DYNASTY League

0.0 FPS. :bart:

3 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht gut für den Trade Markt. :usad:

Also gib mir einfach alle Picks.

Da würde ich doch vehement Widerspruch einlegen! :grummel:

Gut, da war einiges an TD Regression dabei bei meinem WR Trio mit den WR TDs #2-5 gestern. Das zeigt mir noch einmal, dass das Team durchaus fähig ist mit der Liga mitzuhalten - gerade im Vergleich zu den sonst so schwachen Teams in der eigenen Division diese Woche.

Nichtsdestotrotz bringt mich mein schwacher bisheriger WR Output bei jungem Mannschaftskern an die Gedanken ob ich nicht besser in die Zukunft blicken sollte. Da ich mit Gibbs und Cook hervorragend für die Zukunft auf RB aufgestellt bin, wäre ich bereit einen meiner aktuell sehr gut aufstellbaren, weiteren RBs herzugeben. Ich höre mir daher gerne Vorschläge an hinsichtlich:

• Alvin Kamara
  • Michael Carter
  • Rico Dowdle
  • JK Dobbins

Ich werde heute Abend wahrscheinlich Mal meinen trade Block befüllen.

1 „Gefällt mir“

Und startet dann mal entspannt mit 25 Punkten von Freiermuth in das Duell.

4 „Gefällt mir“

TRADE ALERT

1 „Gefällt mir“

wow, ist das nicht für Storch der Jackpot Trade schlechthin? Ein First Rounder für einen Spieler mit wahnsinnig hohem Verletzungsrisiko (die Saison ist ja auch noch sehr lang), bei dem auch ein Karriereende nach der Saison im Raum steht. Ich mein, ich verstehe Cyrus irgendwo…aber ein First Rounder klingt schon krass.

…den ich niemals aufgestellt hätte, wenn Andrews nicht die Bye hätte :ronaldo:

• Ich kenne die Leute in der Liga und weiß ja ungefähr, wer empfänglich für Trades ist und wer nicht üblicherweise
  • von allen eingeholten Varianten ist das die mit dem sichersten Floor und Durchdrehpotenzial
  • Die Hoffnung muss sein, dass sie ihm die nächste 1000 Yards Saison zuschustern für den Rekord, dazu fehlen ja alle anderen WR im Team regelmäßig
  • Mein Pick wird ja einer der letzten der 1. Runde sein und da gibt es jetzt auch nicht unbedingt viele gute Optionen
  • Viele meiner Stars(Lamb, Achane, Kyren, Jeanty, Smith, Maye) sind recht jung, daher kann ich durchaus mit etwas Alter leben

Mit etwas Geduld wäre vielleicht auch ein anderer Deal drin gewesen, aber viel besser glaube ich dann auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Der Trade ist so schlimm dass ich gleich eine Umfrage wegen Trade Veto Rechte starten werde.

Ok, war nur Spass. Es muss natürlich jeder selbst wissen was er für wen traded. Mein Take ist aber dass er weder 1.000 Yards noch double digit TDs haben wird. Und 2026 sowieso nicht mehr spielen wird.

Und für maximal 10 meh Spiele ist der Preis komplett irre. Ich hätte aber noch Keenan Allen für einen 2nd Rounder.

Du meinst so wie Egbuka?

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand einen startbaren QB? Ich hätte hier noch einen QB mit traumhaften Receiver Corps, welcher den QB bei den wenigen Drops sogar staunend zurücklässt.

Ich stell ihn jetzt noch nicht auf den trade block, aber falls jemand an Barkley interessiert wäre, kann man gerne Mal vorsichtig anfragen.

DAS FÄLLT DIR JETZT EIN?!

1 „Gefällt mir“

Ihn will ich eh nicht für Picks hergeben. Eher für junge Spieler.

1 „Gefällt mir“

Damit bleibt McLaurin weiter auf dem Trade Block. :usad:

(den ich persönlich eh stärker finde, jünger, erst dicken Vertrag bekommen, letztes Jahr noch WR #6 etc. :mourinho2:)

Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe.

Ich hab das nicht als anschreien aufgefasst und nein, ich tausche Evans nicht gegen Barkley.

Ich bin auch übrigens noch nicht unbedingt fertig, also falls jemand wie @Gordon oder @roge ihre alten frustrierenden Stars loswerden wollen bin ich schon auch immer noch der richtige Ansprechpartner.