Ist das jetzt egtl komplett Crossplatform?
Komplett.
wer oder was ist starfield?
Weltraum Skyrim
94%
„Der mit Abstand beste Teil der Reihe“
Das entscheiden immer noch wir hier.
Ich hab nie Diablo gespielt.
Kann mir einer grob unreißen, was es damit so auf sich hat und ob ich dafür aufhören sollte, Zelda zu spielen?
Du hast Videospiele also nie geliebt!
Kann mir jemand das mit dem Battlepass erklären? Den Premium Battlepass hab ich immer wenn ich die Deluxe oder Ultimate Version hole? Oder kostet das dann jeden Monat?
der kostet zu jeder season.
wenn du die deluxe oder ultimate version gekauft hast ist der von season 1 mit bei.
ich hab grade gar kein bock mehr auf d4 die endgame videos zeigen dass das d3 nur in dunkel ist. → mäh
Alles klar, danke. Dann wird es für mich die Standard Version.
Ich hab da jetzt ein paar gesehen und sehe da auch keinen großen Unterschied zu D3. War ein Whirlwind-Barb. Die Skills sind die gleichen gewesen.
Gehyped bin ich aber trotzdem noch. Da gibts hoffentlich von den Items und Skills her mehr Tiefe als noch bei D3.
Allein diese Schadenswerte über 700 Millionen. und da hat ja noch niemand wirklich highend gear. Das wird nur bescheuerter.
Und dann aber 60 Stunden bis man überhaupt zu dem kommt warum Diablo spielt… puh nee
Weswegen spielt man Diablo? Ich fand den dritten Teil gut.
Das was trant singt
Diablo spielt man nicht mit Damagezahlen.
Stimmt. Das immun, eingefroren etc was da sonst so auf blitzt kann man aber nicht abschalten. Ich persönlich fand das einfach super unübersichtlich und völlig überladen.
DAS hat mir in der Beta gefehlt und ehrlich gesagt erwarte ich einen Schalter in Zukunft. Auch die kleinen Lebensleisten waren Buggy und man konnte sie nicht verbergen, aber das dürfte gefixt sein.