DYNASTY League

Und wie hätte ich Rudolph holen sollen?

Mit nem Waiver Bid. Wie Storch halt MacJones. War ja schon abzusehen dass es bei Rodgers sehr eng wird. Das war ja keine Überraschung am Sonntag.

Wir dürfen/können nicht mehr als 3 QBs am Roster haben? Dann hätte ich Rodgers, Tua oder Daniels droppen müssen für ein Spiel von Rudolph.

Okay, das ist wirklich kacke. Eine 4 QB Ausnahme in solchen Fällen wäre mir langfristig aber lieber als eine leere Position. Vllt sollten wir das in den Regeln in der Offseason angehen.

Mac Jones hab ich mir geholt. @storch hat sich vor zwei Wochen Jacoby geholt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir die IR Regel überdenken so dass man auch Spieler rauf darf die die „out“ designation haben. Befürchte aber das führt nur wieder zu wilden plündern.

Das Problem hab ich ja hier schon angesprochen. Von daher bin ich sehenden Auges in diese Situation geschlittert.

Es gibt keine spezifischen „Out“ Slots, oder? Sonst könnten wir per Gentlemen Agreement regeln, dass exakt ein IR Slot auch mit Out besetzt werden kann. Für solche Fälle.

Was haltet ihr von:
„Wenn 3 aktive QBs auf dem Roster zum Wochenende hin als Bye, Out oder Q designiert sind, darf ausnahmsweise fürs Wochenende ein vierter QB aufgenommen werden“
?

Die Out Slots würde ich nicht für IR gelten lassen wollen in der Dynasty. Dafür haben wir genug Bench Slots meiner Meinung nach. Und wie Bear sagt würde das eher zu opportunistischen Plünderungen führen.

Ansich kein Problem aber dann müssen wir das alles wieder selbst überwachen. Derzeit regelt das Spiel ja die QB Regel für uns mit den maximal 3 Plätzen.

Dann muss man das anmelden und ihr müsst das für die eine Woche hochschrauben? :ka:

Wäre mir lieber als alle IR Slots auf O zu setzen, da man das noch schwieriger überwachen kann.

Ja, wäre eine Idee dass man das die 1-2 mal pro Saison hochschraubt. Mit dem Hinweis dass sonst keiner QB holen braucht weil er eine Woche später sowieso einen droppen muss.

1 „Gefällt mir“

Als Judkins seinen TD aus der Wildcart Position gemacht hat, dachte ich (wieder mal): wir sollten QB auch superflexen können.

1 „Gefällt mir“

Was soll diese QB Sonderreglung Diskussion? Ich musste auch eine Woche einen Nicht-QB superflexen, als Mahomes Bye hatte und Stroud Out war. Da konnte ich dann nur Mariota aufnehmen und keinen zweiten Starter-QB. Für mich fällt das einfach in die Kategorie Pech.

2 „Gefällt mir“

Da geht’s ja nicht um superflex, sondern um den starting QB.

Auch das fällt unter Pech. Muss man halt einen droppen oder damit leben bzw. evtl. eine zweite Superflex statt QB Position.

Sonderregelung find ich auch schwierig. Superflexen wäre mir, wenn möglich, lieber. Wobei das in der Realität wahrscheinlich keinen Unterschied macht und man trotzdem chancenlos ist.

„Pech“ finde ich blöd, weil es alleine durch die Bye Planung schnell sein kann, dass z.B. zwei QB nächstes Jahr gleichzeitig Bye haben und der dritte kurzfristig Out ist. Dass man dann zwingend einen droppen soll, finde ich doof.

Zweiten Superflex finde ich eigentlich eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Overreaction Monday: Möchte hiermit offiziell meinen „Dark Horse Contender“ Status beantragen.

Neben den Owls, Vultures, Juncos und Kings sind noch zwei Playoff-Spots offen.

Das Race sieht nach dieser Woche folgendermaßen aus:

Wesermarsch Donnerherde 12-14
Lummerland Legion 12-14
Bears Knights 12-14
Mack Daddies 11-15
Orfats Wurschtltruppe (alles möglich zwischen 12-14 und 10-16)

Playoffs sind also drin im direkten Duell mit Bears Rittern. Denn die Form stimmt, mit voraussichtlich zwei top 3 Scores hintereinander.

Und dann zähle ich auf die Randomness von Fantasy Football.

Und auf meinen QB#2 Dak. Meinen zweiten QB, der auch ein QB1 ist. Auf einen der besten RBs der Liga mit Bijan. Auf einen zweiten RB1 mit dem zurückkommenden Hampton. Auf Monangai, der durchstartet. Auf einen der besten TE der Liga. Auf einen top 3 Kicker (:ronaldo:). Auf McLaurin, der jetzt wieder da ist und auch direkt wieder DA war. Auf Dike, der heimlich ein mid-range WR1 ist. Auf meine 3 (mit Waller eigentlich 4) TE1. Wenn noch 1-2 Flexer durchstarten (und da keinen TE aufstellen müsste), weil z.B. Corum für den angeschlagenen Kyren startet oder Burden seine Ansätze zu sehr guten Fantasy-Performances ausweitet, könnte da tatsächlich was gehen.

Aber da muss schon sehr viel zusammenkommen.

Aber es könnte. :ronaldo: