Finds aber gut, dass es sehr uneinheitlich ist.
Sollte ich McLaurin für nen eher späten First abgeben?
KTC sagt „Ja“, Draftsharks und Fantasypros sagen „nein“.
Ist halt wirklich sehr schwer einzuschätzen. Der Draft dieses Jahr hat einen ja richtig ‚versaut‘ für die First Rounders. Gefühlt dürften ja fast alle zufrieden mit ihren Picks zufrieden sein…und dabei haben die meisten Rookies im ersten Jahr noch gar nicht den großen Impact.
Mal ganz ehrlich und ohne Trollerei usw.
Als wir vor 2-3? Wochen gegeneinander gespielt haben war ich schon ein wenig schockiert über dein Team. Ich dachte dann dass du wahrscheinlich einen Haufen kaputter Spieler hast oder so aber auch das war es nicht wirklich bis auf Aiyuk und einen anderen. Das war wirklich schon fast das beste Lineup.
Erlaub mir dein Roster kurz durch zu gehen.
QB
Penix - ja, noch zu früh, in ReDraft zu 100% droppable
Herbert und Dak - passt auf jeden Fall
RB
Hampton - Jetzt leider kaputt als er durchgestartet ist.
Monangai - zu früh, ReDraft droppable, könnte noch was werden, derzeit nicht startbar
Bijan - Top
Blake Corum - nicht startbar
Hassan Haskins - wahrscheinlich Handcuff für Hampton, muss man schauen was er jetzt macht, ansonst nicht spielbar
Dameon Pierce - nicht aufstellbar
Emanuel Wilson - ein okayes Spiel ansonst nicht aufstellbar
Jerome Ford - quasi nicht aufstellbar, punktet durch Returns
Imho 2 klare Starter mit Hampton und Bijan, der Rest ist nicht spielbar.
WR
Luther Burden - zu früh, scheint ok zu werden
Jalen Royals - zu früh
Keon Coleman - sah aus als würde das was werden, dann Downfall und an der Grenze zur Spielbarkeit
KeAndre Lambert-Smith - zu früh
Jaylin Lane - zu früh
Chimere Dike - zu früh
Josh Downs - sicher nicht das was man sich erwartet hat, 8,40 Season high, einer den man in der 14er als WR6/7 mitschleppt und irgendwann droppt
Roman Wilson - sicher noch zu früh um etwas zu sagen, riecht aber nach Bust
Jacob Cowing - zu früh, absolut keine Ahnung
Tyquan Thornton - Typischer Best Ball Spieler, wird nicht grundlos jede Woche gedroppt in der 14er
Jordan Whittington - noch so ein Spieler den jeder mal hat in einer Saison, nicht startbar.
Andrei Iosivas - nicht startbar
Brandon Aiyuk - Kaputt, muss man schauen was der noch leisten kann nachdem seine letzte gute Saison 2023? war.
JuJu Smith - Schuster - will man definitiv nicht starten müssen. Eigentlich überraschend dass er noch in der Liga ist.
Terry McLaurin - Gut, aber derzeit leider kaputt und schon 30.
Mit McLaurin, einem fitten Aiyuk zwei klare Starter, dahinter Burden, Coleman als Flex Optionen.
TE
Brock Bowers - top, aber kaputt
Theo Johnson - TD dependent, ansonst kaum startbar
Noah Grey - absolut nicht startbar, droppable, selbst in Dynasty.
Hunter Long - who? Das vierte Jahr in der Liga, 2 TDs diese Saison, Theo Johnson 2.0
Foster Moreau - 100% droppable, 0 Punkte ganze Saison
Darren Waller - 33 und ich hab oben alles gesagt zu ihm was ich zu sagen habe.
Bowers leider kaputt, dahinter imho kaum was vorhanden bis auf die die mal einen TD fangen.
Das soll kein gemeiner Takedown von dir oder deinem Roster sein sondern einfach nur wie ich deine Frage komplett ehrlich beantworte. Da sind SOOOOO viele „der könnte eventuell mal was werden“ Spieler dabei aber keine Spieler die man sorgenlos reinwerfen kann und die schon ihre 10 Punkte machen werden.
