Ich fürchte, ja!
Draft Order ist eingetragen. Bei dieser Gelegenheit will ich @Cyrus zu Ashton Jeanty gratulieren.
Weiters haben wir noch immer einige Teams die noch immer den generischen Team Namen haben bzw. noch immer kein AI generiertes Logo. Bitte so bald wie möglich aktualisieren ansonst droht ein Abzug eines Draft Picks. Thx.
Ich habe keine Ahnung wer das ist, aber vielen Dank!
Mach mal dein Team
Danach verrate ich dir vielleicht wer das ist.
Was ist ein Junco?
Wow, mutig sich so offensichtlich als ungebildet zu outen.
Juncos sind natürlich der englisch Name der Winterammer, die auch hier ehemals als Junko bekannt waren. Diese Vögel, vor allem die Dark-Eyed Juncos gelten als eines der wichtigsten Tiere im Staate Minnesota, die natürlich auch die Kleinstadt Cyrus beinhaltet.
Ich finde, dass ist ein vollkommen naheliegende Ableitung.
Die SEC und die Big 10 sind somit fertig was Bilder und Team Namen betrifft. Damit bleiben nur noch 2,5 schwarze Schafe in der ACC.
Bei so wenig Commitment sollte man aber auch seine Teilnahme hier vielleicht nochmal überdenken.
Aber Ashton Jeanty nicht kennen.
Und damit bin ich auch wieder raus hier.
Für Trash Talk gegen DEN bist du hier immer gerne gesehen.
Jetzt ist ja sowieso Tetairoa McMillan die Nummer 1, also muss ich mich gar nicht damit beschäftigen.
Finde auch dass der die 1 sein sollte
Der kann die Junkies äh das Junk-Team gut verstärken.
Bold, dass Bijan zum 12. Pick noch auf’m Board ist.
Ich habe das mal noch in Kontext gesetzt.
Ich finde es nicht gut, dass alle, auch nur vorübergehende, Namensänderungen angezeigt und von euch mit komischen Emoji kommentiert werden.
Bezüglich Rookie Draft: Ich finde da sollten wir schon einen linearen Draft machen und keinen Snake. Also wie in der echten NFL wird das schlechteste Team immer zuerst picken. Das ist doch klar oder?
Finde ich fürs erste Jahr gut, dann würde ich drüber streiten.
Finde das relativ selbstverständlich, dass das laufen muss wie in der echten NFL. Sonst ist erster beim Draft ja gar kein großer Vorteil, wenn man dann ein Toptalent holt und sonst wieder an #24 dran ist.
Hab ich auch in den letzten Monaten bei diversen Recherchen nie anders gesehen.