Es widerspricht der Idee von Dynasty, wenn „brauchbare“ Rookies noch nach dem Draft zu haben sind.
Einzelne Ausnahmen und undrafted Rookies sind natürlich verständlich.
Es widerspricht der Idee von Dynasty, wenn „brauchbare“ Rookies noch nach dem Draft zu haben sind.
Einzelne Ausnahmen und undrafted Rookies sind natürlich verständlich.
Wir sind uns aber schon einig dass wir den Laden hier direkt zusperren, falls Stocki mit einer perfekten Saison durchmarschiert. Right?
Das wird nicht passieren. Wir kennen alle Fantasy gut genug, um zu wissen, dass im ersten Playoff Spiel mein Team komplett versagt.
Was für ein peinlicher Sieg…
2-0, zweithöchste Punktzahl des Spieltags, Bowers mit fettem Ausrufezeichen zurück.
Weiß immer noch nicht ob ich tanken sollte oder nicht. ![]()
Insgesamt bereits in Saison 1 das Alltime Stinker Matchup der Ligageschichte
Hat wer einen TE abzugeben für einen 2nd oder 3rd Rounder?
Erspart euch gleich alle Witz Angebote und Anfragen. Bräuchte einen soliden Starter zu einem guten Preis. Auf Trade Value Charts gebe ich nix.
Worauf denn dann?
Verstand und Gefühl.
Bei 5 Trade Value Seiten hast du fünf unterschiedliche Meinungen.
Deshalb bekommt er auch Kittle nicht. Weil wir unterschiedliche Gefühle haben.
Ein First Rounder für einen Dauerverletzten 33jährigen ist fast größer Unsinn als für Mike Evans.
![]()
Bei einem 10-7 beide Spieler mit Touchdowns zu haben fühlt sich auch schon wie ein Sieg an.
Traaaaaade Alert
Die Stocki Owls schicken ihren 2026er First + Third Rounder zu den Bogenhausen Ghetto Stars und erhalten dafür AJ Brown + den 26er Fourth Rounder.
Ein kleiner Risiko Trade, da die bisherige Saison und eine begleitende Verletzung durchaus für Frustpotenzial sorgen könnten. Allerdings hege ich großes Vertrauen in das Talent von Brown und hoffe einfach, dass die Eagles das Passing Game dauerhaft zum laufen bekommen können.
Brown hat auch noch ein paar gute Jahre vor sich und dafür ist das Paket welches ich weg schicke, in meinen Augen vertretbar.
Aaaaaand another one nach zähen Verhandlungen bis spät in die gestrige Nacht:
Um bei der offiziellen Wortwahl der Lahn Valley Vikings zu bleiben:
Jetzt werden schon Picks getradet, die es gar nicht gibt. ![]()
Vielleicht sollten wir das noch abstimmen. ![]()
Die Inventur geht weiter mit Zugvögeln zwischen Bayern und dem Burgenland.
Kittle und Christian Watson wechseln die Schar. Während Watson zusammen mit einem 2nd zu den Störchen wechselt, kommt Kittle mit einem 4th zu den Geiern.
Die Störche haben dabei akzeptiert, den 2nd Round Pick bei Abruf aus Lahn Valley gegen einen möglicherweise schlechteren 2nd der Vikings zu tauschen, ohne weiteren Gegenwert.
…ein 2029er Siebtründler hätte es auch getan…
Zwei Spieler mit Double Digits, das ganze Team schafft keine 100 Punkte, nächste Niederlage, QB1, RB1, RB2 und RB3 quasi ganze Saison Ausfälle. ![]()
Will jemand Hockenson? Ein First Rounder + Stud WR und er gehört euch. Ihr könnt den Preis auch ordentlich drücken mit einem First Rounder + RB10 herum.