Für mich ist es ganz klar wo dein Weg hingehen sollte.
Ich kann natürlich nicht für andere sprechen aber ich denke schon dass Foxo, maniac storch roge und auch Gordon eine andere Wahl treffen würden wenn sie jetzt sofort nochmal die Chance dazu bekämen.
Was allerdings daran liegt, dass er bis week 5 auf IR war und jetzt erst ein Spiel hatte, wo er dann aber 0 Targets hatte.
Und ich empfinde meinen Rookiedraft als komplette Katastrophe.
Round 1 - Travis Hunter anstatt z. B. Egbuka
Round 2 - Jack Bech, spielt kaum eine Rolle bei einem Schimmelteam wie den Raiders…
Round 3 - Terrance Ferguson, sollte als TE bei den Rams Higbee beerben, ist aber die ersten Spiele ein healthy scratch gewesen und gerade mal TE3
Round 4 - Xavier Restrepo, ist bei einem Schimmelteam wie den Titans zu schlecht fürs 53er Roster und nur im Practice Squad ![]()
Obwohl das ja ab Ende Runde 2 eh alles Dartpfeile sind. Ein früher Pick in der 3. Runde hat gerade den selben Wert wie Xavier Legette laut den Charts oben.
Ich hatte mit Mason Taylor scheinbar Glück in Runde 3, dafür wird Shadeur ja sehr wahrscheinlich nichts werden. Von Tai Felton ganz zu schweigen.
Final kannst du das ja auch erst in ein paar Jahren bewerten, wenn viele der Positionsspieler vielleicht schon nicht mehr bei ihren Ursprungsteams sind.
Nehme ich auch nicht als Trollerei wahr, denke das ist in sehr weiten Zügen eine sehr realistische Einschätzung.
Auf jeden Alter!
Jau, denke da bin ich langfristig gut aufgestellt. Penix hatte 2/4 Duds, aber klare Starting QBs sind in der Liga sehr wertvoll, da bin ich weiterhin eher zuversichtlich eingestellt.
Auf RB war meine Strategie, klare Handcuffs zu nehmen, die aufgrund der aktuellen Starter (Alter, Verletzungshistorie, Qualität, Vertrag), des Talents (Draft Capital) oder early Flashes einen relativ klaren Pfad zu RB1 Status zu haben. Das ist Corum (Kyrens Vertrag läuft aus, early Pick), Monangai (Swift kacke, Bears im Aufwind), Wilson (Career 5 YPC, eins der besten Teams der Liga). Wie du sagst, da braucht es einfach noch Zeit. Da braucht es aber auch nur eine Verletzung / Überraschung, und einer davon ist in der zweiten Hälfte dieser Saison schon mehr als aufstellbar.
Bijan dürfte in Sachen Value der RB#1 der Liga sein (oder Gibbs), Hampton wird auch in den Playoffs ein RB1 oder RB2 sein.
Ford war ein Fail. Haskins reiner Handcuff, jo. Pierce war ein Versuch (Mixon kaputt, Chubb immer kaputt), aber das wird nix mehr.
Da stimme ich bei fast allem zu, außer…
… Dike ist heute schon aufstellbar. Dank Returns 9 Punkte im Schnitt, der hat soviel Punkte wie ein Chubb. Für die zwölfte Flex Position im Lineup ginge das schon.
… Thornton WIRKT wie ein Best Ball Spieler, hat aber auch ein minimum von 6,5 Punkten. Kann man derzeit auf Flex schon aufstellen. Wird leider anders, wenn Rice zurück ist.
Die wirklichen Enttäuschungen sind Whittington (hatte gehofft der wird WR2 hinter Puka, aber dann kam Adams), Wilson (Steelers WR war wide open, aber er scheint einfach zu stinken) und Downs, aber da kommt bald TD Regression.
