DYNASTY League

Was genau bedeutet der Satz?

Um das erstmal formell festzulegen, auch wenn die „Danke“ oben eine klare Sprache sprechen.

• Slow Draft
  • Üblicher Draft an einem Abend
0 Teilnehmer

Joa, aber jeder offen/willig für einen Trade ist, wird eh seine Zeit ausnutzen und zumindest einen Tag lang Angebote anhören.

Verstehe ich schon. Aber selbst wenn ich keinen Trade geplant hätte weil mir Spieler XY so sehr gefällt würde mich so ein Zeitfenster vor mich selbst schützen falls jemand einen Top QB und zwei First Rounder hergeben würde. Hier wurde ja auch schon Woody Marks für einen 1st getraded.

Rookie Draft im Juli bedeutet deutlich mehr Kenntnis über die Lage von FAs wie Jordan Whittington und Damien Martinez, da man mehr zu ihrer Lage einschätzen kann aufgrund früher Rookie-Reports in den jeweiligen Teams. Das führt zu viel Aktivität bei Spielern mit weniger Prio während der eigentliche Fokus der Off-Season mit dem Rookie Draft erst nachrangig erfolgt. Das fände ich ungünstig. Ist das verständlicher?

Kein Stück. Aber da du da Spieler wie Whittington und Damien Martinez (???) erwähnst ist es mir auch egal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was spricht denn dagegen, ein FA-Moratorium einzurichten, in denen einfach mal keine Aktivität erlaubt ist? Wäre eh mal ganz gut, um für einen gewissen Zeitraum Abstand von Fantasy Football zu bekommen.

Moratorium wäre für mich okay.

Wäre aber echt stark dagegen, dass sich der Draft ins Training Camp hineinzieht.

Hab echt keinen Bock dass sich genau DANN ein überraschender Rookie RB Starter aus dem Camp herauskristallisiert, an dem Orfat mit Pick 3.10 dran ist. :ronaldo:

Was wir noch entscheiden müssen. Reicht eine Draft Runde 5 oder machen wir auch noch eine 6 dazu? Und wollen wir dafür dann das Taxi erhöhen?

Wir sollten über das alles gar nicht sprechen eigentlich. Solange immer noch nicht geklärt ist, was CV jetzt eigentlich bekommt.

1 „Gefällt mir“

Valider Punkt. :up:

Du hast gesagt du kümmerst dich um einen Championship Ring.

Imho, 5 reicht und würde das Taxi nicht erhöhen. Es ist eh schon alles aufgenommen was kein kompletter Müll ist. Dass zumindest ein BISSCHEN Waiveraktivität möglich ist für random third Stringer und random 7th Round Picks finde ich nicht verkehrt.

Als kleinen Datenpunkt hierzu:

Letztes Jahr wurden bis inklusive Runde 6 gedrafted:

• 11 QB
  • 19 RB
  • 11 TE
  • 26 WR

Insgesamt 67 Skill Position Spieler.

Bei 5 Runden haben wir schon 60 Draft Picks… Noch wildere Dartpfeile auf 7th Rounder und undrafted Guys zu werfen und dafür noch weniger Waiver-Aktivität halte ich für wenig zielführend.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr toll gemacht ihr Stimmungskiller.

Wie dem auch sei, ich hab da einen europäischen, sogar österreichischen Shop gefunden der Ringe anbietet.

Geld fehlt auch noch.

Ist der Markt eigentlich bewusst geschlossen?

@Bear

Denke sollten ihn wieder aufmachen, FA könnte schließlich einiges durcheinander würfeln.

Können wir schon. Nur wann wollen wir die „Pause“ machen?

Zwischen Draft & Trainingsauftakt vielleicht?

Kann es sein dass man ohnehin Moves machen kann nur muss man sich vorher um sein Roster kümmern?