DYNASTY League

Da du in meiner Division bist, würde ich dir empfehlen auf Erfahrung zu setzen. Bei allen Spielern ab 30 kannst du bedenkenlos zu schlagen.

6 „Gefällt mir“

Die Streber wieder einmal…

image

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich die nächsten 5 Jahre schon ärgern muss, dann lieber über meine Dummheit.

Die Schwere dieses Drafts ist tatsächlich etwas das mir Sorgen macht. Ich meine, diese Idioten werde ich von nun an IMMER mitschleppen. Jeden einzelnen schlechten Pick. Nur damit ich dann im Draft den nächste Bust ziehe…

1 „Gefällt mir“

Du kannst die nicht funktionierenden Spieler doch jederzeit an orfat weiterschieben, damit die dann wieder bei ihm liefern.

5 „Gefällt mir“

Mit meiner Draftposition…

• …bin ich extrem happy
  • …bin ich relativ zufrieden
  • …bin ich nicht so glücklich
0 Teilnehmer

Kurzes Ausloten.

Wir sind die einzig ehrlichen hier.

Die einzig ehrlichen sind die die aus der Hüfte schießen (ein tippfehler wäre so schön gewesen).

Aber du hast recht. Die wirklichen Streber-Agnes sind @FoxoFrutes @Gordon und @mr_maniac uuuuuhhhhh ich hab doch gar nichts gelernt für den Test uhuhuhuhu

2 „Gefällt mir“

Ich hab Bear um 11:25 geschrieben wer mein Pick werden wird.

Das geile an dem Draft ist ja dass man fast VÖLLIG auf sich alleine gestellt ist. Da gibt es keine 30 Fantasy Pods und Kolumnen die man vorher durcharbeitet. Die einem erzählen dass WR X ja jetzt mehr Bälle sehen wird wegen Grund Y.

Nein, man sitzt ganz alleine mit seinen Gedanken und den noch strahlenden Erinnerungen der 2024 Saison vor dem Draft während die Sekunden runterticken und man denkt sich „geil Josh Jacobs, der war ja mega in 2024“ ohne darauf zu achten dass er 27 ist und nach dem Jahr so einen Cap Hit hat dass er wahrscheinlich gecuttet wird und dann von den Jaguars zwei Jahre lang 20x pro Spiel durch die Mitte geprügelt wird für einen YPC Schnitt von 2,8.

4 „Gefällt mir“

Draften am Handy wird zumindest für mich auch eine neue Erfahrung.

Die Gerüchte sagen ja dass Sleeper am Handy am besten ist. Aber klar, übersichtlicher zu draften ist es bestimmt am Desktop.

Ich muss ja sagen, seit Freitag freu ich mich schon sehr auf diesen Draft und diese Liga. Um 20:19 wird die Freude wahrscheinlich weg sein, aber das ist ja jetzt egal.

Du sollst ja auch nicht mit Barkley, Kelce und Mike Evans starten.

Taylor, Kelce und Evans?

Tyrod? Wild.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich mir mal das Video anschauen:

Na, das wird was. Ich habe keine freie ADP-Liste gefunden, die halbwegs nutzbar ist… Hallo Blindflug.

Ich hab ja das Gefühl dass in der ersten Saison einer gleich eine perfect season haben wird. Oder zumindest eine extrem dominante mit 1-2 Niederlagen aber vielen Blowout Wins inklusive Titel.

Also, wann kommt die Abstimmung für mehr Roster Spots?