Joa, da sind halt Tickets dabei. Viele TE starten als Redzone Guys, bevor sie dann 5-10 Targets pro Spiel bekommen. Theo wirkt auf mich relativ vielversprechend. Grey ist halt die „nach Kelce“ Wette, droppable finde ich den nicht, weil sein Wert explodieren würde, falls Kelce Ende der Saison aufhört und die keinen signen/draften. Und es ist ja nicht so, dass gute TEs easy verfügbar sind in Draft/FA. Hunter Long ist eine kurzfristige Wette nach dem Strange Ausfall. Falls er nun etwas zeigt, gut. Falls nicht, ich hab ca. 2 Fingernägel und einen alten Knopf für ihn gezahlt, who cares. Moreau dito. Waller ist kurzfristig mehr als i.O.
Du hast schon Recht, mir fehlt komplett die „konstante Mittelschicht“. Aber wenn alle fit sind…
QB1: Prescott
QB2: Herbert
RB1: Bijan
RB2: Hampton
RB3: EINER der sich irgendwie aufgrund von Verletzungen durchsetzt
WR1: McLaurin
WR2: Aiyuk
WR3: Coleman
TE1: Bowers, der in der relevanten Phase hoffentlich mal wirklich fit ist
Flex x2: Downs, Burden, Waller, notfalls auch ein fast-10-Punkte-Dike…
Das ist schon competitive. Auch wenn die nötige Upside vermutlich fehlt, gerade auf WR.
Boah ey, immer diese Meldungen wie „3 New waiver claims processed“, man bekommt direkt das Gefühl irgendwas verpasst zu haben und dann werden da einfach nur irgendwelche Kicker ausgetauscht.
Was denn für Kicker? Ich hab mir meinen Starting TE vom Waiver geholt…
Ohnehin irre dass Boswell noch am Waiver war WENN EUCH EUER SCHEISS KICKER DOCH SO WICHTIG IST!!!1111
Können wir nicht never irgendwie einen 5. Rundenpick in der nächsten Saison geben und dafür die Kicker dann streichen?
Warum? Finds ziemlich geil dass der beste Kicker der Saison einfach gecuttet wird weil er ein Spiel verpasst und dafür der Kicker der fucking Raiders aufgenommen wird. Sagt alles über die Postition in Dynasty was man wissen muss.
Vor der Saison: ich muss um den Titel mitspielen
Am 6. Spieltag: Rattler ist mein einziger QB und auf superflex spielt Tory Horton
Uuuuund da ist der TD. ![]()
Schon 14 Punkte vor der Halbzeit. ![]()
@storch dein Kicker ist kurzfristig auf Out
Edit: sehe gerade, hier kann man ja keine kurzfristig aufnehmen
Kann wohl einen von morgen aufnehmen. Der wird mich aber nicht zum Sieg kicken.
Die Woche zeigt wieder mal, dass es keine dauerhaften Überteams in Fantasy gibt.
Egbuka - Out - Harmstring
Garrett Wilson - Out - Knieverletzung
Calvin Ridley - Out - Harmstring
J. Jennings - Out - hat wohl zahlreiche Verletzungen
mit Tyreek Hill zusammen, fallen damit ab nächster Woche wohl 5 wichtige Receiver bei mir aus.
Sagt er, während er nebenbei von 10-0 auf 12-0 stellt.
ach komm, für dich hätte es keinen besseren Zeitpunkt dafür geben können, wo wir nächste Woche unser Duell haben. Allen hat ja passenderweise auch seine Bye week.
Das ändert ja nichts an meiner Aussage.
Median Watch:
Quasi durch:
Wesermarsch Donnerherde 173.15 (191.63)
Munich Vultures 162.90 (178.67)
Cyrus Dark-Eyed Juncos 173.90 (173.90)
Bemerkenswert: Gleich zwei Teams, die bisher straucheln (3-7 und 2-8) dominieren neben Cyrus diesen Spieltag.
In the Hunt:
Lahn Valley Kings 138.35 (150.02)
Stocki Owls 89.45 (149.97)
Gordons Gridiron Gang 114.90 (144.97)
Lummerland Legion 103.35 (135.22)
Orfats Wurschtltruppe 127.25 (127.25) - das ist dann aber eher rein “mathematisch möglich” als realistisch.