DYNASTY League

Das ist sowieso klar. Wie soll das auch anders gehen wenn man das ganze wirklich intensiv verfolgt und einem Mays und Brugler bei jedem Pick erzählen wie sehr sie den loven und was für ein perfekter Fit der doch ist bei Team X.

So eine ähnliche Diskussion hatte ich vor ein paar Wochen mit @storch .

Er hat sich gewundert warum niemand auf Jacory Croskey-Merritt geboten hat. Ich hab ihm dann eine Liste von RBs geschickt die in den letzten 5 Jahren in Runde 7 gedrafted wurden. Und ich kann euch verraten, die war nicht schön…

Da sind aber so viele Spieler dabei die so gute Prospects waren vor dem Draft. John Metchie zb war überragend bei Alabama.

Was ich sehr sehr schön fand und mit meinem Bruder geteilt habe.

Die Liste aller QBs, die in den letzten 10 Jahren irl in Runde 2 und 3 gedrafted wurden.

Hackenberg
Brissett
Kessler
Grayson
Mannion
Kizer
Webb
Rudolph
Lock
Grier
Trask
Mond
Mills
Hurts
Ridder
Willis
Corral
Levis
Hooker

3 „Gefällt mir“

Hier die 7th Round RBs der letzten 5 Jahre.

DeWayne McBride
Lew Nichols III
Kenny McIntosh
Brittain Brown
Isiah Pacheco
Jake Funk
Gerrid Doaks
Kylin Hill
Jemar Jefferson
Eno Benjamin
Raymond Calais
Malcolm Perry

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich overconfident was meine WR Depth betrifft? Ich finde die WR Position bei mir überragend.

Ich weiß gar nicht ob es ein überschätzen ist. Natürlich red ich mir meine picks und anderen Rookies schön. Das mach ich aber weniger, weil ich wirklich glaube, dass die alle gut werden. Mir gefällt einfach die Auseinandersetzung mit den Rookies und die damit verbundene Geschichte, die ich mir erzählen kann, warum sie gut werden könnten.

Der gute alte Madden Curse bringt doch immer wieder einen Hauch Spannung rein @storch

1 „Gefällt mir“

Bear hat mich auch gerade darauf aufmerksam gemacht.

JETZT ist der Zeitpunkt ihn los zu werden schon wieder am abkühlen. Am besten noch all Angebote reinholen die möglich sind und sofort los werden bevor die Aktion weiter in den Boden schießt. Anzeichen gibt es mittlerweile ja genug dafür dass man ihn nicht haben will wie MAGA Fan, Madden Cover und > 1.500 carries in seiner Karriere.

Inzwischen will ihn niemand mehr. Da muss man das dann einfach durchziehen mit ihm.