scheinen sich einen Sieg einbuchen zu können. Gordon und Stocki gehen damit direkt mit 2-0 in die Dynasty, für Roge ist das wahrscheinliche 1-1 ein Trostpflaster nach der Niederlage gegen Gordon.
Hoffnungen auf einen Median-Sieg können sich sonst machen:
Maniac 139,6 (139,6)
Cyrus 138,7 (138,7)
Foxo 115,7 (134,5)
Nevermind 128,7 (131,3) braucht Burden direkt in seinem ersten Spiel
Bear 115,7 (123,9) braucht ein sehr gutes Spiel von Hockenson
Alle anderen Teams scheinen basierend auf den Punkten bzw. der Projection abgeschlagen und gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 0-2 in die Saison.
Ich schaue gerade in die tiiiiiiefen Waiver Pickups. Casey Washington (WR, Falcons), noch nie gehört, irgendwann mal 6th Rounder, keine wirklich relevante Statline (3 für 33), aber immerhin meiste WR Snaps nach London.
Das mit dem Traden sollte dann ja richtig Dynamik Aufnehmen, wenn die ersten merken, was für einen absoluten Müll sie gedraftet haben und dann das große Pick sammeln los geht.
Hatten wir eigentlich über dieses ‘League Median’ Sieg Ding vorher schon mal geschrieben? Ich habe davon jetzt zum ersten Mal was gehört (wahrscheinlich habe ich es aber wirklich wieder einfach nur überlesen)
Hab hier nicht viel zu sagen außer dass ich beim Flex QB komplett daneben gegriffen habe und befürchte dass das in Week 2 gleich wieder der Fall sein wird.
Ansonst würde ich es sehr stark befürworten dass wir im kommenden Rookie Draft zumindest eine Runde mehr machen, gerne auch zwei Runden auf insgesamt 6 Runden.
Bei mir ist Purdy kaputt gegangen und da ist mir erstmal aufgefallen, wie scheiße der Superflex dann doch sein kann. Es gibt mehr Teams als dass es drei Starting Quarterbacks pro Team gibt, wodurch man als Team mit nur zwei Starting QB dann schon krass im Nachteil ist, weil man irgendeinen Hinterbänkler superflexen muss. ärgerlich.
Ganze 7 Teams und damit fast die gesamte restliche Liga prügeln sich hier um zwei (vllt. drei) zu ergatternde Median-Siege. Besonders spannend sind die Duelle zwischen den Störchen und dem Lummerland sowie den Eulen und Wikingern, da hier in komplett offenen Matchups (in beiden Spielen liegen die Projections sehr nah beieinander) noch alles von 2-0 bis 0-2 möglich ist für alle Teams.
Durch Dynasty hab ich mich ja doch sehr auf die Rookies gefreut. Nicht nur auf die aus meinem Team. Aber man muss schon sagen, die sind fast alle gar nicht so toll bis jetzt. Durch diesen stärkeren Fokus auf die Rookies merk ich gerade so richtig, wie schwer dann die Umstellung auf die NFL doch ist. Ein Jeanty zum Beispiel sah da heute morgen teilweise ziemlich verloren und überfordert aus.