Ich bin etwas enttäuscht von der Liga. Niemand hat Max Brosmer im Kader.
Dereck Carr
Jordan Love
Brock Purdy
Carson Wentz
![]()
Du bist auf Kurs für 170+ Punkte, Agnes. ![]()
Edit: Korrigiere. Auf Kurs 190+.
Edit2: 200+…
Kleiner Appell an die Liga: Ich bin ja scheinbar unsere einzige Hoffnung gegen die neue Übermacht, brauche aber dafür dringend eure Hilfe.
Eure Saison ist quasi schon vorbei und ihr wollt eure alten Säcke gegen frische Picks loswerden? Ich bin euer Mann!
Ich denke ich habe mich über die Jahre als fairer Trader erwiesen und hätte bei jedem Deal auch selbstverständlich euer Wohl fest im Blick.
Lasst uns diese Revolte gemeinsam angehen!
Ich bin eh kurz davor mich bei dir zu melden. Aber solange ich meine matchup irgendwie gewinne, will ich noch nicht “aufgeben”. Obwohl mein Team natürlich viel zu schlecht punktet.
Ich drücke deinen Gegnern dann ab jetzt die Daumen!
Ich würde mal McLaurin und Waller auf den Markt werfen.
-
McLaurin und war letztes Jahr ein WR1 (#6 im Scoring). Saisonbeginn etwas holprig und jetzt angeschlagen, aber ich glaube da besteht kein Zweifel, dass er in unserem Scoring zumindest ein solider WR2 ist, was bei den 37 Flexpositionen im Lineup sehr wertvoll ist. Und er wurde ja auch hart bezahlt, der hilft noch länger als nur diese Saison.
-
Was Waller auf dünner Position so veranstaltet, kann man in Redzone gerade wunderbar beobachten.
Wenn ich mir die TE-Positionen bei den mit höchsten Scorern @Stocki und @Bear z.B. so ansehe, könnte ein Oldie, der gerade zeigt dass er „es noch hat“, ja durchaus helfen.
Und auch sonst auf Flex natürlich gut aufstellbar. ![]()
Absolut richtig dass ich auf TE ziemlich schwach bzw. schon kaum vorhanden bin. An Waller hab ich aber leider überhaupt kein Interesse. Den will ich schon in der 14er Liga bewusst nicht haben. Bin da allergisch gegen Spieler die schon mal retired waren und dann zurück kommen und selbst da 3-4 Wochen lang kaputt waren. Hab das Gefühl der könnte jede Woche sagen er hat wieder genug und lässt es wieder bleiben weil das Team stinkt und ihm das nicht wert ist.
Nächste Woche werde ich halt gegen stocki gewinnen.
Ok, die Woche drauf geht es gegen dich. In 2 Wochen ist meine Saison also wirklich vorbei…
Ach ach ach. Bei Dynasty soll man entweder Contender sein oder sucken. Und ich bin irgendwo in der Mitte.
The Good: Gerade >150 Punkte aufgelegt. Ohne Bijan. Ohne Bauers. McLaurin kommt noch zurück. Aiyuk vielleicht Richtung Playoffs. Irgendwie glaube ich schon dass mein Team gar nicht soooo kacke ist. Zu den Playoffs fehlen gerade mal ein paar Punkte.
The Bad: Ich stehe bei 4-6. Ich bin gerade mal Platz #9 bei den Punkten. Hampton ist erstmal out. Eigentlich spricht da wirklich sehr wenig für „Contender“.
Was mache ich also?
- Vergiss es, diese Saison wird das bestimmt nix. Hol dir lieber Picks.
- Wart mal noch 1-2 Wochen.
- All-in! Außer Stocki gibt es keine Überteams und da ist alles möglich.
Btw.
![]()
Ich hab nur so abgestimmt, weil ich die Strategie selbst fahre. Und bin eigentlich nicht davon überzeugt. Jetzt hoffe ich halt auf die Rückkehr von Evans, Kittle und Jones. Bevor dann in den Playoffs auch Burrow auf einmal da sein wird. In Wirklichkeit wird das alles nix werden und ich sollte die schon längst abgegeben haben.
Ihr müsst aber auch bedenken, dass ich doch ziemlich sicher der einzige Abnehmer bin und wir einige furchtbare Teams haben. Sollte ich dann einen anderen Deal finden, steckt ihr im Niemandsland fest und seid quasi die Colts.

Dann helfe ich in 2 Wochen halt stocki, damit er gegen dich gewinnt.
Die Donnerherde ist auich bereit, sich ein wenig gesundzuschrumpfen.
Im Angebot wäre einer der beiden älteren RB (Pollard (dass der schon 28 ist…) oder Jacobs, 27).
Oder gerne einen meiner Alt-TE, die so langsam aus dem Quark kommen. Aber da dürfte der Bedarf begrenzt sein…
Joe Flacco ist ebenfalls zu haben! ![]()
Bei Sleeper steht für den Rookie Draft in den Settings Snake Draft: Ist das richtig oder haben wir eine feste Reihenfolge?
Das war mein Stand. Dieses Jahr dürfte die Ausnahme gewesen sein aufgrund der gleichwertigen Teams nach dem Draft. Das hat sich jetzt aber ohnehin aufgelöst. ![]()
Gibt es irgendwelche Seiten, die den Pick-Wert aktueller Spieler bewerten? Mir fällt es krass schwer, das zu bewerten. Gefühlt ist natürlich jeder meiner guten Spieler einen First-Round-Pick wert.
Das würde ich mir gerne bestätigen lassen.