DYNASTY League

Total gut, wenn der Starting QB Bye Week hat und ich vielleicht keinen anderen QB aufstellen kann. :melting_face:

Tja, da musst du dann wohl einen QB droppen!

1 „Gefällt mir“

Klingt nach schlechten Team Management.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das übrigens sehr lustig, dass da niemand dran gedacht hat. Es kann durchaus passieren, dass durch das Scheduling nächstes Jahr alle 3 QB gleichzeitig Bye Week haben.

Wenn in der echten NFL ein Practice Squad WR auf QB spielen muss dann muss man hier auch mit sowas rechnen. :richter:

Aber was wäre die Lösung? Selbst wenn es passiert dass die 3 QBs am Roster bye haben ist die Chance sehr hoch dass niemand auf dem Markt ist der spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Da gibts nur eine Lösung: Superflex abschaffen :richter:

Ja stimmt, dann ist es unmöglich dass alle 3 QBs die selbe bye haben.

1 „Gefällt mir“

Na, da bist Du bestimmt der Erste mit dem Problem…

Ich hätte Joe Flacco weiterhin im Angebot für alle die dieses Jahr noch Ambitionen haben und ein 30 Punkte Abo benötigen. Der Gegenwert wird aber Woche für Woche höher.

Bin ja mal gespannt wen @mr_maniac gegen mich auf QB startet.

Aktuell besteht sein Roster da aus MacJones (Purdy könnte zurück sein), Russel Wilson und Hurts (BYE).

image

cool. ein weiterer Auto-Loss für mich

Ich find’s blöd dass du verlierst. Du solltest dich eigentlich freuen darüber.

Ich hab diese Woche übrigens wirklich keinen QB…

Flacco ist immer noch zu haben.

Für Vele und Ryland?

Brissett ist doch FA

1 „Gefällt mir“

Ach, schau an. Hab gar nicht mitbekommen dass der wieder rausgeworfen wurde.

Ich muss das kurz loswerden zum NFL Sonntag sonst vergesse ich ganze Woche wieder darauf.

Für mich ist eine Ausweitung des Rookie Drafts unumgänglich. Wahrscheinlich sollte ein 6 Runden Draft genau richtig sein.

Falls jemand fragt warum das nötig ist wenn Runde 3 und 4 schon so „unwichtig“ und „nix mehr auf dem Board“ gewirkt haben, dem kann ich sagen: Folgende Spieler wurden als Free Agents verpflichtet:

Gunnar Helm
Jacory Croskey-Merritt
Trevor Etienne
Tahj Brooks
Oronde Gadsden
Chimere Dike
Jaylin Lane
Savion Williams
Jimmy Horn
Dillon Gabriel
KeAndre Lambert Smith

Ich habe sicher noch einige vergessen.

Das sind jetzt natürlich nicht absolute Mega Stars. Aber da sind doch ein paar dabei die wir wohl länger in der Liga sehen werden.

2 „Gefällt mir“

Und was ist so schlimm an einem FA Markt im Laufe der Saison?