Ich bin halt nicht sicher, wie safe das Geschwaffel hier in public über patches ist. Da haben wir vor Jahren ja nicht grundlos mit aufgehört. Vielleicht nutzen wir da tatsächlich besser nen privaten Raum, wie bspw. ne DM-Gruppe.
Nichtsdestotrotz wär so eine Cloudbox ne ziemlich coole Idee, bevor alle nach und nach und unsortiert Content in den Chat schaufeln.
Krass. Aber haben sie denn die deutsche mit der französischen Liga getauscht? Oder doch mit einer südamerikanischen oder asiatischen in der es ne 2. Liga gibt? Die Möglichkeit hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, ist nur schwierig bis unmöglich diese Liga dann in die UEFA Turniere reinzubügeln.
Das Stadion von Fürth gab es mEn aber irgendwo. Meine ich jedenfalls.
Jepp, ist die französische. Wahrscheinlich kann man auch dort in den Wettbewerbseinstellungen die Teilnehmeranzahl ändern. Ich kann nur halt leider nicht in den Edit-Mode gucken (auch, um mal die ganzen Faces durchzusehen), weil ich wegen des oben geschilderten Problems nicht hineinkomme.
Scheint aber immerhin nicht mein exklusives Problem zu sein und sie wollen das bis heute Abend wohl fixen, laut der Kommentare.
Ja das Edit Mode Problem hab ich auch.
Jetzt warte ich nur noch auf Spoonys Taktiken zur Bundesliga (EPL, La Liga und Serie A gibts schon). Damit spielt es sich wirklich hervorragend. Dann gehts endlich in ne deutsche ML!
Also mein Setup sieht aktuell so aus:
DREAM Patch 3.2
Commentary Server (so dass je nach Liga die Kommentator SPrache eine andere ist)
Gentlemans Club Gameplay ODER Hollands neuestes Gameplay Update (Soccer Revolution?)
-2 Spielgeschwindigkeit
Spoonys Tactics
PES Stats Database Stats für alle Spieler der großen Ligen, und FM2022 Stats für Spieler die es auf der DB nicht gibt
Die Stats hattest du komplett selbst editiert oder? Kann man die sharen?
Ich hätte noch ne kleine Minimod im Angebot. „Tiny Cursor“.
Nachdem ich alles auf Simulation umgestellt hatte, also Kamera = TV, Radar aus und Spielernamen aus, hat mich der riesige Cursor über dem angewählten Spieler komplett rusgerissen. Man kann den zwar ganz ausmachen, aber das war mir nix. Bei Interesse kann ich den ab Mittwoch in unsere neue Cloud packen. :D
Muss jetzt mit Update 3.2 wieder komplett von vorn anfangen Weiss nicht wie lange ich brauchen werde aber sobald ich ne anständige EDIT habe kann ich die gerne sharen.
Die sollten aber erstmal fixen dass ich in EDIT Mode komme sonst geht da nix.
Wenn Greuther Fürth noch fehlt, können sie gerne meine Version aus FIFA 16 (Werbung an dieser Stelle) konvertieren. Glaube bei einigen der Stadien müsste das sowieso der Fall sein, schaue heute Abend auch mal rein!
Wow. Wusste gar nicht dass wir hier gleich mehrere (ehemalige?) Modder haben.
Mir fällt jetzt grad erst auf, dass die 2. Bundesliga gar nicht bei diesen Switches dabei ist, sondern anscheinend fester Bestandteil des Dream Patches ist. Sehr sehr geil.
Sie arbeiten ja wohl auch an Classic Club Teams. Mir würde ja die Champions League Saison 2001-2002 reichen. Die Classic National Teams sind jedenfalls ziemlich gut gelungen.
Also bei mir muss man fairerweise sagen, dass ich sehr lange zwar für PES 6 was gemacht habe (ISS Patch, PES6 Phoenix etc.), aber danach lange Pause war. Seit einiger Zeit bin ich aber bei FIFA 16 unterwegs, da gibt es eine kleine, aber stark Community und ich habe das Ziel (mit Maxey und einem türkischen Stadienbauer) alle deutschen Stadien für FIFA 16 zu erstellen, die dann natürlich auch für PES 21 genutzt werden können. Wer mal schauen will, was es da so alles gibt, kann das in diesem THREAD tun. Zuletzt war Dresden dran, Mannheim ist gerade im Bau etc.
Aber jetzt genug dazu, ich bin bisher mit PES 21 noch nicht wirklich warm geworden, aber ich werde auch mal die genannten Gameplaypatches testen, weil das Gesamtpaket ist schon beeindruckend.
Verrückterweise ist das mittlerweile echt mein Ruhepol, vor allem, seit ich zwei Kinder habe. Da sitze ich abends gerne mal in aller Ruhe am Rechner, höre Podcasts und baue vor mich hin.
Sehr viele Stadien, die ihr in PES21 findet sind ursprünglich aus FIFA 16. Simpel ist relativ, aber man kann sich die Modelle relativ leicht exportieren und dann anfangen an PES anzupassen. Andersrum machen wir das aber auch, also wir haben ein gutes Verhältnis untereinander und teilen auch die Stadien.
Ich gehe ehrlicherweise nicht davon aus. Deutsche Stadien sind nicht so im Fokus bei PES, meistens sagen die Leute auch, dass es ja bereits ein gutes Modell gibt. Nicht jeder legt dann wert auf die Details. Für FIFA 16 habe ich das angepasst, aber viele konvertieren trotzdem alte Modelle, hauptsache das Stadion ist da.