DYNASTY League

Damit fehlt nur noch @FoxoFrutes bei den Abstimmungen.

Btw. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Roster Limit von 3 QB aktiviert. IR und Practice Squad zählt da NICHT dazu. Das heißt wir müssen nicht mehr manuell kontrollieren ob niemand zu viele QB hat. Es sollte nicht möglich sein einen vierten aufzunehmen wenn einer der drei vorhandenen nicht vorher auf IR geschoben wurde.

2 „Gefällt mir“

Nachdem oben alles durch ist…

Win-System.

• Einfach nur klassisch Head-2-Head

• 2-Win (zusätzlich zum H2H kriegt die beste Hälfte in Sachen Punkten auch einen Win)

• Klassisch H2H. Das ist einfach Fantasy Football und alles andere ist Kokolores
  • 2-Win. Für ein bisschen mehr „Fairness“ im Chaos
0 Teilnehmer

Ich habe ehrlich gesagt noch keine richtige Meinung zu dem Thema. Ich finde es recht verlockend, die 2-win-Variante zu versuchen.
Gibt es irgendwelche Argumente dagegen? Zwar bin ich ja eigentlich eher für Chaos und Zufall, aber bei unserem ambitionierten Dynasty-Projekt sollte man es vielleicht ganz ernsthaft durchziehen und da wäre die Belohnung für gute Leistungen im 2-Win-System wohl am passendsten.

Ich find’s halt einfach unübersichtlicher und alles irgendwie schwerer nachzuvollziehen. Nach ein paar Wochen weiß ja keiner mehr so wirklich, wie da die Standings zustande gekommen sind. Gerade wenn’s dann auch in Richtung Saisonende und Playoff Kampf geht.

Ich finde gerade im Dynasty Mode ist H2H alternativlos. Hast du eine Kack Saison dann bekommst du immerhin einen besseren Draft Pick.

Der 2 Win Modus wäre was für unsere große Liga.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Kacksaison, machst du aber auch wenig absolute Punkte und sammelst auch da kaum Ws, von daher verstehe ich das Argument nicht.

Ja bei einer Kack Kack Saison. Dann hast du sowieso in beiden Formaten den First Overall Pick. Ich meine so eine typische Chargers Saison. Da sollte man dann nicht rausgebailed werden damit dass man jede woche doch ordentlich gepunktet hat.

Bin da bei never. Bear spricht ja eher eine unglückliche Saison an. In der ein Team nur wegen dem Spielplan schlecht ist. Dann bekommt dieses vermeintliche Kack Team, das eigentlich nur einen schlechten Spielplan hat noch einen top Pick.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr Cameo ungeil findet, könnte mit Bruder, Schüssel und angewärmten Losen auch am Superbowl Sonntag ein kleines Livevideo machen. Twitch müsste für sowas ja hinhauen.

Ich hab nur eine Stimme gegen Cameo. Wenn sich also eine Mehrheit findet dafür dass man Geld ausgibt damit irgendein Idiot Namen vorliest und damit die Draftposition in einem Dynasty Draft zu bestimmen dann nur zu.

@FoxoFrutes, @Cyrus, @Stocki und @Gordon

Ihr dürft gerne schonmal joinen. Ich werde immer nervös, wenn ich die noch offenen Spots sehe, obwohl es bis zum Draft noch etwas hin ist.

Was? Malte? Roges Freundin? What? Foxo, Stocki, Cy und Gordon fehlen noch.

1 „Gefällt mir“

IMG_0160

Würde ich ja machen, aber ich habe bisher noch keine Einladung bekommen. Oder habe ich hier was übersehen?

Hier

1 „Gefällt mir“

Drei Stimmen fehlen!

image

image

• SEC, ACC, BIG
  • Regionalligen
  • Was anderes
0 Teilnehmer

Und 6 Stimmen sind falsch.

Ich enthalte mich und bin mit beidem fein…