Review:
QB
Prescott hat geliefert wie erhofft, mit der Defense wird er auch weiterhin gute Statlines auflegen. Guter Pick noch für einige Jahre. Herbert ebenfalls „as advertised“, stabiler low-end QB1. Penix in seinen Starts eher meh und dann schwer verletzt, das könnte ein Bust werden. Kann ich aber aufgrund der beiden Starter verkraften. Im Nachhinein jedoch schlechte Draft-Entscheidung, relativ früh schon den QB3 zu holen. Richardson gratis als Ticket geholt, der ist ja immer noch brutal jung, vllt. kriegt er nochmal (woanders) eine Chance.
Da bin ich gut aufgestellt.
RB
Bijan wussten wir alle dass er ein top RB ist. Allgeier darf gerne woanders hin und Bijan noch die Goalline-Carries bekommen, dann wird er NOCH besser. Hampton hat auch gut ausgesehen, das wird ein RB1 oder wenigstens RB2. Der ist bei KTC gerade der sechstbeste RB. Monangai hat seinen Upside-Case getroffen, Starter in einer top Offense mit shared Backfield. Denke und hoffe, bei seinem nicht vorhandenen Cap Hit und seinen guten Leistungen wird er das auch bleiben. Die Bears haben im Draft noch andere Baustellen. Corum sah in zunehmenden Snaps ganz gut aus, hier wird alles davon abhängen was mit Kyren passiert. Ford ist leider dropbar, außer er signed in einer guten Situation. Wilson war immer nur ein Ticket, falls Jacobs kaputtgeht.
Da bin ich gut aufgestellt.
WR
Auf Burden würde ich VIEL Geld setzen. Aufstrebender Spieler, aufstrebende Offense, aufstrebender QB. Eye Test stimmt, die Stats sind hammer (dritter bei „Yards per Route Run“ hinter Puka und JSN). Und gegen Ende kam der Durchbruch. Dike war noch ein extrem nicer Flyer aufgrund der Return Yards, der ist in meinem Kopf ein aufstellbarer Flex, irl war er vermutlich ein WR2. Und auch hier, Rookie mit aufstebendem Rookie QB, da ist noch Luft nach oben. Der Rest ist sehr dünn. Bei McLaurin kann man nur hoffen, dass er noch was im Tank hat. Downs ist ein absoluter meh-Spieler, den man auf Flex aufstellen kann, das aber nie so wirklich möchte. Und dann kommt die Parade der Fails: Aiyuk lol. Coleman lol. Und die meisten der Tickets (Roman Wilson, Thornton, Royals) waren auch große Enttäuschungen.
Die große Schwäche meines Teams. Aber immerhin 2 Spieler mit (sehr) guten Ansätzen und 1 Vet, an den ich noch glaube. Und im Draft 2026 wirds ja auch einige WR geben.
TE
Prunkstück. Für die Dysfunktionalität der Raiders war Bowers echt noch gut und TE#8 trotz 5 verpassten Spielen. Der einzige, gegen den ich vielleicht tauschen würde, ist McBride, aber selbst das müsste ich mir überlegen. Dazu habe ich zwei weitere aufstellbare TE#1 (der aufstrebende Theo Johnson sowie Juwan Johnson, TE#10 und sehr stabil). Bei Noah Gray hoffe ich einfach auf Kelces Karriereende.
Da bin ich sehr gut aufgestellt.
K
Dicker the Kicker. Unfassbar stabil bis auf ein Spiel, sher guter Huf, Ende des Jahres #4 auf seiner Position. Dat läuft.
Fazit:
Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber im Draft noch 1-2 WR erwischen und mit etwas Verletzungsglück könnte nächstes Jahr schon was gehen.