DYNASTY League

Vergiss mal nicht, dass er dem Antisemiten Adin Ross versprochen hat, den „habgierigen Juden“-Tanz nach dem nächsten TD zu machen.

Und den im Stream auch schon mal übt.

Schade, fand den vom Spielstil etc echt cool.

3 „Gefällt mir“

ALTER! Davon wusste ich absolut gar nichts. Wollte mich bewusst nicht weiter damit beschäftigen was er mit denen so treibt in den Streams. Was für ein dummer Dummkopf. Typischer Meathead.

bis zu diesem Post hatte ich keine Ahnung wer das ist und jetzt habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt und nunja… Mookie Betts, einer der wenigen sympathischen Dodgers Spieler scheint auch mit ihm abzuhängen.

Ich bin gespannt, welche Reaktion das hervorrufen wird, sollte er diesen Jubel wirklich machen.

• Er isst kein Gemüse, weil das Entzündungen verursacht

• Concussions sind nicht real

• Die Jags sind das überbewertetste Team

Und dabei verfolge ich das nicht mal im Detail, das waren lediglich 5 Minuten Reddit-Scrollen.

WAS IS JETZT MIT DEM SEEDING FÜR DIE IDIOTEN IM MITTELFELD?

• Passt
  • Passt nicht
0 Teilnehmer

CV und noch einer und das ist durch.

Aber warum denn nach Punkten und nicht nach Record?

DAS frage ich mich schon seit es die Liga gibt. Völlig egal ist es mir aber auch.

Ich sehe ein Argument für die Points For.
→ Mehr Ausgeglichenheit, da die schlecht performenden Teams belohnt werden und nicht die mit besserem Kader aber unglücklicherem Spielplan.

Ich sehe kein Argument für den Record.

:ka:

In der NFL ist es ja auch der Record und nicht erzielte Punkte?

1 „Gefällt mir“

Oh Mann… natürlich macht Stafford in einem eigentlich schwierigen Matchup mal eben 41 Punkte, während mein TE davon mit 2 Catches Profitiert :upside_down_face:

Mein Team legt pünktlich zum Halbfinale 198 Punkte auf. Vorbildlich.

Wie Orfats Wurschtltruppe sich mit 13-15 und 133 FPS im Halbfinale ins Finale rumpelt. :geberdim:

7 „Gefällt mir“

Die Niederlage macht mich so traurig…

Am Ende scheide ich nach einer so tollen Saison aus, weil meine beiden QBs zusammen gerade mal 5 Punkte schaffen. Klar wäre Darnold statt Dart die richtige Entscheidung gewesen, aber Dart hat bis zu dem Spieltag so stabil gepunktete, dass war für mich einfach die logischere Wahl. Boah, wie mich das ärgert…unfassbar. Glückwunsch an Orfat.

2 „Gefällt mir“

Wie Orfats Wurschtltruppe sich mit 13-15 und 133 FPS im Halbfinale ins Finale wurschtelt. :geberdim:

Also wenn dann schon bitte so. :vander: Bezeichnend dass die Studs St. Brown und McBride komplett auslassen und am Ende mein 18.-Runder Kenneth Gainwell durch den Zirkus Catch mit auslaufender Uhr defacto den Sieg geholt hat.

5 „Gefällt mir“

:bush:

1 „Gefällt mir“

Dinge die in den letzten zwei Wochen passiert sind:

• Derrick Henry 3rd Season High 21.80
  • Derrick Henry Season High 45.60
  • Jaylen Warren Season High 30.60
  • Malik Washington Season High 16.30
  • Harold Fannin 2nd Season High 18.00
  • Brock Purdy Season High 42.35
  • Jayden Higgins Season/Career High 15.80

Schön, dass die anfangen zu spielen, wenn es um absolut nichts mehr geht.

1 „Gefällt mir“

Und bei den Vultures gab’s das letzte Mal in Woche 5 weniger als 160 Punkte. Aktuell steht die Prognose bei nicht einmal 120 und ist sogar noch wohlwollend mit Cook im aktuellen Game Script… Wahnsinn, wie schwach dieses Finale von all meinen Skill Playern ist, Ausnahme vielleicht noch bei Wilson und Strange. Gibbs, Jameson, Dowdle, Carter, Pierce, Tet, und bisher auch Cook alle mit Lowlights zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt.

Letztes Mal als ich gegen Orfat im Finale stand, hat der Zusammenbruch von Hamlin über dem Finale geschwebt. In diesem Sinne - alles Gute an Stafford und gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr hier?

2 „Gefällt mir“