DYNASTY League

Dafür gibt es kein Danke.

Ich befürchte wir haben für eine Dynasty zu viel randomness in der Lige. 1 Win. Keine Art von Best Ball. Kicker.

Das heißt nicht, dass ich nochmal Regeländerungen will, ich wollte es nur mal gesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Also bei 50-50 kann ich mit beidem leben, aber „weil es die Default Einstellung ist“ ist schon ein schwieriges Argument wenn es genau einen Toggle bedeuten würde.

Ach, soll ich das dann übernehmen?

Dann würde ich es hier etwas anders anlegen als in der anderen Liga. Ich würde jetzt schon mit dem Einsammeln beginnen und eigentlich verlangen, dass das Geld bis zum Rookie Draft da ist. Und dann immer vor dem Draft abkassieren. Wer nicht zahlt fliegt natürlich aus der Liga. (sag ich nur, weil ich das in einem Podcast so gehört habe. Aber eigentlich sollte es bei einer Dynasty Liga so sein…)

2 „Gefällt mir“

Aber damit ist es doch nicht der Default?

1 „Gefällt mir“

Nein aber auch fast null manueller Aufwand, was oft der Grund für den Default ist.

Ich glaub nicht dass es am Aufwand gescheitert ist. Wenn median eingestellt gewesen wäre, hätte Bear halt das gelassen.

3 „Gefällt mir“

Überzeugt.

Dreimal die Aufforderung zur Diskussion, Wechsel oder sonst was.

Der ganze Thread: :no_mouth:

Einmal posten dass die Entscheidung gefallen ist.

Der ganze Thread: :boom: :fire:

Du warst auf meiner Seite. Ich dachte wir gewinnen gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Die Dynasty Community bei Reddit gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

Sind die Überraschungseier schon geleert? Und vor allem: Gibt es einen Schedule? Ich muss morgen vorschlafen.

+++ AUSLOSUNG HEUTE UM 19:30 UHR +++

6 „Gefällt mir“

Schaut schonmal dass ihr eure Twitch Accounts reaktiviert. :up:

2 „Gefällt mir“

Läuft dann gleich auf meinem Kanal:

Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter Twitch!

2 „Gefällt mir“

Wir wussten es ja eh schon, aber never und CV sind gute Jungs. Danke für die Auslosung.

3 „Gefällt mir“

12 Cyrus
11 Nevermind
10 Orfat
9 CV
8 Maniac
7 Foxo
6 Storch
5 AXU
4 Bear
3 Roge
2 Gordon
1 Stocki

6 „Gefällt mir“

Lag leider mit dem Kranken Kind zu der Zeit im Bett und bin mit eingeschlafen. Hätte den Nr. 1 Pick im ersten Draft doch schon ganz gerne Live erlebt :sweat_smile:

So, Lamar oder Allen? :person_cartwheeling:

Allen Robinson

2 „Gefällt mir“

Cool, also keinen guten QB für mich. Das wird ein Spaß!

Dahingehend gleich Mal eine Frage: Darf man Picks Traden?