ES GIBT KEIN ENTHALTEN!!! Wegen euch Enthalter geht immer nix weiter weil IMMER Stimmen fehlen.
Hä? Die kann man ja mitzählen, daher schreib ichs ja hier.
Klar, ich merk mir gerne wer bei welcher Abstimmung sich hier gemeldet hat und den ich nicht mitrechnen brauche. Du bei dieser, der andere User bei der und der Abstimmung und wieder ein anderer User bei der und einer anderen. Alles easy. ![]()
![]()
…
Das müssten dann die letzten Dinge sein die noch zu klären sind.
Noch eine Frage zu Taxi.
Die Einstellung bei Sleeper bezieht sich nach meinem Verständnis darauf, wann Spieler auf die Taxisquad DRAUF dürfen, und nicht wann man sie ins Roster nehmen darf.
Und da wäre ich für Saisonbeginn only. Wenn man da immer Spieler draufpacken könnte, könnten wir da ja auch reine Benchspots draus machen, das ist imo nicht Sinn der Sache.
Oder?
Da gibt’s nun bisher als Ideen:
- Cameo
- Kleines Auslosungsvideo (würde ich mit CV machen am Superbowl Abend)
- Von Sleeper generieren lassen
Hab mir das mit den First Downs mal angeschaut.
Der beste WR hatte 75 First Downs, der WR1-Schnitt (top 12 WR) ist ~60.
Der beste RB hatte 93 First Downs, der RB1-Schnitt ist ist ~70.
Insgesamt also ein Boost für RB.
Ein weiterer Effekt wäre, dass Rushing QBs nochmal einen massiven Boost vs. Pocket Passer bekommen. Hurts, Allen, Daniels liegen so bei 50-60 First Downs, Burrow bei 16.
Weiterhin würde es das Scoring etwas komplizierter machen und auch nicht aus vielen Boxscores ersichtlich.
Sehe persönlich keinen Bedarf, an der RB vs. WR Austarierung zu rütteln und auch der QB-Effekt muss m.E. nicht sein. Wäre also dagegen, falls sich da aber viele Befürworter finden, können wir natürlich gerne abstimmen.
Auslosungsvideo von euch beiden am Super Bowl Abend klingt eigentlich ganz cool. Veröffentlichung am besten zur Halbzeit als zusätzliches Show Gimmick.
Für mich als ehemaliger Lacy Fanboy hätte natürlich ein Cameo auch was, wäre aber eher für erstere Variante.
Würden es vermutlich eher „live“ machen, um jeden „die wievielte Auslosung war das jetzt bis du auf #2 gezogen wurdest hohoho“ Schabernack zu umgehen und dann eher am Abend vor dem SuperBowl zur Einstimmung.
Sonst irgendwelche Scoring Änderung? Irgendwas anderes das noch ansteht?
We proudly present: The Lummerland Legion.
-
Mit ihrer Tradition (>75 Jahre), Beständigkeit (über viele Jahrzehnte dieselben Figuren) und Ortsverbundenheit ist die Augsburger Puppenkiste natürlich das perfekte Vorbild für das lokale Dynasty Team - daher schnüren Jim Knopf, Lukas, Kasperle und co bald die virtuellen Stiefel
-
Weiterhin werden die Spieler behandelt wie Marionetten, die für den Owner tanzen sollen, hier passt die Metapher also auch.
-
Und die Abkürzung LLL steht für die vielen Ls, die man
einstecken wirdan die Gegner austeilt. LLL auf dem Spielplan, das L bereits im Kopf.
Vorläufiges Logo:

Warum gibt es im Lummerland unterschiedlich lange Goalposts?
Weil hier alles ein bisschen WHACK ist. Die Kollegen reisen auf eine Dracheninsel und kommen mit einer INSEL IM GEPÄCK nach Hause. Da sind Goalposts das kleinste Thema. Hau doch ab mit deinen spießigen, hessischen Konventionen. ![]()
Jeder hier ist verpflichtet ein Team zu erstellen inklusive KI Logo. ![]()
Ich werde mich hüten.
Du HAST DAS ZU MACHEN.
Auslosung
- Ich will einen Promi von Cameo!!!
- Lass das mal die Brüder zum Super Bowl machen…
- Da drücken wir dreimal auf random zu Tag X und Uhrzeit Y und das passt schon.
- Das sind doch alles scheiß Ideen, am besten machen wir…
Gibt es sonst noch Fragen/Vorschläge für Regeländerungen? Kicker Punkte? Minus Punkte für Kicker? Full PPR? Half-PPR?
Und was machen wir zum Rookie Draft? Sind 4 Picks ausreichend? Man muss eben bedenken dass man die Rookies irgendwie unterbringen muss, egal jetzt ob im Taxi oder am Roster selbst.
Wär das auch erledigt.
Gibt es einen Fahrplan für die Live Auslosung? Auf welcher Plattform wird gestreamt? Und warum hat roge schon wieder den First Overall?
Tbd. ![]()
Kurz recherchiert. Mit diesen Einstellungen müssten wir kontinuierliche Waiver haben, außer am Sonntag & Montag, da sind Spieler für kurzfristige Pickups / Replacements dann verfügbar als Free Agents.
Nach den Spielen sind sie locked, Mittwoch früh läuft wie gewohnt die „große“ Waiverrunde und danach gibt es kleine tägliche Runden bis Samstag.
Damit ist es bei News nicht dieses komplett stressige „first come first serve“ unter der Woche.
Jemand Einspruch?
Eine Stimme fehlt übrigens noch.