DYNASTY League

Hatte gehofft ich bin der erste der einen vom Taxi ins Roster holt mit Judkins. :frowning:

Wahrscheinlich ist das ohnehin schon passiert ohne dass ich es bemerkt hab.

So ist es, Harold Fannin durfte bei mir diese Woche superflexen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Bo Nix im Taxi vergessen und am Freitag nach dem Season Opener herausgezerrt.

Fast hätte Maniac ihn bekommen.

5 „Gefällt mir“

Außer mir nur no-names am Bieten um Browning. Kauft euch mal Logos. :rtfm:

2 „Gefällt mir“

Komisch, in der Ligenansicht mit Tabelle haben alle Logos.

Man muss unterscheiden zwischen Team Logo und User Logo.

also ich hatte ja ein kleines bisschen Hoffnung in Ollie Gordon gesteckt, aber das er so früh schon einen Impact hat, ist dann doch sehr cool :love:

REGELN ÄNDERN!!!

JETZT!!!

1 „Gefällt mir“

Maniac, willst du ihn noch…

image

No QB - No Problem.

Tua hat schon am Donnerstag gespielt und Daniels war SEHR fraglich. Da ich mir von Tua nicht viel erwartet habe hab ich den einfach gebencht und auf die kleine Chance von Daniels gehofft. Natürlich war der dann OUT und ich musste mit Aaron fucking Rodgers auf QB und Judkins auf Superflex rollen. Der Rookie der braunen hat 1,05 Punkte weniger als Rodgers und 1,30 weniger als Tua. Dadurch doch noch alles mehr oder weniger richtig gemacht. Der Sieg gegen Never ist schon eingetütet und mit dem zweiten Sieg diese Woche sieht es auch sehr sehr gut aus.

Viel schmerzhafter ist hingegen dass ein zweiter RB out for season ist. Neben Ekeler hat es jetzt auch Conner erwischt. Und nachdem beide auch schon 30 sind könnte das nicht nur das aus für 2025 bedeuten…

Drei Wochen sind rum, Zeit für ein erstes Zwischenfazit. Wie zufrieden seid ihr so mit euren Teams?

Bei mir trotz 2-4 Bilanz die Zufriedenheit so 6/10.

Bei mir enttäuschen vor allem die frühen Picks, glaube hier aber weiter an das Potenzial. Bowers bisher ein ziemlicher Fail, aber der war angeschlagen, neue Offense yadda yadda, wird sich schon noch fangen. Hampton hatte nach zwei Vollpleiten endlich ein gutes Spiel und sollte mit Najee kaputt nun gefühlt 30 Touches jede Woche bekommen. Bijan hatte noch kein Ceiling Game. Herbert wird etwas mehr von der Leine gelassen und wird in Spielen mit besserem Gamescript auch öfter eskalieren. Nur bei Dak steigen meine Zweifel.

Da sind also einige Studs dabei, die in Zukunft eher besser performen sollten als schlechter.

Und hab das zweitjüngste Team der Liga und einige Ansätze gefallen mir: Corum ist die klare #2 bei den Rams und kriegt mehr und mehr Touches, Kyren hingegen wirkt mittlerweile wie ein Plodder und sein Vertrag läuft aus. Burden hatte sein Breakout Game. Thornton könnte was werden. Und die späten Picks / FA Pickups Lane und Dike kriegen bereits einige Touches. Viel mehr konnte ich mir hier nicht erhoffen.

Insgesamt könnte es etwas besser sein, aber gleichzeitig besteht zumindest für die nächsten Saisons Hoffnung, wenn die Studs in Form kommen und 1-3 der Rookies noch weiter durchbrechen. Und so richtig herumbossen tut derzeit auch nur @Stocki.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt gar nicht. Ich hab ja schon während dem draft geschrieben, dass ich aufgrund dessen Entwicklung einfach auf win now gegangen bin. Daraus wird aber wohl nix. Büro, Aaron Jones und Kittle auf IR. Evans jetzt auch verletzt. Barkley eher enttäuschend. Higgins kann man mit Browning, für den ich einfach Mal All In gegangen bin, auch ziemlich vergessen.

Die Rookies schauen leider auch Bescheiden aus. Harvey und Loveland ziemliche Enttäuschungen. Neal ist nicht wirklich der Backup von Kamera.

Über die späteren Picks bzw. Pickups freu ich mich. Bei denen hoffte ich ja nicht auf eine sofortige Hilfe, sondern auf eine schöne Geschichte. Die liefern JCM (Bill) und Horton bis jetzt. Gadsden sah am Wochenende auch erstmals ordentlich aus.

Ich steh bei 2-4, die Siege hab ich mit sehr wenigen Punkten geholt. Gut möglich dass ich mich bald zumindest von meinem Altherren WR verabschieden will, vielleicht auch von Barkley. Sammelt schon mal eure Picks zusammen.

1 „Gefällt mir“

Gutes Stichwort. Ich habe mit Hunter Henry (TE1), Zach Ertz (TE7) und Dallas Goeddert (TE18) brauchbare, aber auch schon etwas ältere Tight Ends im Überfluss.

