DYNASTY League

Deine Starter sind loaded wie bei fast niemand anderen…

Depth fehlt halt irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Und das alles nur für 16 Geld.

Wir alle wissen glaube ich, dass man Eindrücke ausm Camp und dem HoF Game nicht überbewerten sollte.

Daher würde ich Lambert-Smith auch schon für zwei firsts abgeben. :ronaldo:

Ich hab erst vorgestern gecheckt wie es um den steht in unserer Liga…

12 Geld für Efton Chism. So gefällt mir das.

Habe ein Video gesehen wie er im Training Camp ne gute Route gelaufen ist. Das hat mich restlos überzeugt.

Gegen Judkins wird keine Anklage erhoben und die Staatsanwaltschaft wird den Fall nicht weiter verfolgen. Mein Team ist sowas von zurück!!!

War ich bisher blind oder warum habe ich auf einmal drei zusätzliche freie Bankplätze?

:geberdim:

Anscheinend hab ich gestern Abend die 3 Roster Spots in der falschen Liga hinzugefügt…

4 „Gefällt mir“

:jeffkoch:..

Und jetzt haben wir 3 WR und 3 RB als Starter? Oder war das schon immer so geplant :gruebel:

Das war schon immer so…

Ich hatte vor allem vergessen, wie schlimm meine RB-Situation ist…

Ich war ja etwas traurig heute in der anderen Liga keine Spieler zu haben, hier ist ja aber dafür meine halbe Offensive dabei.

Sehe ich auch so.

BEST BALL AKTIVIEREN!!! JETZT!!!

Bevor ihr meine Zeit verschwendet: Wenn kein First Rounder dabei ist beim Angebot dann bleibt Javonte ganz sicher bei mir.

Muss ich jetzt Croskey-Merritt aufstellen, nur um zu zeigen wie gut es damals war ihn aufzunehmen? Und dafür Harvey auf die Bank setzen, um zu zeigen wie schlecht es war ihn gedrafted zu haben?

BILL

Also mein Starting Line Up ist schon echt gut aber auf der Bank sieht es echt mau aus: 0,00 - 0,80 - 3,70 - 2,40 - 0,00 - 4,40 - 2,60 - 8,80 - 7,80 - 0,00 - 4,30

das ist mal eine Bank auf die man bauen kann :ronaldo:

Jetzt noch die Verletzung von London, auch gut.

Da freut man sich monatelang auf die Liga. Redet sich ein, eines der besten Teams zu haben. Dazu Bill schon vor Monaten gefunden.

Und dann stinken die alle und die ganze Freude ist wieder weg.