DYNASTY League

Da du deinen 1st Rounder jetzt schon abgegeben hast: Wohl eher nicht! Aber gerade WR wäre ich bereit gegen RBs und/oder Picks zu tauschen

Der 2027er draft wird eh besser. Und den Pick hat er ja noch…

Ich mag es schon sehr, dass ich mich wegen diesem Dynasty Unsinn jetzt schon mit den nächsten 2 drafts beschäftige.

1 „Gefällt mir“

Schön wenn ich hier gegen Judkins spiele und ihn in der anderen Liga selber im Team habe. Man freut und ärgert sich gleichzeitig.

Ja gut, so ein Matchup wo beide Teams auf Kurs 200 Punkte sind, hätte man auch nicht unbedingt gebraucht :dumm:
Das perfekte Beispiel dafür, warum der League Median Punkt eine sehr sehr gute Idee war.

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise stehe ich gerade mit dem QB4, dem QB5 und Jared Goff da. :ronaldo:

Naja, jetzt fühle ich mich schlecht.

Das Forum war bei mir seit gestern Abend down, aber ich denke nicht das Evans so ein hohes Verletzungsrisiko hat. Du tust ja so als würde er sich im ersten Spiel direkt das Schlüsselbein brechen, finde ich jetzt etwas übertrieben.

7 „Gefällt mir“

Was gibst du mir jetzt für Barkley? Scnr

Bei Barkley hab ich übrigens wirklich schon 2 Anfragen, im Moment tendiere ich allerdings dazu ihn zu behalten.

Ein herzliches Grüß Gott und guten Abend zu “Wetten, dass…”

Herr Storch aus dem Burgenland wettet, dass er es schafft, und das müssen sie sich mal vorstellen, nicht einen, auch nicht zwei, nein nicht drei, sondern gleich viiiiieeer TE aufzustellen und Foxo trotzdem die Hosen auszuziehen. Mein lieber Mann ja sapperlot das ist Mal eine gewagte Wette meine Damen und Herren.

-.-

7 „Gefällt mir“

WE HAVE A TRADE TO ANNOUNCE:

Wesermarsch Donnerherde receives: 2026 2nd Round Pick, 2027 1st Round Pick
Cyrus Dark-Eyed Juncos receive: Josh Jacobs.

All. In.

6 „Gefällt mir“

Das heißt Jacobs verletzt sich im nächsten Spiel?

Wenn ihr schon so wild traded, wollen wir den Rookie Draft gleich erhöhen auf 6 Runden?

Noch habe ich ein bisschen was in der Schublade, lass uns da in 2 Wochen nochmal sprechen.

Wisst ihr noch als ihr mich ausgelacht habt, dass ich Drake Maye in der 2. Runde genommen habe?

Jetzt lachen nur noch Bill Simmons und ich!

Musst du gerade nicht irgendwo Millionären zusehen wie sie versuchen mit einem Stück Holz einen Ball zu treffen?

Das Spiel läuft auch morgen noch, also alles gut.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich in der 14er Liga den Kassensturz mache, erstmal hier die Frage wie wir jetzt mit Preisen umgehen. Wie viel wollen wir dafür ausgeben, wer bekommt was? Ich weiß dass Mal darüber gesprochen wurde, bin mir aber nicht mehr sicher ob wir was fixiert haben.

Ich hab Mal gelesen oder gehört, dass zu Beginn einer Dynasty am besten gleich 2 Jahre bezahlt werden sollten. Damit es ernst genommen wird und im Falle eines Ausstiegs der neue Mitspieler nicht gleich zahlen muss. Glaub eigentlich nicht dass wir sowas brauchen, ich wollte es aber Mal ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal ab wer gewinnt und je nachdem zahle ich dann gleich zwei Jahre, ein Jahr oder gar nicht.

Falsche Antwort.

Ich bin sehr dafür, hier auch einen ordentlichen Preis auszuloben.Ich will das sehr ernst nehemn und nicht einfach vor mich hintanken bis mal irgendwann eine gute Saison vom Laster fällt. Der Sieg soll etwas Außergewöhnliches sein. Also wäre ich schon für etwas Vergleichbares wie in der GOL (Good Ol’ League). Also eine Wandertrophäe/Jährliche Urkunde/Irgendwas Dauerhaftes halt und einen (meinetwegen auch kleinen) Preis obendrauf.
Und ich denke, auch ein Strafpreis für den 12. wäre angebracht. Zumindest, um das Tanken für Pick 1 etwas schmerzhafter zu machen. Das muss jetzt nicht Unarten annehmen, die jährlich durchs Internet getrieben werden, aber etwas pieksen dürfte es schon.

7 „Gefällt mir“