4 Taxi-Spieler, das sollte bei unseren großen Rostern langen
Rookie & Sophomores, bin ich bei Foxo
Immer. Aber wenn sie einmal im Roster sind, dürfen sie nicht mehr zurück ins Taxi
IR passt für mich wie ihr das diskutiert, bis auf Foxos Detailpunkt „Spieler die absehbar auf IR gehen“. Das finde ich zu vage, wenn jetzt jemand in Week 13 nen Hammy hat, geht der absehbar auf IR? Würde da einfach jedem erlauben den Spieler zu holen und auf IR zu parken, SOBALD er dann offiziell auf IR ist. Ist ja gleiches Recht für alle.
Stimmt schon. Das sind ja dann alles FA und die hätten auch vorher geholt werden können. Habe nur ein bisschen Sorge, dass es dann in „IR-Räubern“ ausartet, in der man sich quasi ALLE Spieler holt, die auf IR sind weil es könnte ja theoretisch in den nächsten Tagen und Wochen eine Entwicklung geben, die den Stock dieses Spielers krass nach oben treibt.
Würde SEHR stark bevorzugen, dass es gar keinen „Free Agent Markt“ gibt. Sprich, Spieler sind immer auf „Waiver“ und es müssen Gebote abgegeben werden.
Erstens ist diese Räuberrunde um 09:00:00 eh stressig (und je nach Schlaf- und Arbeitszeiten auch etwas unfair) und zweitens habe ich keinen Bock, dauernd Notifications zu checken, weil 3 Minuten nach der Schefter Bomb „OMG DERRICK HENRY SOFORTIGES KARRIEREENDE“ jemand schon den vielversprechendsten freien Ravens RB aufgegabelt hat.
Das bedeutet aber auch, dass ich einfach am Arsch bin, wenn ein Spieler auf einer Position, auf der ich keinen Ersatz habe (Kicker z.B.) überraschend out ist.
Ja, sollten sie. Da es aber keine spezifischen PUP Slider gibt hab ich mal kurz gegoogled und da sagen die Leute dass man mitt Status PUP auf IR darf bei Sleeper.
IDPs vielleicht, wenn wir mit welchen spielen. Da besteht durch Bye Weeks und Verletzungen vielleicht noch die Chance, dass man keinen Bankspieler hat und somit kurzfristig Ersatz bräuchte.
mit IDP könnte ich leben, wollen tu ich sie nicht. Wenn dann aber wirklich nur 3 oder so
Kicker und Team D macht für mich weiterhin überhaupt gar keinen Sinn in einer Dynasty Liga. Wenn es die gibt müssten die zumindest jedes Jahr neu gedraftet werden
Termin ist mir egal, richte ich mir schon irgendwie ein