Also bei mir war es einfach nur ein harmloser Gag. ![]()
Ihr beide auf einmal hat mich etwas getriggert, weil ich eher aus der anderen Richtung schon leicht angefressen war. ![]()
Ich finde es ja etwas Schade, dass du hier so eine negative Energie reinbringst, aber gut.
Ich weiß noch als unser einziges Problem war, dass hier jemand gezwungen wurde nach JOA nicht noch einen Top Pick in Runde 3 zu bekommen. Das waren noch Zeiten!
Wann explodiert die Liga und wird eingestampft?
- vor dem Rookie Draft
- nach dem Rookie Draft
- eine Saison schaffen wir schon
- in 2-3 Jahren
- in 3-5 Jahren
- mehr als 5 Jahre sind wir fix dabei
- Trump streitet nächste Woche mit Goodell und die NFL wird aufgelöst
@Abel_Xavier_Unsinn Geht’s dir gut? ![]()
Meine Herde braucht doch Namen… ![]()
NFL-Draft ist noch über 2 Monate weg, die Saison gar noch über 6 - und ich überreagiere jetzt schon auf jeden halbgareden Gerüchte-Snippet, der mir irgendwo in die Timeline gespült wird. ![]()
Dabei hättest du mit TüTa und Travis sogar beide Jets QBs haben können.
Wollen wir eigentlich Deshaun Watson aus der Liga ausschließen? Aus einer anderen Liga habe ich die Idee gelesen, dass ein User einen beliebigen Spieler für einen Ausschluss vorschlagen darf und sobald eine Dreiviertelmehrheit dahintersteht, darf er von niemandem jemals mehr aufgenommen werden. Das würde doch sehr gut zu unserem Moralkompass und diesem Arschloch passen. ![]()
Bei seiner Entwicklungskurve wäre es eher eine passende Strafe für den letzten Platz, wenn man ihn im Kader haben müsste.
Du sagst es, JETS QB. Da nehme ich lieber die kleine Chance, dass Stafford getradet wird und die es erstmal mit Garoppolo probieren statt einem Rookie.
Wir sollten bald die Entscheidung treffen wann jetzt der Rookie Draft stattfinden soll. Mir persönlich ist es mittlerweile egal ob Mai oder September.
Weiters haben wir noch den Schedule. Derzeit ist der Schedule so dass ALLE Teams in den ersten 3 Wochen gegen Division Gegner spielen und in den letzten 3 Wochen. Wollen wir das so beibehalten oder soll ich die Matchups ein wenig verschieben so dass die Division Duelle schön verteilt sind über die Saison? Für den letzten Spieltag würde ich sie auf jeden Fall beibehalten.
Umfrage? ![]()
Ich meine, da gibt’s ja nicht viel zu sagen.
Im Mai draften die meisten. Da ist viel Media-Coverage um die Rookies, der Hype hat seinen Höhepunkt. Man weiß wo die Rookies landen und draftet primär nach Profil & Situation. Dazu hätte man einen schönen Fixpunkt zwischen Superbowl und August/September für die ansonsten tote Zeit.
Im August/September hingegen kennt man nicht nur die Landing Spots, sondern hat auch schon Eindrücke aus den Training Camps und deutlich mehr Informationen. Dazu kann man mit den Picks auch auf Verletzungen reagieren. Man arbeitet sich eh wieder ins Fantasy-Thema ein und die Stunde Draftzeit kriegt man auch hier unter.
Ob August/September für späte Picks wirklich besser ist, mag ich nicht beurteilen. Wenn ich jetzt an meinen #2 Pick denke, finde ich den schon mächtiger, wenn man bereits weiß, wie sich die Kandidaten im Camp so machen etc. pp.; bei Mai hat man imo eher die Chance, auch noch spät einen Diamanten zu draften, der sich auf einmal im Camp als Starter herauskristallisiert. Glaub das fühlt sich dann ziemlich geil an.
Ich persönlich bin dafür, eher nach Spielerprofil zu draften als nach Training Camp Eindrücken und ich würde es mögen, auch im Mai was fantasy-relevantes zu tun. Aber ich verstehe auch August/September. :shrug:
Das ist mir völlig wurscht, finds so eigentlich ganz nett und minimiert den manuellen Aufwand.
Wenn du so ein Spielerprofil Fan bist warum draften wir dann nicht einfach morgen? ![]()
Ich befürchte bei einem frühen Draft dass so jemand wie Bucky Irving zb undrafted gehen KÖNNTE. Wird er es? Ich weiß es nicht. Er war der 6. RB der genommen wurde bei einem Team von dem man seit 4-5 Jahren weiß dass die einfach nicht laufen können. Ich gehe jetzt nicht davon aus dass der RB6 aus dem Draft undrafted geht aber der hätte ja auch genau so gut RB12 sein können und dann hätte den schon eher niemand geholt.
Was ich damit sagen will ist dass alles seine Vor und Nachteile hat ich es aber sehr schade finden würde wenn wir jemanden am Board lassen der dann ein absoluter Must Waiver ist. Und ja, wird sich nie vermeiden lassen. Wie ihr wollt.
Wieso willst du denn unbedingt den Waiver eliminieren?
Weil Landing Spots schon SUPER relevant sind.
Naja, also bei 48 Spielern gehen vermutlich deutlich mehr als 12 RB.
Das erstbeste Ranking, das bei einer Suche ausgespuckt wird (PFF) hat in den top 48 ganze 14 Running Backs. Und Irving war #5.
Ja Bucky war das falsche Beispiel aber der ist mir auf die Schnelle eingefallen. Tyrone Tracy wäre besser gewesen. Ich hab erst vor ein paar Wochen an storch ein Bild gesendet mit dem 2024 NFL Draft und welche 48 Picks da vom Board gegangen wären. Übrig geblieben sind dann schon noch einige brauchbare Spieler wie auch Tracy.
Will ich ja nicht. Aber den RB1 in 2025, 2026 und 2027 sollte man auch nicht einfach so waivern können.
Im oben verlinkten Ranking war Drittrundenpick und RB#10.
Die ersten RB, die es dort nicht unter die top 48 geschafft haben, sind Rasheen Ali, Dylan Laube und Jase McClellan.
Hör auf dich auf Details zu stürzen und beachte meine Bedenken!!
Für mich zählt nur mein Ranking.
Es wird eine weitere Abstimmung sein die ich bereuen werde aber so sei es nun mal.
Wann Draft?
- Mai
- Ende August/Anfang September