Ich weiß nicht ob man sich SO zu Wort melden darf wenn das eigene Team zweistellig punktet. ![]()
Wenn dein QB3 wenige Wochen nach dem Draft retired, QB2 down geht und du schon vor dem Spieltag eigentlich keine Chance hast: klar!
Tipp an dich: Flexe Tua nächste Woche, die 35+ sind garantiert
Notizen für die neue Saison:
- Die verdammten Kicker müssen unbedingt weg.

Fände ich tatsächlich sehr beschissen und unfair, weil ich schon relativ früh (7 Runden vor Schluss) einen guten, jungen, zuverlässigen Kicker geholt hab.
Versteh ich.
Du weißt aber genau so gut wie wir alle dass er bei den ersten paar misses so gut wie weg ist. Egal wie gut er davor ist.
TRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADE
IT’S A FIRST! Kurz vor dem Start ihres Matchups einigten sich die Stocki Owls und Wesermarsch Donnerherde auf den ERSTEN Trade in der Geschichte der SCDL (SofaCoach Dynasty League). Gut informierten Quellen zufolge soll der Deal noch heute über die Bühne gehen. Während die Eulen alles herrichten, um diese Saison den Premierentitel der neuen Liga einzuheimsen, sichert sich „Die Herde“ ein weiteres Lotterieticket auf dem Markt der hoffnungsvollen Nachwuchstalente.
Stocki Owls get: Brian Robinson - RB - SF
.
Wesermarsch Donnerherde get: Olli Gordon II - RB - MIA
Herden-GM AXU: „Ich bin erfreut, dass in dieser neuen Liga ein neuer Wind in die Verhandlungen einzuziehen scheint. Einem ehrlichen Angebot wurde ein vernünftiger Alternativvorschlag entgegengesetzt und beide Seiten fanden in freundlicher Atmosphäre zu einem für alle zufriedenstellenden Ergebnis. SO arbeite ich als GM schon lange und dies sollte es ein Vorbild für die gesamte Liga sein!“
Der Eulen-Chef Stocki war noch nicht für ein offizielles Statement erreichbar.
TRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADETRADE
„Als GM der Owls kann ich mich auch nur für die fairen und klaren Verhandlungen bedanken. Ich denke mit diesem Trade, wird beiden Teams auf unterschiedliche Art und Weise geholfen. Der Weggang eines so talentierten Spielers wie Ollie Gordon tut sicherlich Weh aber aktuell sehen wir uns in einer Situation, die so schnell nicht mehr wieder kommen könnte. Zusätzlich hat sich Robinson schon in der Vergangenheit als NFL fähiger Spieler bewiesen und sollte unserer Franchise über mehrere Spielzeiten eine nützliche Stütze sein“
Ich bin eigentlich schon ziemlich zufrieden. Die zweitmeisten Punkte, grundsätzlich funktionierende Starter, wie alle kaum eine Bank. Vom Record her sieht es jetzt nicht so gut aus, aber da ist die Lamb Verletzung schon ein Faktor gewesen für das 0-2 in der letzten Woche.
Leider kommt da jetzt auch schon das Problem der Bank ins Spiel. Auf WR war ich sowieso nicht sonderlich tief, jetzt muss ich hoffen das einer der alten Herren aus Diggs und Kupp noch was im Tank findet.
Ziel ist für mich diese Saison auf jeden Fall der Titelkampf, aber dafür muss ich sicherlich etwas tun für die Breite. Mit Legette und Tutu Atwell werde ich kaum durch die Bye Weeks kommen.
Also falls einer von euch sich schon aufgegeben hat, gerne melden. ![]()
Konnte man das bei sleeper nicht irgendwie einstellen, dass er auto-subt wenn ein Spieler out ist? Habe Charbonnet im TNF und würde bei Ausfall gerne den Jägerkarim für ihn aufstellen..
Muss über Commish erlaubt werden und kann ich gerne einstellen. Ich hab nur irgendwo mal aufgeschnappt (war das nicht hier im Forum?) dass es etwas buggy ist und das ganze daher vernachlässigt.
![]()
Irgendwie hat mich das Out von Jaylen Warren jetzt ziemlich aus dem Nichts getroffen, soll heißen: Ich hab die letzte Stunde nicht mehr auf mein Handy geschaut und nicht mitbekommen, dass der jetzt im 15:30 Uhr Spiel spielt und Out ist. Kann den noch jemand für McNichols tauschen?
Ich weiß, ist blöd, wenn nicht dann hab ich halt selbst Schuld. Aber das Spiel hat ja noch nicht angefangen.
Jetzt wollte ich es ändern aber dann hab ich gesehen dass du ja gegen mich spielst… Von daher Pech gehabt.
80 Yard TD von Rodgers auf DK zum Double Whopper für mich.
![]()
Warrens Ersatz bei den Steelers mit 130+ Scrimmage Yards, 2 Touchdowns und 30+ Fantasy Points ![]()
Also ich will mich über den bisherigen Saisonverlauf nicht beschweren, aber unabhängig davon wird die Woche jetzt echt abenteuerlich:
Bye Week: Swift, Allgeier, Moore, London, Doubs, Freiermuth
Tyreek Hill hat sich heute für die Saison verabschiedet.
Also dürfen jetzt Antonio Gibson und Joshua Palmer oder Westbrook-Ilkinhe ihr Glück versuchen…und das gegen das Team von Maniac
Naja. Mein Team hat gerade seine schlechteste Saisonleistung gezeigt und mir die erste Doppelniederlage beschert.
Wäre schön, wenn das nur ein Ausrutscher war.
Ok, da Jennings nun auch raus ist, wird aus Palmer oder Westbrook-Ilkinhe ein „und“ ![]()
Brauch jemand ein QB für diese Woche? Biete Mac Jones. Ich bräuchte dafür dann einfach nur einen Spieler der halbwegs eine Projection hat.
Für den richtigen Preis kannst einen meiner Stud TEs haben. ![]()