Höre mir da gerne Angebote an. :wink:

Das ich mich im Titelfenster befinde hatte ich ja schon ein wenig gehofft und bisher liefert meine Altherren Truppe schon ganz gut aber die Saison ist noch sehr jung und so ein Lauf würde mir hinten raus um einiges besser gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Realistisch gesehen wird ein CMC diese Workload niemals durchhalten…nicht bei der Verletzungshistorie. Taylor spielt überragend, Swift eher mäßig aber er bekommt die Carries. Ansonsten habe ich einfach das Glück, dass mein Team ein gesunde Baseline hat: selbst Enttäuschungen wie London und Moore machen ausreichend viel um nicht gigantisch abzufallen und haben noch das Potenzial, sich über die Saison zu steigern. Dazu die Fragezeichen Hill, Garrett Wilson und Darnold bisher mehr als solide. TE ist bisher Müll, auch wenn Andrews nach der Leistung (auf der Bank bei mir) sicherlich jetzt wieder der TE1 Overall werden wird.

Es ist am Ende aber auch alles auf Kante genäht. Eine Bank ist bei mir so gut wie nicht vorhanden. Eine Verletzung meiner Stamm RBs und ich spiele weiter mit Gibson, Lequint Allen, Allgeier oder Olli Gordon… mehr ist da nicht.

Mein Rookie Draft war bisher glücklicherweise auch eine 10/10. An Position 12 Egbuka bekommen, der überragend aussieht. Dart könnte beim bisherigen Saisonverlauf auch Recht bald Spielzeit Bekommen und Ollie Gordon ist auch schon voll im Geschehen. Mit Giddens habe ich am Ende auch noch einen Taylor Ausfall abgesichert.

So, jetzt kann es nach dem überwiegend positiven Post zu meinem Team ja nur noch bergab gehen :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

:clown_face:

Jeder Bayern Fan würde das verstehen :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Nach Week 3 bin ich schon relativ zufrieden. Immerhin stehe ich jetzt bei 4-2 und hab die Division vorerst in sicherer Hand nachdem die ganzen Stinker Teams bei mir auf 2-4 stehen.

Wenn man das ganze aber auf einen längeren Zeitraum sehen will muss ich etwas ausführlicher werden.

QB - Daniels, Rodgers und Tua sind ok. Nichts herausragendes, nichts bodenloses. Rodgers überrascht mich sogar. Daniels ist ja leider kaputt. Nächste Saison wird Rodgers (sehr sehr wahrscheinlich) weg sein und bei Tua kann ich mir alles vorstellen. Weitere 3 Jahre ein Dolphin? Jo, sicher. Cut in den nächsten 1-2 Jahren? Klar. Trade in der Offseason? Sehe ich. Ich kann mir dann genau so gut vorstellen dass er bei einem neuen Team gut ist, genauso ist oder einfach gar nicht mehr spielt in 2027.

RB - Wie schon erwähnt sind Conner und Ekeler schon mal verloren für die Saison und ich befürchte wirklich dass es das für beide auch schon mit der Karriere war. Chubb blüht wieder ein wenig auf und dürfte der klare 1st und 2nd Down Back der Texans sein. Bucky ist gut. Mit Javonte Williams hab ich einen richtig guten Glückstreffer gelandet und mein Rookie Judkins dürfte der Real Deal sein von daher sehe ich die Position trotz der zwei Langzeit Verletzten vorerst also in Ordnung. Für nächste Saison hoffe ich trotzdem dass sich einer der Rookies entwickelt denn Chubb wird es nicht mehr SO lange machen.

WR - Nico, DK Metcalf, Sutton, Keenan Allen, Jordan Addison, das sind alles sehr sehr solide WR. Ein wenig freue ich mich über Calvin Austin da der seinen Platz wohl als klarer WR2 der Steelers gefunden hat. Rookie Tre Harris braucht noch aber da ich hier sehr tief besetzt bin ist das auch überhaupt kein Problem. Starke Position Group in der fast alle im besten Alter sind.

TE - DAS ist die Position die mich am meisten nervös macht. Und dann scoren letzte Woche Hockenson und Kmet beide ihren ersten TD. Da mir die Position aber relativ egal ist passt das derweil schon so. Und ich denke für einen meiner WR bekomme ich schon einen relativ guten TE wenn ich das wollen würde.

Ich denke diese Saison KÖNNTE es weit gehen wenn sich die QBs fangen und gut abliefern. Um den Top Pick wird das Team eher nicht mitspielen, für den ganz großen Erfolg fehlt aber ein wenig der Boom Faktor. Was das Team 2026, 2027 und weiters leisten kann muss man natürlich abwarten. Dazwischen sind noch Rookie Drafts und vielleicht ja auch der ein oder andere Trade.

3 „Gefällt mir“

combined 73.55 Punkte von den QB Göttern Geno Smith und Caleb Williams kassieren :sabber:

1 „Gefällt mir“