SLEEPER LEAGUE MEDIA DAYS 
Reporter: Coach Bear, hallo und herzlich willkommen zu den ersten Media Days. Die Saison steht knapp vor der Tür, was sagen Sie zu ihrem Team?
Soweit ist alles in Ordnung. Wir haben das Team zusammen und alle sind fit.
Was sagen sie zu den Off-Field Issues von ihrem Top Pick Judkins?
Solche Dinge werden wir intern regeln, das hat nichts in der Öffentlichkeit verloren. Außerdem, ist er verurteilt? Nein? Dann ist auch nichts passiert. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, auch wenn er scheinbar ein Holzkopf ist. Und sollte was rauskommen haben wir immerhin auch gleich seinen Backup gedrafted und könnten ihn cutten und weg werfen wie ein Stück schimmeliges Brot.
Mit ihrem zweiten Pick im Draft gibt es ja auch Probleme wie man so hört…
Harris? Das ist ein guter Junge und das so genannte „Problem“ wird noch vor Montag beseitigt sein.
Wie stehen sie zu QB Rodgers? Wird er seine Einsätze bekommen oder ist er eher jemand für die Bank?
Muss man mal schauen, wir haben drei starke QBs denen wir vertrauen. Die besseren zwei werden spielen und jeder nimmt den Konkurrenzkampf perfekt an.
Kommen wir allgemein zur Saison, was sind ihre Ziele?
Jeder der mich und meine Erfolge kennt der weiß dass es nur ein Ziel geben kann. Und ja, ich denke auch dass wir das nötige Team dazu haben.
Wer könnten ihre größten Konkurrenten werden?
Über andere Teams sprechen wir nicht. Wir konzentrieren uns nur auf uns.
Wie man so sieht war es auf dem FA Markt zuletzt relativ ruhig. Diese Woche wurde aber TE Waller geholt. Der war aber auch längere Zeit auf dem Markt. Wäre das keiner für sie gewesen? Und was sagen sie dazu dass er für 3 Geld zu den Owls ging?
Wenn wir an dieser Art von Spieler Interesse gehabt hätten dann wäre er jetzt bei uns am Roster. Spieler die retiren nur um dann wieder zurück zu kommen haben bei uns nichts verloren. Und wie gesagt, über andere Teams sprechen wir nicht. Es ist aber ein ziemlicher Clown Move 3 Geld für nix zu verbrennen lol.
Kommende Woche wird das Training Camp starten. Was versprechen sie sich davon? Und wird noch mit Moves zu rechnen sein?
Ich erwarte mir volle Leistungsbereitschaft und Einsatz unserer Spieler. Bei manchen wird man mehr Klarheit bekommen in welche Richtung sie sich entwickeln und manche werden sich für eine Start Position bewerben die jetzt noch auf der Bank sitzen. Das Training Camp ist lange und wir nehmen und die nötige Zeit dafür. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen so gut es geht verschont. Womit ich auch gleich die zweite Frage beantworte. Vorerst ist nichts geplant da wir sehr zufrieden sind. Jeder weiß natürlich dass ich bereit bin alles zu machen um das Team zu verbessern. Daher kann ich auch nichts ausschließen.
Noch irgendwelche Worte zu ihrem Gegner in Week 1?
Ich weiß, ihr sogenannten Journalisten wollt immer sticheln und und gegenseitig anstacheln. Trotzdem bleibe ich konsequent dabei nur über mein Team zu sprechen. Schon gar nicht wenn es um die Störche geht, oder wie ich sie nenne die Seewinkel Tight Ends. Ich meine, habt ihr schon mal gesehen wie viele TEs da am Roster sind? Alleine auf der Bank sitzen 4 rofl.
Vielen Dank für das Gespräch und wir sehen uns dann wieder vor Saisonbeginn.