Da steht nix von Taxi…
Ja, ja, ich weiß.
Da steht nix von Taxi…
Ja, ja, ich weiß.
Das war die Umfrage oben.
Kann gerne auf 10 switchen und dann machen wir halt 10 Bench Spots.
MEHR UMFRAGE ÄNDERUNGEN!!!
Ich glaube in der ersten Saison werden die Bench Spots keine große Rolle spielen. Spätestens in 2-3 Jahren werden 9 Bench Spots einfach viel zu wenig sein. Man wird dadurch für gutes Roster Building bestraft indem man Spieler droppen muss.
Falls uns das so auffällt, hauen wir halt zwei Rosterspots dazu und machen einen kleinen „Extension Draft“ mit zwei Runden direkt vor/nach dem Rookiedraft.
Mach gleich 10. Und die Kicker weg jetzt!
Können wir das mit den Umfragen nicht einfach lassen und irgendeine KI entscheiden lassen was am besten ist? Oder Reddit? Wir haben doch sowieso keine Ahnung.
Hätte denn jemand gegen 10 Bench Spots was einzuwenden? Frage v.A. mal die, die 8 oder 9 gewählt haben.
10 sind für mich absolut fein
Ich hab eh schon gesagt dass gern erhöht werden darf. 1 Spot mehr ist jetzt auch nicht so viel
Bei mindestens der Hälfte der Umfragen bin ich komplett willenlos, also gerne auf 10 ändern.
Also merken wir uns: Bei zukünftigen Umfragen eine „ist mir egal“ Option einbauen.
Man muss schon sagen dieses Dynasty ist für uns alle Neuland.
Mit dem Wissen das ich jetzt habe sehe ich dass einige Umfragen nicht so ideal waren. Da hätte man als Ligaleitung striktere Vorgaben machen müssen.
Gerade sowas wie Bench Spots abstimmen zu lassen ist eigentlich Quatsch. Da hätte es mehr Hintergrund Arbeit erfordert. Da ich leider keine Zeit hatte ist das natürlich hauptsächlich die Schuld von @nevermind und niemand anderen.
Aber wie gesagt, die Bench Spots werden erst in ein paar Jahren wirklich Auswirkung haben wenn ich einen Top 10 WR droppen muss.
Aber ganz ohne Trash Talk ärgert es mich schon ziemlich dass wir nur 9 Bench Spots haben und ich einen davon auch noch an einen fucking Backup Kicker verschwenden muss wenn meiner bye week hat.
Dann machen wir halt 10, dann ist zumindest der Kickerkram schon abgedeckt.
DRAFT DAY
Wie sehr habt ihr euch bzw. fühlt ihr euch vorbereitet?
Ich habe vorhin kurz drüber nachgedacht für 8 € im Monat eine App zu kaufen, die einem mit Live Analysen genau den richtigen Pick vorschlägt.
Aber ich bleibe dann doch beim Bauchgefühl und bei Spielern, die ich cool finde als Analyse-Tool.
Mein Plan ist, dass ich ein Team im Rebuild drafte. Dann brauch ich mich nicht ärgern wenn da heute nichts gescheites raus kommt…
Das war bei mir dieses Jahr die Entscheidung für Deebo und gegen Adams und Evans.
was drafted man denn heute tendenziell? Schon eher junge Spieler die noch im Beginn ihrer Prime stehen oder? Also ein Henry oder CMC würden später gehen als in einem normalen Draft, richtig?
Wenn übrigens jemand Interesse am No 1 Pick hat. Er wäre grundlegend auf dem Markt.
Nochmal der kleine Servicepost, es gibt mehrere Seiten mit Dynasty ADPs und Rankings.