eFootball - Diskussion

Free to Play. Crossplay. Keinerlei Erwähnungen von Offline Spielmodi. Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Im Evo-Web beerdigen sie PES (und die ML) gerade.

Aua, das ist ja wirklich das mobile game aus der Beta. na dann

Und warum klingt der Sprecher wie der Google Translator? Wurde der bei Fiverr gebucht?

1 „Gefällt mir“

Super, dann kann ich meine ML ja bis ins (virtuelle) Jahr 9999 spielen.
Danach ist das Programm bestimmt kaputt.

1 „Gefällt mir“

Also Crossplay finde ich erst einmal gut. Die fehlenden Offline Modis sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich hoffe wirklich das diese Information noch nachgereicht werden.

Crossplay gut, ja.

Aber auch Crossplay zwischen Mobile und Konsole, wie im Video erwähnt. Das spricht nicht gerade für die Konsoleversion.

3 „Gefällt mir“

signal-2021-07-07-204539

13 „Gefällt mir“

Danach fühlt es sich wirklich an. Dass von Offline so gar keine Rede mehr ist… Und dafür haben sie nun also zwei Jahre gebraucht.

Bin ich ja fast froh, dass die Next Gen-Version von FIFA gestern für Stadia verkündet wurde und sehe mich schon wieder das Lager wechseln. Diesmal aber notgedrungen. :frowning:

5 „Gefällt mir“

heisst das es sind ganze 9 Vereien dabei, und der Rest läuft in myclub? Ja gut, dann echt ciao.

3 „Gefällt mir“

Der Powermove vs. EA dürfte wohl Crossplay sein. :sabber:

Das Gezeigte war eher… Schlimm?! Dunkelblau/Gelb-Kombo für UI/Scoreboard, hässliches Font für die Spielernamen und Konami-Schlafanzugtrikots, die Reallife-Augenkrebs-Kombis toppen? Ok. :usad:

*edit: Oh… Holy shit. f2p?!

*edit2: Danke fürs Moven. Ich bin ein Depp. :usad:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ok, ich hab es ohne Ton geguckt. Grafisch gefällt es mir besser als Fifa, die Bewegungen waren sehr geschmeidig und nicht so hakelig wie früher.

Aber eig wurde ich viel enttäuscht, versprechen gebrochen das es nur auf der Next gen kommt, kaum Spielszenen nur 1vs1 fummelmist, dann dieses hässliche gelb blaue Design und am Ende wollten die mir ein Fußballspiel andrehen wenn auch scheinbar umsonst wo ich auf meiner Playsi 5 gegen Handyspieler zocken soll ? Ich glaub das war es mit Pes.

3 „Gefällt mir“

Ist es sehr naiv noch auf eine komplett misslungene PR seitens Konami zu hoffen ? :bitte:

2 „Gefällt mir“

Glaube die denken wirklich das die Leute das so wollten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich schon vor 2 Jahren gemeint PES sollte das Fortnite System machen. Free to Play. Season Pass alle 4 Monate kaufen. Zusätzlich alle 4 Monate große Updates. Statt alle 12 Monate ein „neues“ Spiel zu bringen. Das macht schon Sinn.

Aber nicht so. Nicht einfach das Mobile Game auf die Konsolen packen.

2 „Gefällt mir“

Nach Metal Gear, Silent Hill und Castlevania hat man das letzte große Franchise nun auch erfolgreich gekillt. eFootball bald als Pachinkomaschine in japanischen Arcades.

7 „Gefällt mir“

Oder wir sind entgültig nicht mehr die Zielgruppe und sind alt. :usad:

Youtube:

image

:eek:

Auf Reddit und evoweb brennt es derweil.

*edit:

Warte… WAS?! :eek:

:geberdim:

Ja, ok. Jetzt verstehe auch ich das RIP-GIF von @Everlong :usad:

2 „Gefällt mir“

ich hab echt so viel hoffnung auf die nextgen version gehabt. in vancouver kommen die ja vor lachen nicht mehr in den schlaf.

4 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt erstmal ab - hab sonst immer blind vorbestellt.

Zocke ja ausschließlich MyClub, habe noch ein bisschen Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Kannst auch diesmal blind vorbestellen, kost ja nix :clown_face:

11 „Gefällt mir“

Als jemand, der nur Master League spielt, ist das alles ziemlich besorgniserregend. Wie lost sind die, dass sie zu diesem Thema einfach mal gar nichts sagen?

4 „Gefällt mir“