map_teams und map_competitions aus dem stadium-server Ordner vom stadium-server update 3.3 in den stadium-server Spiel kopiert und ersetzt? Klappen andere Bundesliga- oder bspw. Premier Leaguestadien? Also passt da die Zuordnung?
@jouston vielen Dank, jetzt geht es: :)
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen pes season update für old und next gen, oder ist das dasselbe?
Sieht interessant aus, aber verschwindet das auch hinter der Patreon Wall?
Was ist da eigentlich schreckliches passiert in den letzten 10 Jahren meiner Editing-Abstinenz?!
Ganz simpel gesagt: Einige Individuen haben festgestellt, dass sich mit Mods richtig gut Geld verdienen lässt. Überall, wo Geld ins Spiel kommt, wird es aber leider auch hässlich, so dass einige Leute einfach alles zusammengeklaut haben und dann als ihre eigene Arbeit verkauft haben. Das hat zu einer Spaltung und viel Streit in der Community geführt (FIFA).
Bei PES ist es aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm, dank Evo-Web hat man noch eine Bastion, in der die alten Gesetze noch gelten, aber natürlich versucht der ein oder andere das Maximum raus zu holen. Es gibt jemanden, der macht überragende Turfs (@FBNZ weiß sicher wen ich meine), aber ist leider nur via Patreon verfügbar. Ich selber habe mir geschworen nie einen Cent zu bezahlen und selber nie Geld zu verlangen, aber das sehen längst nicht mehr alle so.
Geil.
Einfach auch super, dass man bisschen Kohle mit einem Haufen Urheberechtsverstößen (Ergänzung der Red.: weltweit!) abgreift.
Hatten mit der DFL schon mal bei einem kostenfreien Community-Spiel Probleme. Hätte da jetzt kein Bock auf einen Haufe Mails von UEFA, DFL oder wem auch immer.
Das Ding ist, dass es genügend Modder gibt, die dadurch monatlich mehr verdienen als der Normalverdiener in Deutschland. Das macht das Ganze natürlich nochmal komplexer, aber bisher habe ich nicht das Gefühl, dass das irgendjemanden juckt. Dafür ist die Zielgruppe auch wirklich zu klein.
Dafuq.
:doubt:
Wie viele sind das denn ernsthaft (noch)? Das ist eine Tätigkeit, die heutzutage weder viel Produktionsmittel noch viel Qualifikation verlangt. Also warum ist so eine „Industry“ nicht schon längst kaputt wie alle anderen Dienstleistungen dieser Art?
Ich denke du meinst Jeremiah.
Wenn die Files wer möchte kann ich dir gerne sharen. Hab da im Herbst auch mal die 3€ bezahlt und mir alles gesichert was dort im Drive ist. Stadien, Rasen etc.
Generell bin ich da etwas zwiegespalten.
Ich find’s nicht schlimm wenn Modder optional anbieten auf Patreon zu unterstützen, das steht ja dann jedem frei. Files als early access für Supporter ein paar Tage früher rausgeben, ja meinetwegen. auch okay.
Aber dass mittlerweile Mods, Patches oder gar Taktiken hinter einer Paywall verschwinden, und sonst gar nicht zu haben sind, ist uncool , vor allem eben wenn man bedenkt dass die hier alle Files anbieten die Rechte verletzen.
Über die Jeremiah Files würde ich mich freuen. :)