DYNASTY League

Montag. In beiden Ligen auf 180er Kurs, beides wären wichtige Siege. In der re-draft gegen @nevermind leicht vorne prognostiziert mit Love und Baun. In der Dynasty leicht vorne prognostiziert gegen @Cyrus, Jacobs und Smith.

Sehr gerne schaue ich mir an solchen Tagen dann morgens vor der Arbeit und vor dem „aufs Handy schauen“ die Highlights an. Also absolute Defensivshow, nicht basierend auf Defensive Big Plays, die Baun helfen könnten, sondern einfach nur ein hervorragendes verteidigen. Beide Offenses bei niedrigem Output gehalten. Schade um die re-draft Liga, aber gut, nächste Woche ist Mahomey zurück aus der Bye. Immerhin machen Jacobs und Smith bisher kaum was. Dann 4. Viertel, Smith mit einer schönen Bombe zum TD. Im Gegenzug prügelt sich Jacobs rein zum 7:10. Hätte ja auch nicht anders kommen können. Schade wars. Kurz vor Schluss dann noch dieser Fumble von Jacobs, wild, aber das sollte wohl nichts mehr ändern beim eigtl guten run game und seinen vielen dink & dunks heute. Blick auf Sleeper → 1.95 Punkte vor Cyrus mit dem Fumble als finaler Entscheidung einer hochspannenden Partie zweier hervorragender Team Manager. :bushlove:

Und das ganze mit nicht einmal 20 Punkten meiner beider QBs. :hardlove: Ich freue mich wenn auch hier nächste Woche mein QB1 - Joe Fucking Flacco - zurückkommt. :hardlove:

4 „Gefällt mir“

Da ist der First Rounder doch gut investiert :bart:

Wir haben über „Anti-Tanking“ oben diskutiert, aber meiner Erinnerung nach nix festgelegt. Und jetzt kommt diese Phase der Saison.

Diskutiert wurde sowas wie „optimales LU muss gestellt werden“, was aber in der Praxis blöd ist, weil man z.B. tatsächlich lieber den 7.0 FPS projected Spieler aufstellt als den mit 7,5.

Weiterhin wurde sowas angesprochen wie „maximal 10 Punkte vom Opti weg“, was ich aber fast viel finde. Das entspräche bei mir Brock Bowers draußen zu lassen für einen random TE und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Entsprechend mein Vorschlag:

a) Ein volles LU muss gestellt werden
b) Max 5.0 FPS weg vom Opti nach Projections (Taxi außen vor)

Und die jeweiligen Gegner haben ein Auge drauf, weil Bear und ich haben keinen Bock, das für alle Teams manuell und explizit zu prüfen. :ronaldo: Wobei es vermutlich eh auffallen würde.

Soll ich das so zur Umfrage stellen oder gibt es andere Kommentare / Ideen / Stimmen?

2 „Gefällt mir“

This is fine.

1 „Gefällt mir“

Willst du Vele für ihn?

Wir können also mit einer nächsten Saison planen.

1 „Gefällt mir“

Nur 158 Punkte?! So ein Loser.

1 „Gefällt mir“

Kann man nichts machen wenn der Gegner zwei Cards WR (keiner davon Marvin Harrison jr.) und zwei Panthers im Lineup hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht und froh zu gleich über die Niederlage. Eine Perfekte Saison wäre schon cool gewesen aber hätte ich auf der anderen Seite mein erstes Spiel überhaupt in der ersten Playoff Partie verloren, dann wäre das glaube ich noch viel bitterer als ohnehin schon in der Situation.

Das war aber unabhängig von dem Ergebnis eine gebrauchte Woche: Garrett Wilson auf IR, Calvin Ridley - Season Ending, London mit einer Knieverletzung. Vidal kam zum Glück dann wieder, wird aber sowieso bald von Hampton ersetzt werden.

Mein dünner Kader wird am Ende immer mehr ein Problem werden.

In den letzten 3 Wochen hatte ich genau 4 Spieler die mehr Punkte als projected gemacht haben. Bei den vier Spielern handelt es sich um Hockenson und Justice Hill zwei Spieler die einen Fluke TD gemacht haben. Die anderen zwei Spieler ist zweimal Nico Collins in den letzten zwei Wochen. :jeffkoch:

Sag Bescheid, wenn du nun ins Tanking übergehen möchtest nachdem die South Edelweiß Conference nun entschieden scheint.

Leider lebe ich nicht in solchen Extremen wie die meisten die nur das eine oder das andere kennen.

Eines meiner größten Probleme diese Saison ist ja die IR Regel. Neben dem Langzeit Ausfall von meinem RB1 ist mein QB1 literarisch die halbe Saison kaputt, aber nie so dass er einmal auf IR müsste und ich einen anderen QB holen könnte für ihn. Nein, es müssen immer so um die 3 Wochen herum sein damit ich ja niemanden holen kann.

Ja das ist wirklich tragisch dass du in dieser Zeit zwei von drei Wins geholt hast. Einmal mit den zweitwenigsten Punkten, einmal mit den drittwenigsten Punkten. Armer Bär.

Da du scheinbar die Regeln nicht kennst, 2 von 6. :richter:

Das sind immernoch vier zu viel.

@Stocki :bush:

1 „Gefällt mir“

Cool, 1 von 66 Teams weltweit zu sein die das geschafft haben, ist ja auch was besonderes :ronaldo:

The Bad: Zwei Receiver mit Bye Week und vergessen vor dem TNF Game die Aufstellung zu machen

The Good: Jayden Higgins war noch aufgestellt und hat 11.80 Punkte gemacht

The Bad: Christian Kirk saß mit 13.90 noch auf der Bank

The Mills:

@Bear, sehr schwache Performance nicht zumindest Rudolph noch zu holen, wenn Rodgers als einziger fitter QB 50/50 war. @storch hat es dabei erst vor kurzem richtig vorgemacht.

1 „Gefällt mir“